lol?Zitat von Soheil
![]()
Naja, vote 4 Dhan, wir wollen keinen lahmen QFRAT-monat.
Cazic
Virgile
Dhan
lol?Zitat von Soheil
![]()
Naja, vote 4 Dhan, wir wollen keinen lahmen QFRAT-monat.
Droggelbecher.
Cazic gewinnt doch trotzdem. o.o
Und so.
Yeah \o/ nächsten Monat gar keinen Mog, hat auch wasZitat von Soheil
![]()
*geht jetzt endlich schlafen*
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Zitat von YoshiGreen
Puss in Boots!
"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]
Irgendwie finde ich das alles ziemlich lächerlich, genauso lächerlich wie diesen Post, den manche sicher sehr lächerlich finden werden, weil ich selber sage, dass er lächerlich ist um irgendwie lustig oder cool zu wirken.
Egal. Ich hab ausversehen für Dhan gestimmt. Aber ich bezweifle, dass es einen Unterschied gemacht hätte, wenn ich jetzt Vid angeklickt hätte. <zuck>
Abwesend.
Puss in boots?Zitat von Kikipyjama
![]()
Nagut, schade das Blank raus ist. Dann wähle ich wahrscheinlich Dhan, hebe meine Stimme aber noch auf.
(Ja, mich interessiert, obwohl ich Maker bin, wer Mog wird, da ich mich hier auch bei Gelegenheit unterjubeln will)
MouseChaser
Zitat von YoshiGreen
RPG-Kingdom pussed out!
"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]
Einige Gespräche mit den Fürsprechern haben mein Interesse geweckt, sodass ich für Cazic gestimmt habe.
Ich hoffe ja, man hat mich nicht aus Spaß belabert >:\
Virgile
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Und was Besseres fällt dir wirklich nicht mehr ein?Zitat von Kiriyama
Come on, das kannst du besser, mein Kleiner
Außerdem geziemt es sich garnicht stumpfe Texte in einem schwarzen Block zu schreiben![]()
Ich machs wie alle hier und halte meine Stimme auf und hoffe, dass Virgile Mog wird, denn sonst heiss ich für einen Monat Bill ;_;
Edit:
I know, it's late.Zitat
Zitat von Whitey
OK, nochmal der Aufruf (übermäßiges Posting in Wahlthreads ist übrigens Spam, es sei denn ich mache es!):
An alle Fans von Virgile oder Dhan:
Glaubt mir (bzw. uns, es gibt ja jetzt schon einige): jetzt Virgile oder Dhan zu wählen bringt im Endeffekt nur Cazic dem Sieg näher! Ich versuche - soweit möglich, was leider nicht sehr weit ist- einen der beiden zum Verzicht zu überreden und ihr werdet blöd dastehen, wenn euch euer Favorit bittet, für den anderen zu stimmen, und ihr schon abgestimmt habt!
Ihr solltet Virgile oder Dhan wirklich nur dann jetzt schon wählen, wenn euch Cazic lieber ist, als der jeweils andere.
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit!
Unterstützer bisher: 6 Danke Bill und Josh!
Geändert von drunken monkey (18.04.2006 um 00:34 Uhr)
Es wäre nie so weit gekommen das Cazic gewinnt, wenn die ganzen Nulpen hier nicht rumgeheult hätten.
Cazic, all others are friggin.
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles