mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 386

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%
    Zitat Zitat von Soheil
    Nun sind nur noch 3 Kandidaten übrig geblieben, von denen als nextes 3 rausgewählt werden
    lol?

Naja, vote 4 Dhan, wir wollen keinen lahmen QFRAT-monat.
    Droggelbecher.

Cazic gewinnt doch trotzdem. o.o
    Und so.

Zitat Zitat von Soheil
    Nun sind nur noch 3 Kandidaten übrig geblieben, von denen als nextes 3 rausgewählt werden
    Yeah \o/ nächsten Monat gar keinen Mog, hat auch was
    *geht jetzt endlich schlafen*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von YoshiGreen

Puss in Boots!

"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
    I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]

Zitat Zitat von Soheil[...
    Nun sind nur noch 3 Kandidaten übrig geblieben, von denen als nextes 3 rausgewählt werden:
    Cazic, Dhan und Virgile .

Und hiermit eröffne ich den 3.Wahlgang. Diese Umfrage wird am Montag um 23 Uhr geschlossen werden - wenn es wieder heißt: Hoecker, sie sind raus! :D
    [...]
    Copy+Paste > all. :A

Dhan!!!!!

Irgendwie finde ich das alles ziemlich lächerlich, genauso lächerlich wie diesen Post, den manche sicher sehr lächerlich finden werden, weil ich selber sage, dass er lächerlich ist um irgendwie lustig oder cool zu wirken.

Egal. Ich hab ausversehen für Dhan gestimmt. Aber ich bezweifle, dass es einen Unterschied gemacht hätte, wenn ich jetzt Vid angeklickt hätte. <zuck>
    Abwesend.

Zitat Zitat von Ebb0r
    Cazic, WER SONST?!????
    seconded.

Zitat Zitat von Kikipyjama
    Something terribly stupid...
    Puss in boots?

Nagut, schade das Blank raus ist. Dann wähle ich wahrscheinlich Dhan, hebe meine Stimme aber noch auf.

(Ja, mich interessiert, obwohl ich Maker bin, wer Mog wird, da ich mich hier auch bei Gelegenheit unterjubeln will)
    MouseChaser

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Puss in boots?

RPG-Kingdom pussed out!

"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
    I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]

Einige Gespräche mit den Fürsprechern haben mein Interesse geweckt, sodass ich für Cazic gestimmt habe.

Ich hoffe ja, man hat mich nicht aus Spaß belabert >:\

Virgile
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Kiriyama

RPG-Kingdom pussed out!
    Und was Besseres fällt dir wirklich nicht mehr ein?
    Come on, das kannst du besser, mein Kleiner
    Außerdem geziemt es sich garnicht stumpfe Texte in einem schwarzen Block zu schreiben

Wie gesagt, ich erkenne den Reiz, für Cazic zu stimmen.

h4x0rd1

Ich machs wie alle hier und halte meine Stimme auf und hoffe, dass Virgile Mog wird, denn sonst heiss ich für einen Monat Bill ;_;

Edit:
    Zitat Zitat
    Dienstaf um 23 Uhr geschlossen werden.
    I know, it's late.

Zitat Zitat von Whitey
    Virgile
    OK, nochmal der Aufruf (übermäßiges Posting in Wahlthreads ist übrigens Spam, es sei denn ich mache es!):

An alle Fans von Virgile oder Dhan:
    Glaubt mir (bzw. uns, es gibt ja jetzt schon einige): jetzt Virgile oder Dhan zu wählen bringt im Endeffekt nur Cazic dem Sieg näher! Ich versuche - soweit möglich, was leider nicht sehr weit ist - einen der beiden zum Verzicht zu überreden und ihr werdet blöd dastehen, wenn euch euer Favorit bittet, für den anderen zu stimmen, und ihr schon abgestimmt habt!
    Ihr solltet Virgile oder Dhan wirklich nur dann jetzt schon wählen, wenn euch Cazic lieber ist, als der jeweils andere.

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit!

Unterstützer bisher: 6 Danke Bill und Josh!

drunken monkey, Gründer und selbsternannter Anführer der "Bewegung für ein QFRATler-regiertes QFRAT"
    Geändert von drunken monkey (18.04.2006 um 00:34 Uhr)

Zitat Zitat von mgx
    Cazic natuerlich.
    Jo, Cazic.

Es wäre nie so weit gekommen das Cazic gewinnt, wenn die ganzen Nulpen hier nicht rumgeheult hätten.

Cazic, all others are friggin.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles