du wiederholst dich.Zitat von Sausewind
![]()
Cazic
Virgile
Dhan
Man muss sich hier ja anscheinend ständig wiederholen, wenn hier die meisten zu grenzdebil sind um eine Antwort zu geben.Zitat von Nanatsusaya
![]()
m0wl du Zwerg.Zitat von Sausewind
Man muss sich hier ja anscheinend ständig wiederholen, wenn hier die meisten zu grenzdebil sind um mal das m0wl zu halten.![]()
1. Mit "nicht kennen" meinte ich EIGENTLICH die Tatsache, dass ich erst 5-6 Posts von ihm gelesen habe. Und durch die mag ich ihn nicht.Zitat von Dragon Tear
2. Lustig, dass DU MICH als "Mitlaeuferin" betitelst. Nya, wenigstens passt dein Niveau zu deinen Chef. Und wer wählt hier bitteschön den mit den meisten Stimmen? Du oder ich?
3. @Indigroupie: tut mir Leid, dass wir uns an deinem ersten Tag von unserer schlechtesten
Seite zeigen. Einige Leute - QFRAT-Fremde - nehmen die Wahl etwas ZU ernst.
4. @Jenova: Genau das habe ich getan. Wenigstens einer versteht mich![]()
Was soll das denn? noch nichtmal mogerator, und schon so zensurfreudig. sie hat genauso das recht zu posten wie jeder andere hier, also bleib mal nett, hier. sonst waehl ich den schaschlik!!!Zitat von Virgile
![]()
![]()
Mit anderen worten du informierst dich nicht und waehlst damit wissentlich? auch nicht schlecht. zweitens ist caz nicht mein chef, sondern mein nudellieferant, drittens ist was du da verzapst reichlich unerheblich, immerhin waehle ich ihn ja nicht weil er die meisten stimmen hat, sondern *damit* er sie hat.Zitat
EDIT: woher du zu nehmen scheinst dass die 'nicht qfratler' die wahl zu ernst nehmen, frag ich mich auch. *wir* haben jedenfalls nicht seitenlang rumgestresst von wegen "OMG WAEHLT NICHT VIRGILE!!! HEBT EURE STIMMEN AUF!! omfg omfg omfg".
Geändert von Dragon Tear (18.04.2006 um 15:08 Uhr)
Medivh > allZitat von Medivh
Was erwartest du? Hast du dich etwa intensiv mit der Forengeschichte von Dhan und Virgile auseinander gesetzt? Sie hat ein paar Beiträge von diesem...wieauchimmererheißt gelesen und sich daraufhin eine Meinung gebildet. Macht jeder. Wo ist also das Problem?Zitat von Dragon Tear
was den meisten so geht.Zitat von dragon tear
![]()
Genickbruch for teh win!
I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....
ne hab ich nicht. ich waehle ja auch nicht weil mir die zukunft des qfrats so am herzen liegt. das kann ich mal offen zugeben: es ist mir reichlich egal.Zitat von Nanatsusaya
deswegen waehl ich ja caz, erstens weil ihr euch alle ueber dieses 'nicht qfrattypische channelkiddie' so aufzuregen scheint, zweitens weil ich gespannt bin was er als mogerator mal machen wuerde. hey, abwechslung. wollt ihr doch, oder nicht?
zu "was den meisten so geht": ja, also. oO what's your point? ich hab nicht darauf geschaut wer die meisten stimmen hat um ihn zu waehlen (anders als manch anderer von euch, die scheinba die stimmen aufheben wollen).
wenn cazic als makermog bezeichnet wird frag ich mich o.O ob ich wirklich zu der comm passe x.x
naja egal... vmtl. werde ich es den vielen anderen klugen leuten gleichtun und den chat nur noch sporadisch besuchen, wenn ich sehe wie dort mit anderen umgegangen wird....
x.x naja das hat hier nichts verloren aber egal ich fühl mich verletzt... und ich finde es nicht gut andere leute als abnormal zu bezeichnen nur weil sie anders denken
Zitat von Dragon Tear
Beschwer dich doch beim Admin
€dit: Dir muss echt langweilig. Jemanden zu wählen bloß damit wir uns ärgern... ôo° Im schlimmsten Fall haben wir Cazic als Mog, und? Wenn er Scheiße baut fliegt er. Anerkannt wird er wahrscheinlich eh nicht und nächsten Monat haben wir wieder unserer Ruhe...
Zitat von Nachtglanz
Stimmt, das hier hat mit dem Chat rein garnichts zu tun. Ich finde es übrigens auch nicht gut, andere Leute als "Arschloch" zu bezeichnen, nur weil sie anders denken.
Mitnichten. Nächsten Monat bin ich dran.Zitat von YoshiGreen
Cuntmastah Caz 4 teh win. BO BO BO
[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
Wenn du Mog wirst wander ich aus dem QFRAT aus
die admins sind korrupt. deswegen: cazic, als fairen mogerator fuer chancengleichheit, freiheit, gleichberechtigung und freiem schaschlik fuers volk o/Zitat von YoshiGreen
ausserdem: nicht wirklich um euch zu aergern. da ihr alle so toll seid und euch ueberhaupt nicht darueber aufregt, klappt das ja sowieso nicht. aber einfach um was anderes zu sehen. du hasts ja auch gesagt: und? wenn er verliert, ists mir egal, ich zuck die schultern und schau hier eh nie wieder rein. wenn er gewinnt, ists mir eigentlich auch egal, aber ich schau mir die noergeleien noch an bevor ich verschwinde.![]()
Träum weiterZitat von Ebb0r
![]()
@Dragon-Mitläuferchen: Herzlich Glückwunsch, du hast es in die Com-News geschafft.
Also, selbst wenn Cazic Mog werden sollte:
Er meldet sich hier eh nicht. Soll heißen, wir haben wieder einen ruhigen Monat vor uns. Ist schon witzig, dass sich das Hauptthema hier nichtmal meldet.
Ich habe nichts gegen Maker-Mogs, aber ich habe ihn noch nie im QFRAT gesehen.
Achja, undich weiß nicht was im Chat eigentlich los ist, mein Computer hat was gegen Java. Kann mich da mal einer aufklären?
EDIT:
Ich komme mit.Zitat von Yoshi
Für Virgile abgestimmt. Wenn es schon nicht Gammel-Garak schafft, dann wenigstens Gammel-Viddy. \o/
JAVA NOOOOOOOOOB
Alten kauf dir Mirc.
Also wenn man schon zu blöd is in nen irc channel zu kommen frag ich mich wie mans geschafft hat sich hier im Forum anzumelden, hat dir deine Mami geholfen?
@Yoshi & BlackRose
Packt schon mal die Koffer.
[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
...das Zitat ist doch erst aus deiner Dummheit entstanden, aber das verstehst du sicherlich nicht.Zitat von BlackRose
Naja, dann kannst du zudem wohl auch nicht lesen.Zitat
![]()