mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 386

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%
    Zitat Zitat von drunken monkey
    50 Posts, dass diese Stimme nicht zählt!
    Ok, her mit dem 50 Posts...
    Nur weil sie neu ist, heißt das nicht, dass sie ein ZA ist

Ansonsten:
    Kinder, geht alle noch mal aufs Klo und macht dann mal ein kleines Schläfchen, dann seid ihr vielleicht nicht mehr so agressiv oO
    Ehrlich, wenn die Leute so 'ne Wurst wie Cazic - von dem ich zum Bleistift erst zu Beginn der Mogwahl was gehört habe - zum Mog haben wollen, sollen sie doch. Werden ja spätestens sehen, was sie davon haben, wenn er Mog ist
    Man kann aus einer Spaßwahl auch gleich einen Weltkrieg machen...<<

Na ja... ich habe meine Stimme abgegeben und sehe, dass sie momentan gut angelegt ist.

DJ n

Edit:
    Zitat Zitat von drunken monkey
    OK, und jetzt sag mir noch ob du echt glaubst, dass Waya sich wegen jeder Stimme diese Mühe macht!
    Ich glaube das echt. Schlimm?
    Ich meine, was hat das bitte damit zu tun, ob Indikatorgroupie ein ZA ist oder nicht? Da sehe ich den Zusammenhang noch nicht ganz oô

Ich frage mich sowieso, wer ist eigentlich Cazic? o.O
    und warum wählt ihr der, die oder das?
    Nimmt doch einfach Viddy, das läge im Interesse unser aller

Zitat Zitat von DJ n
    Man kann aus einer Spaßwahl auch gleich einen Weltkrieg machen...<<
    Hasi, der Weltkrieg IST doch das lustige daran...pfeif auf den Posten, der Wahlkampf ist das beste an dem ganzen Quark

Btw. wieder Virgile...haste fein gemacht daß du in die Endrunde gekommen bist ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Wow, selten so einen belustigenden Thread gesehen.
    Und hört auf drunken monkey und bewahrt eure Stimme für später.
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Hasi, der Weltkrieg IST doch das lustige daran...pfeif auf den Posten, der Wahlkampf ist das beste an dem ganzen Quark
    dito.

Btw. wieder Virgile...haste fein gemacht daß du in die Endrunde gekommen bist ^_-
    Joa, ich tue doch alles für meine Fans

Zitat Zitat von Cazic
    Jetzt holen wir noch alle anderen Hanswursten von Genickbruch, lassen sie schnell 3 mal posten und dann voten, dann ists vollbracht.
    Aha, und was bist du für einer, der mich Hanswurst nennen darf?
    Leute gibt's...

Cazic gewählt, wegen irgendsonem komischen Adolf-Bild :0
    Spaßfaschos 4tw

Zitat Zitat von Miau
    Ich frage mich sowieso, wer ist eigentlich Cazic? o.O
    und warum wählt ihr der, die oder das?
    Nimmt doch einfach Viddy, das läge im Interesse unser aller
    Im Interesse aller QFRATler! Aber dann kommen natürlich irgendwelche Kiddies und Groupies, und Kiddie-Groupies für die Pädophilen, aus ihren Löchern in anderen Foren gekrochen und obwohl - oder gerade weil - sie hier nie etwas machen wählen sie ihn zum Mog, auf dass er einen kleinen Endorphin-Boost bekommt und ansonsten hier noch inaktiver ist als blutfeuer damals.

@ DieTschäi: Ich habe nie behauptet, sie wäre ein ZA, nur, dass imo kein Admin ihre Stimme gelten lassen würde.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hasi? oô Seit wann tauschen wir denn Intimitäten so öffentlich aus?
    Erst Schnucki und jetzt Hasi, bin gespannt, was als nächstes kommt (und vor allem, von wem oô)

DJ n

Virgile
    Weil ich
    a) Drunkies Kampagne zu spät mitbekommen habe
    b) Auf gar keinen Fall Cazic will, weil ich den nicht kenne und ausserdem... mag ich ihn nicht.
    c) Ich will keinen Salat/Dhan ;_;

(Im Übrigen, dass ist keine Schogettenwahl. Ich hab nämlich welche zu Ostern von meiner Omi bekommen. Ich hab Virgile gewählt, damit er endlich Mog ist und nicht mehr JEDES Mal in der Endrunde erscheint - ich also mehr Chancen habe^^))

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Aha, und was bist du für einer, der mich Hanswurst nennen darf?
    Leute gibt's...
    1. duerfen wir uns hier die ganze zeit als paedophile, nerds, kiddies etc etc titulieren lassen, insofern sei mal ganz schnell ruhig.

2. caz darf alles. hanswurst.

Zitat Zitat von BlackRose
    b) Auf gar keinen Fall Cazic will, weil ich den nicht kenne und ausserdem... mag ich ihn nicht.
    Seltsam. kennst ihn nicht, magst ihn aber trotzdem nicht. schoene logik. und nichtmal die einzige isse da.

Mitlaeuferin.
    Geändert von Dragon Tear (18.04.2006 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Hasi? oô Seit wann tauschen wir denn Intimitäten so öffentlich aus?
    Erst Schnucki und jetzt Hasi, bin gespannt, was als nächstes kommt (und vor allem, von wem oô)
    Och Nuckelpfötchen, der QFRAT ist doch geradezu dazu predestiniert Intimitäten auszutauschen.

Deshalb wählt Virgile, bevor hier jeder nippel zensiert wird. Zusammenhang? Fragt mich nicht, ich habs nur verfasst.

Zitat Zitat von Dragon Tear
    1. duerfen wir uns hier die ganze zeit als paedophile, nerds, kiddies etc etc titulieren lassen, insofern sei mal ganz schnell ruhig.

m0wl du Zwerg.

Kiddobashing die Zweite. Ich glaube, ich sollte eine Strichliste führen.

Aha...ist also völlig in Ordnung andere User zu beleidigen hier oder wie?
    Seltsames Vorgehen hier..

Wer sich den Schuh anzieht, den passt er auch... ich habe nirgends eine konkrete Verbindung zwischen dir/euch und den genannten Gruppen gefunden...

Ich wette meine gesamten Posts, dass es mindestens 1 Person hier im Kingdom gibt, die mehr darf und kann, als "caz" und diese Person hat meist rote Sterne und besitzt den Rang "Administrator"

DJ n

Edit:
    @ Indikatorgroupie:
    Das ist nicht der übliche Konsens; für so ein Verhalten haben wir unsere Prä- und Postpubertierenden hier

scheinbar schon, siehe virgile. tolle wahl fuern mogerator. ^^

EDIT:

Zitat Zitat von DJ n
    Wer sich den Schuh anzieht, den passt er auch... ich habe nirgends eine konkrete Verbindung zwischen dir/euch und den genannten Gruppen gefunden...

Ich wette meine gesamten Posts, dass es mindestens 1 Person hier im Kingdom gibt, die mehr darf und kann, als "caz" und diese Person hat meist rote Sterne und besitzt den Rang "Administrator"

DJ n
    Ach, natuerlich. mit den channelkiddies sind seit etwa 3 threads natuerlich die einwohner suedaustraliens gemeint. sorry. muss ich was missverstanden haben.

Seltsam. kennst ihn nicht, magst ihn aber trotzdem nicht. schoene logik. und nichtmal die einzige isse da.

Mitlaeuferin.
    Ich hab mir die letzten paar Beiträge von Cazic durchgelesen und kann ihn deswegen auch nicht leiden vieleicht hat sies ja auch gemacht in dem Fall versteh ich sie auch.

Zitat Zitat von Virgile
    m0wl du Zwerg.

Kiddobashing die Zweite. Ich glaube, ich sollte eine Strichliste führen.
    Ey. Und woher genau wisst ihr nochmal, dass Cazic ein Obernerd ist und einChannelKiddie?
    Ich mein, ich will ja nix sagen, aber wer im Glashaus sitzt...

Ja. Ist völlig normal in diesem Thread, siehst du das nicht?

Zitat Zitat von Sausewind
    Ich mein, ich will ja nix sagen, aber wer im Glashaus sitzt...
    ... der hat keine Prvatsphäre...

Zitat Zitat von Sausewind
    Ja. Ist völlig normal in diesem Thread, siehst du das nicht?
    In diesem Thread wohlbemerkt... ich wünsche mir grade wieder Blutfeuer zum Mog... das war richtig schön entspannt...

DJ n

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich hab mir die letzten paar Beiträge von Cazic durchgelesen und kann ihn deswegen auch nicht leiden vieleicht hat sies ja auch gemacht in dem Fall versteh ich sie auch.
    Für mich geht's garnicht darum, was für ein Typ er ist - er hat einfach nur so viel mit dem QFRAT zu tun wie ich mit dem Zelda-Forum! Und so einer sollte imo einfach nicht Mog werden dürfen, das ist alles.

Wobei ich ihn auch so für einen Idioten halte, so wie seine Posts hier aussehen, aber das tut wie gesagt nicht mal was zur Sache.