mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 386

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%
    Also irgendwie ist der Großteil dieser Mogwahl mal wieder ziemlich erbärmlich. Und wenn ich ehrlich sein soll verliert der Großteil der Anti-Cazic-Aktionen seeeeeeeeeeeehr hart im Vergleich zu der Cazic-Seite.

Trotzdem lass ich mich eher bannen, als dass ich Cazic wähle. (Auch wenn ich schon lange Dhan gewählt hab 0o° )

Ich wollte das nur mal so feststellen.
    Abwesend.

Das Beste kommt zum Schluß

@Dingsi: Hmmm also so erbärmlich fand ich das nicht. Ich hatte meinen Spaß

~~~ ~~~ ~~~
    Umfrage ist dicht.
    Virgile hat gewonnen.
    Und meine Pizza ist fertig
    Fazit: Toller Abend, ich bin weg.

Und Soheil hatte Recht:
    Zitat Zitat
    Spin-Alley: Wir verzichten aufgrund der der großen Kandidaten-Anzahl und der zu erwartenden Schlammschlacht (diesmal) darauf.

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Nix geht mehr, Auswertung folgt. (Kann sich nur um Stunden handeln )

YAY Das QFRAT ist gerettet *erleichter aufatmet*

@dingsi: erbärmlich? es war witzig Zickenkrieg im Frettchen, mal wieder Action und Virgile als Mog ist gar nicht schlecht, auch wenn ich lieber das äffchen mit mog-ava gesehen hätte

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nix geht mehr, Auswertung folgt. (Kann sich nur um Stunden handeln :D)
    Ich hoffe doch, dass du auch überprüfst, ob und wieviele Zweitaccounts gewählt haben. ;)

Zitat Zitat von Evanescence
    3. alles abseits des qfrat'schen mutterlands muss als fremdkörper betrachtet werden :0

was interessiert mich irgendjem. der sein forenleben in den makerforen verbringt? wir sind hier nicht bei wünsch dir was.
    Wenn's Dich nicht interessiert, dann verallgemeinere nicht Du bist nicht die Community.

Don't mess with the puppet master!

Ich persönlich empfand die Wahl als sehr spaßig.
    Sie hat mal wieder außerordentlich gut gezeigt, das die Niveau-Leiter unter dem gewöhnlichen QFRAT-Niveau noch weit in die Tiefe geht.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    erbärmlich? es war witzig Zickenkrieg im Frettchen, mal wieder Action und Virgile als Mog ist gar nicht schlecht, auch wenn ich lieber das äffchen mit mog-ava gesehen hätte
    Ich fands auch witzig, nur diese ganzen Cheap Shots hätten echt nicht sein müssen. :/

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Da wär ich mir nicht so sicher. Das ganze schreit förmlich nach ZAs und das von beiden Seiten aus. Daher heißt es jetzt abwarten und Tee trinken.

@Wuschel: Naja, schlimmer als bei der ministry kann es nicht mehr werden und außerdem hatte ich mein Spaß, bis das ganze wirklich lächerlich wurde, aber dann haben es auch andere angesehen...naja, manche jedenfalls.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Marc
    Ich hoffe doch, dass du auch überprüfst, ob und wieviele Zweitaccounts gewählt haben.
    Wie jede Mogwahl, ja.

Und das lustige ist doch, dass die Handvoll Maker, die zum ersten Mal hier in den QFRAT guckt, noch ein wenig meckern wird um sich dann wieder zu verkriechen und alles wird seinen gewohnten Gang gehen. Zu viel Blabla um nichts.

Zitat Zitat von Bill
    Es sei denn, Virgile hatte mehr ZAs als der komische andere da...
    Zitat Zitat
    und Virgile als Mog ist gar nicht schlecht, auch wenn ich lieber das äffchen mit mog-ava gesehen hätte
    Die nächste Mogwahl kommt bestimmt!

Und ich fand's auch total witzig, Drachendingsi hat mal wieder keine Ahnung!

Zitat Zitat von mgx
    Ich persönlich empfand die Wahl als sehr spaßig.
    Sie hat mal wieder außerordentlich gut gezeigt, das die Niveau-Leiter unter dem gewöhnlichen QFRAT-Niveau noch weit in die Tiefe geht.
    Naja, ohne euch wärs aber auch nich so weit gekommen *g* Ihr könnt zumindest nich sagen, dass ihr völlig unschuldig daran seid ^^

ich persönlich hab das doch zum Großteil als Spaß angesehen. Hat die wahl auf jeden Fall spannender und interessanter gemacht. Und auch wenn ich immer noch denke, dass nicht irgendwer, der nie da war/ist, Mog werden sollte, hätts mich nicht umgebracht, hätte Cazic gewonnen.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von mgx
    Ich denke mal die Anzahl der ZAs wird zeigen wessen Niveau tiefer ist
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Wenn's Dich nicht interessiert, dann verallgemeinere nicht Du bist nicht die Community.
    das gilt eben auch für dich, darling.

Völlig unschuldig sind wir nicht, aber unschuldiger als manche Vollidioten. (ich will ja niemanden übers Internet ansehen.)

Es war teilweise lustig, aber teilweise auch zutiefst dämlich.

xznabite O_O Den gibts noch?!

Das waren noch Zeiten, als #rpgmaker noch #rpgmaker hieß, die Seite unter rpgmaker2k.de erreichbar war und Maker noch echte Maker waren und keine Screenfunleser *schwärm*

Zitat Zitat von Ayanami
    xznabite O_O Den gibts noch?!
    Hab mich auch gewundert Wobei ich ihn nich ausm Channel kenne, sondern aus dem damaligen Forum von Lighthawk. Hach, das waren noch Zeit, als damals alle rüberwechselt haben, weils irgendwelchen Stress gab. Weiß nich mal mehr wieso
    Jaja, da waren noch Leute bei *an wachenroeder etc denkt*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Erell
    Ich denke mal die Anzahl der ZAs wird zeigen wessen Niveau tiefer ist :rolleyes:
    Weil die Gewählten ja auch immer für ihre Wähler verantwortlich sind. Wir haben hier doch schon zur Genüge gesehen, dass sich das Ganze hier selbstständig gemacht hat. Das sah man ja schon bei Blank.

Und ich fand die Aktion anfangs auch echt super lustig. Ein paar Bilder-battles, die zum Teil noch witzig waren und Sarkasmus Kommentare. Als das ganze aber ins Gegenteil verkehrte (von beiden Seiten aus) und die ersten (scheinbar ernstgemeinten) Beleidigungen fielen, fand ich's nicht mehr so toll und da habe ich mich selbst vollends rausgehalten. Naja. :rolleyes:
    Mal Abwarten. *___*

@July: Ja, das waren noch Zeiten in Whatys Board, gell? *___*
    Man erinnert sich noch gerne daran zurück.. Zumindest an die Anfangszeit. ;)

Zitat Zitat von Evanescence
    das gilt eben auch für dich, darling.
    Hab' ich auch nie behauptet

Btw würde ich sowas - "Den kennt' doch keiner!" - nie behaupten, wenn ich es nicht genau wüßte... meistens wäre das nämlich nicht der Fall ;_;

Don't mess with the puppet master!