mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 381

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nix geht mehr, Auswertung folgt. (Kann sich nur um Stunden handeln )

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nix geht mehr, Auswertung folgt. (Kann sich nur um Stunden handeln :D)
    Ich hoffe doch, dass du auch überprüfst, ob und wieviele Zweitaccounts gewählt haben. ;)

Zitat Zitat von Marc
    Ich hoffe doch, dass du auch überprüfst, ob und wieviele Zweitaccounts gewählt haben.
    Wie jede Mogwahl, ja.

Und das lustige ist doch, dass die Handvoll Maker, die zum ersten Mal hier in den QFRAT guckt, noch ein wenig meckern wird um sich dann wieder zu verkriechen und alles wird seinen gewohnten Gang gehen. Zu viel Blabla um nichts.

Zitat Zitat von Virgile
    Und das lustige ist doch, dass die Handvoll Maker, die zum ersten Mal hier in den QFRAT guckt, noch ein wenig meckern wird um sich dann wieder zu verkriechen und alles wird seinen gewohnten Gang gehen. Zu viel Blabla um nichts.
    Du darfst du meisten Leute die sich hier beteiligt haben nicht mit den "Makern" gleichsetzen. Viele Leute die vielleicht hinter Blank standen waren "echte" "Maker", okay. Aber die Leute hinter Cazic waren eher "Ex-Maker" oder "Channelkiddies" (Sowohl #rpgmaker als auch #rpg-atelier).

Ahja. Gratz.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Du darfst du meisten Leute die sich hier beteiligt haben nicht mit den "Makern" gleichsetzen. Viele Leute die vielleicht hinter Blank standen waren "echte" "Maker", okay. Aber die Leute hinter Cazic waren eher Ex-Maker oder Channelkiddies (Sowohl #rpgmaker als auch #rpg-atelier).

Ahja. Gratz.
    Jaja, ich weiß, ich pauschalisiere zu sehr. Ich mag die Maker doch, so Leute wie Tille zum Beispiel oder GSandSDS^^. Lustige Gesellen, habe nichts gegen die, sonst würde ich ja auch nicht in Erwähnung ziehen, mal für einen Tag bei der NATO reinzuschneien. Von daher darf man das eh nicht zu eng sehen.

Zitat Zitat von Dingsi
    Du darfst du meisten Leute die sich hier beteiligt haben nicht mit den "Makern" gleichsetzen. Viele Leute die vielleicht hinter Blank standen waren "echte" "Maker", okay. Aber die Leute hinter Cazic waren eher "Ex-Maker" oder "Channelkiddies" (Sowohl #rpgmaker als auch #rpg-atelier).

Ahja. Gratz.
    Ich zähl' mich jetzt mal zu den "Ex-Makern" òó

Gratz, Virgile.

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Marc
    Ich hoffe doch, dass du auch überprüfst, ob und wieviele Zweitaccounts gewählt haben. ;)
    Ihr seid nicht soweit gegangen, Virgile mit ZAs zu wählen, oder ?

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ihr seid nicht soweit gegangen, Virgile mit ZAs zu wählen, oder ?
    Och, die Theorie ist mir auch schon gekommen, und es gibt einige Leute, denen ich das auch zutrauen würde...

Edit @ Waya:
    \o/

Gratz, Virgile