Nix geht mehr, Auswertung folgt. (Kann sich nur um Stunden handeln)
Cazic
Virgile
Dhan
Nix geht mehr, Auswertung folgt. (Kann sich nur um Stunden handeln)
Ich hoffe doch, dass du auch überprüfst, ob und wieviele Zweitaccounts gewählt haben. ;)Zitat von Waya Yoshitaka
Wie jede Mogwahl, ja.Zitat von Marc
Und das lustige ist doch, dass die Handvoll Maker, die zum ersten Mal hier in den QFRAT guckt, noch ein wenig meckern wird um sich dann wieder zu verkriechen und alles wird seinen gewohnten Gang gehen. Zu viel Blabla um nichts.
Du darfst du meisten Leute die sich hier beteiligt haben nicht mit den "Makern" gleichsetzen. Viele Leute die vielleicht hinter Blank standen waren "echte" "Maker", okay. Aber die Leute hinter Cazic waren eher "Ex-Maker" oder "Channelkiddies" (Sowohl #rpgmaker als auch #rpg-atelier).Zitat von Virgile
Ahja. Gratz.
Abwesend.
Jaja, ich weiß, ich pauschalisiere zu sehr. Ich mag die Maker doch, so Leute wie Tille zum Beispiel oder GSandSDS^^. Lustige Gesellen, habe nichts gegen die, sonst würde ich ja auch nicht in Erwähnung ziehen, mal für einen Tag bei der NATO reinzuschneien. Von daher darf man das eh nicht zu eng sehen.Zitat von Dingsi
Ich zähl' mich jetzt mal zu den "Ex-Makern" òóZitat von Dingsi
Gratz, Virgile.
Don't mess with the puppet master!
Och, die Theorie ist mir auch schon gekommen, und es gibt einige Leute, denen ich das auch zutrauen würde...Zitat von Don Cuan
Edit @ Waya:
\o/
Gratz, Virgile