mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 381

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    @ Dragon Tear:
    Ok, wenn du unbedingt eine Antwort haben willst: für mich stellst du ganz klar die Nummer 1 auf der Abschaumliste. Nun zufrieden? Herrlich.

@ Yoshi:
    Kumpel, lass das lieber; der wird's nie verstehen, selbst wenn ihm der Zynismus ins Gesicht kotzt...<<
    Es gibt eben Menschen, die sind zu doof für einige Dinge...<<
    DJ n
    Nein, bin ich nicht. Ich bin immernoch dumm genug, um auf eine ehrliche Antwort zu warten. Nein, ich nehme die nicht ab, dass das ironisch gemeint war, sondern einfach ueberspitzt ausgedrueckt was du ueber einige denkst. Und ich finds ganz ehrlich auch schade, dass du scheinbar wirklich zu feige bist, es zuzugeben.
    Ach, und ich bin immernoch eine sie. Und natuerlich immernoch total zu doof fuer ironie/ sarkasmus/ zynik. Macht euch nur drueber lustig. ;_;

Zitat Zitat von Dragon Tear
    Nein, bin ich nicht. Ich bin immernoch dumm genug, um auf eine ehrliche Antwort zu warten. Nein, ich nehme die nicht ab, dass das ironisch gemeint war, sondern einfach ueberspitzt ausgedrueckt was du ueber einige denkst. Und ich finds ganz ehrlich auch schade, dass du scheinbar wirklich zu feige bist, es zuzugeben.
    Wie gut, dass du weißt, was ich denke und meine; dann weiß ich wenigstens, an wen ich mich wenden muss, wenn ich mal wieder nicht aus mir schlau werde oô
    ...
    Wie gesagt: es war eine einfache, pauschale Aussage, die in keine spezielle Richtung ging. Aber schön, dass sich hier der/die/das Richtige angesprochen fühlt...

Zitat Zitat von Dragon Tear
    Ach, und ich bin immernoch eine sie.
    Ok, dann haben wir hier zumindest die biologische Begründung für deine Launen...

DJ n