mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 381

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Och, ich habe niemand bestimmte gemeint; aber wenn du dich damit angesprochen fühlst, bitte sehr. Ich habe nur eine allgemeine Aussage getroffen, wenn du dich damit gleich angemacht fühlst, scheinst du sehr unter ADS zu leiden, dass du sogar auf "Abschaum" anspringst wie der Motor eines Neuwagens
    Gleiche Frage wie an Virgile: wo nimmst du heraus, dass ich mich angesprochen fuehle? Wenn ich das taete, haette ich gefragt "Was?!?! redest du etwa mit mir?!?!" Habe ich aber nicht. Ich interessiere mich nur mal dafuer. Du weichst im uebrigen meiner Frage aus. Oder ist das so unangenehm zu beantworten? Du hast gerade, wen auch immer hier, als Abschaum bezeichnet. Steh wenigstens dazu wen du meinst. Oder ist das zuviel verlangt. Vielleicht sind wir uns bei einigen personen ja sogar einig.

Virgile: Nein, Ironie liegt mir ueberhaupt nicht. Warum?

Zitat Zitat von Dragon Tear
    Gleiche Frage wie an Virgile: wo nimmst du heraus, dass ich mich angesprochen fuehle? Wenn ich das taete, haette ich gefragt "Was?!?! redest du etwa mit mir?!?!" Habe ich aber nicht. Ich interessiere mich nur mal dafuer. Du weichst im uebrigen meiner Frage aus. Oder ist das so unangenehm zu beantworten? Du hast gerade, wen auch immer hier, als Abschaum bezeichnet. Steh wenigstens dazu wen du meinst. Oder ist das zuviel verlangt. Vielleicht sind wir uns bei einigen personen ja sogar einig.
    Bevor ich mir hier nen Kater schreibe, gehe ich lieber darauf ein:

Virgile: Nein, Ironie liegt mir ueberhaupt nicht. Warum?
    Dann macht's keinen Sinn, dir das zu erklären...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dann macht's keinen Sinn, dir das zu erklären...

DJ n
    Find ich jetzt aber unfreundlich. Du haettest es wenigstens versuchen koennen. Aber ist ja auch leichter, nen Rueckzieher zu machen und schnell alles als Ironie abzutun, als zu dem zu stehen was man sagt. Richtig. Feiiin. *hundekuchen hinwerf.*

Find ich jetzt aber unfreundlich. Du haettest es wenigstens versuchen koennen. Aber ist ja auch leichter, nen Rueckzieher zu machen und schnell alles als Ironie abzutun, als zu dem zu stehen was man sagt. Richtig. Feiiin. *hundekuchen hinwerf.*
    Ich habe von Ironie gesprochen, er hat sich nur drauf bezogen. Also müsste ich dir das erklären, aber da hab ich ganz einfach mal absolut keinen Bock drauf, also wirst du dich damit zufrieden geben müssen.

Strich 3.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich habe von Ironie gesprochen, er hat sich nur drauf bezogen. Also müsste ich dir das erklären, aber da hab ich ganz einfach mal absolut keinen Bock drauf, also wirst du dich damit zufrieden geben müssen.

Strich 3.
    Um dich zu zitieren: "m0wl". Ich hab nicht mit dir geredet, sondern mit ihm (der immernoch keine antwort abgeliefert hat, auf keine meiner fragen, aber das scheint ja hier gang und gebe zu sein). Ich bin uebrigens begeistert von deiner strichliste.
    Yoshi ist mal generell ignoriert, der kann eh nichts ausser smilies und inhaltslose einzeiler posten. Und n bildchen ab und zu. kiddy.

Blackrose: "(Jaja, ich weiß, ich verhalte mich jetzt auch wie im Kindergarten )" << Selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung. hat mir der weise weise dhan gesagt. auf den hoerst du doch sicher.

Yoshi ist mal generell ignoriert, der kann eh nichts ausser smilies und inhaltslose einzeiler posten. Und n bildchen ab und zu. kiddy.
    Das trifft mich wirklich schwer *schnief*
    Wie kannst du sowas nur tun *heul*
    Und dann nennst du mich auch noch kiddy *heul²*
    Ich wollte dir doch nur helfen...
    Du bist echt gemein... ;_;

*Springt von der Teppichkante*
    Ach nee.. zu hoch

Find ich jetzt aber unfreundlich. Du haettest es wenigstens versuchen koennen.
    *Taschentuch hinhalt*

Vllt kannst du ihn ja nochmal ganz lieb fragen...

Zitat Zitat von Sausewind
    Lol, allein dieser Ausdruck zeigt ja schon, wer hier die Kinder sind.
    Find ich jetzt aber unfreundlich. (...). Richtig. Feiiin. *hundekuchen hinwerf.*
    Jaja, genau, wenigstens seid ihr euch untereinander einig.

Ich glaube, der Kindergarten wird immer dann schlimm, wenn ihr auftaucht, oder?

IRONIE
    Damit die Kleine Dragon Tear noch ganz viel dazu lernt.

(Jaja, ich weiß, ich verhalte mich jetzt auch wie im Kindergarten )