mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 381

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Vorhin sind Viddy und ich zu dem gemeinsamen Konsens gekommen, dass diese Wahl der Wahl vom Januar (Erell, Pyrus und Spliffy sollten sich erinnern) sehr nahe kommt. Aber ich muss sagen, dass es im Januar bei weitem mit mehr (Achtung, mein Lieblingswort!) Niveau vor sich ging... na ja, was erwartet man auch, wenn wieder dieser Kinderkram von wegen "Maker VS QUFRATler" ausbricht und sich nun der Abschaum dazu gesellt...
    DJ n
    Naja, die Sache der Ministry war wenigstens besser organisiert. Game wusste da wohl was er tat. Hier sehe ich mehr Trotz als Überzeugung.
    Und btw: es war nicht Pyrus sondern Zareen ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Und btw: es war nicht Pyrus sondern Zareen ^^
    Psst... rate mal, wer einen Nickchange in Pyrus vorgenommen hat

Zitat Zitat von Dargon Tear
    Abschaum? Wer denn zum Beispiel? Nur mal so aus Neugier.
    Och, ich habe niemand bestimmte gemeint; aber wenn du dich damit angesprochen fühlst, bitte sehr. Ich habe nur eine allgemeine Aussage getroffen, wenn du dich damit gleich angemacht fühlst, scheinst du sehr unter ADS zu leiden, dass du sogar auf "Abschaum" anspringst wie der Motor eines Neuwagens

Zitat Zitat von Sausewind
    Und die QFRATler sind alles Unschuldslämmchen und haben hier ÜBERHAUPT nichts zu beigetragen, ÜBERHAUPT nichts reingepostet was gegen Cazic-Wähler geht und auch sonst überhaupt garnichts gesagt und getan.
    Provokation erzeugt Gegenprovokation, ganz einfach. Und nun kannst du dir ja die Arbeit machen und zurück verfolgen, wer mit der Provokation angefangen hat, ich habe dazu keine Lust; mein RL verlangt auch nach Aufmerksamkeit (ja, damit habe ich mein zweitliebstes Wort benutzt).

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Och, ich habe niemand bestimmte gemeint; aber wenn du dich damit angesprochen fühlst, bitte sehr. Ich habe nur eine allgemeine Aussage getroffen, wenn du dich damit gleich angemacht fühlst, scheinst du sehr unter ADS zu leiden, dass du sogar auf "Abschaum" anspringst wie der Motor eines Neuwagens
    Gleiche Frage wie an Virgile: wo nimmst du heraus, dass ich mich angesprochen fuehle? Wenn ich das taete, haette ich gefragt "Was?!?! redest du etwa mit mir?!?!" Habe ich aber nicht. Ich interessiere mich nur mal dafuer. Du weichst im uebrigen meiner Frage aus. Oder ist das so unangenehm zu beantworten? Du hast gerade, wen auch immer hier, als Abschaum bezeichnet. Steh wenigstens dazu wen du meinst. Oder ist das zuviel verlangt. Vielleicht sind wir uns bei einigen personen ja sogar einig.

Virgile: Nein, Ironie liegt mir ueberhaupt nicht. Warum?

Zitat Zitat von Dragon Tear
    Gleiche Frage wie an Virgile: wo nimmst du heraus, dass ich mich angesprochen fuehle? Wenn ich das taete, haette ich gefragt "Was?!?! redest du etwa mit mir?!?!" Habe ich aber nicht. Ich interessiere mich nur mal dafuer. Du weichst im uebrigen meiner Frage aus. Oder ist das so unangenehm zu beantworten? Du hast gerade, wen auch immer hier, als Abschaum bezeichnet. Steh wenigstens dazu wen du meinst. Oder ist das zuviel verlangt. Vielleicht sind wir uns bei einigen personen ja sogar einig.
    Bevor ich mir hier nen Kater schreibe, gehe ich lieber darauf ein:

Virgile: Nein, Ironie liegt mir ueberhaupt nicht. Warum?
    Dann macht's keinen Sinn, dir das zu erklären...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dann macht's keinen Sinn, dir das zu erklären...

DJ n
    Find ich jetzt aber unfreundlich. Du haettest es wenigstens versuchen koennen. Aber ist ja auch leichter, nen Rueckzieher zu machen und schnell alles als Ironie abzutun, als zu dem zu stehen was man sagt. Richtig. Feiiin. *hundekuchen hinwerf.*

Find ich jetzt aber unfreundlich. Du haettest es wenigstens versuchen koennen. Aber ist ja auch leichter, nen Rueckzieher zu machen und schnell alles als Ironie abzutun, als zu dem zu stehen was man sagt. Richtig. Feiiin. *hundekuchen hinwerf.*
    Ich habe von Ironie gesprochen, er hat sich nur drauf bezogen. Also müsste ich dir das erklären, aber da hab ich ganz einfach mal absolut keinen Bock drauf, also wirst du dich damit zufrieden geben müssen.

Strich 3.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich habe von Ironie gesprochen, er hat sich nur drauf bezogen. Also müsste ich dir das erklären, aber da hab ich ganz einfach mal absolut keinen Bock drauf, also wirst du dich damit zufrieden geben müssen.

Strich 3.
    Um dich zu zitieren: "m0wl". Ich hab nicht mit dir geredet, sondern mit ihm (der immernoch keine antwort abgeliefert hat, auf keine meiner fragen, aber das scheint ja hier gang und gebe zu sein). Ich bin uebrigens begeistert von deiner strichliste.
    Yoshi ist mal generell ignoriert, der kann eh nichts ausser smilies und inhaltslose einzeiler posten. Und n bildchen ab und zu. kiddy.

Blackrose: "(Jaja, ich weiß, ich verhalte mich jetzt auch wie im Kindergarten )" << Selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung. hat mir der weise weise dhan gesagt. auf den hoerst du doch sicher.

Yoshi ist mal generell ignoriert, der kann eh nichts ausser smilies und inhaltslose einzeiler posten. Und n bildchen ab und zu. kiddy.
    Das trifft mich wirklich schwer *schnief*
    Wie kannst du sowas nur tun *heul*
    Und dann nennst du mich auch noch kiddy *heul²*
    Ich wollte dir doch nur helfen...
    Du bist echt gemein... ;_;

*Springt von der Teppichkante*
    Ach nee.. zu hoch

Find ich jetzt aber unfreundlich. Du haettest es wenigstens versuchen koennen.
    *Taschentuch hinhalt*

Vllt kannst du ihn ja nochmal ganz lieb fragen...

Zitat Zitat von Sausewind
    Lol, allein dieser Ausdruck zeigt ja schon, wer hier die Kinder sind.
    Find ich jetzt aber unfreundlich. (...). Richtig. Feiiin. *hundekuchen hinwerf.*
    Jaja, genau, wenigstens seid ihr euch untereinander einig.

Ich glaube, der Kindergarten wird immer dann schlimm, wenn ihr auftaucht, oder?

IRONIE
    Damit die Kleine Dragon Tear noch ganz viel dazu lernt.

(Jaja, ich weiß, ich verhalte mich jetzt auch wie im Kindergarten )

*Buttertrüffel-Schogette isst* (Gianduija ist alle )
    Zitat Zitat von DJ n
    Psst... rate mal, wer einen Nickchange in Pyrus vorgenommen hat
    nickchange?

Pyrus war gebannt doch nun ist er back in town, dude
    (Zareen war ein böser böser ZA, pfui! *spuckt* )

...btw macht hier lesen viel mehr spaß, wenn man dabei Feist hört 8)
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Serpico
    nickchange?

Pyrus war gebannt doch nun ist er back in town, dude
    (Zareen war ein böser böser ZA, pfui! *spuckt* )
    Hmm... dann eben so; ich wusste wenigstens, dass die beiden was miteinander zu tun haben (Nickchange, ZA, wo ist da der Unterschied? )

@ Dragon Tear:
    Ok, wenn du unbedingt eine Antwort haben willst: für mich stellst du ganz klar die Nummer 1 auf der Abschaumliste. Nun zufrieden? Herrlich.

@ Yoshi:
    Kumpel, lass das lieber; der wird's nie verstehen, selbst wenn ihm der Zynismus ins Gesicht kotzt...<<
    Es gibt eben Menschen, die sind zu doof für einige Dinge...<<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Dragon Tear:
    Ok, wenn du unbedingt eine Antwort haben willst: für mich stellst du ganz klar die Nummer 1 auf der Abschaumliste. Nun zufrieden? Herrlich.

@ Yoshi:
    Kumpel, lass das lieber; der wird's nie verstehen, selbst wenn ihm der Zynismus ins Gesicht kotzt...<<
    Es gibt eben Menschen, die sind zu doof für einige Dinge...<<
    DJ n
    Nein, bin ich nicht. Ich bin immernoch dumm genug, um auf eine ehrliche Antwort zu warten. Nein, ich nehme die nicht ab, dass das ironisch gemeint war, sondern einfach ueberspitzt ausgedrueckt was du ueber einige denkst. Und ich finds ganz ehrlich auch schade, dass du scheinbar wirklich zu feige bist, es zuzugeben.
    Ach, und ich bin immernoch eine sie. Und natuerlich immernoch total zu doof fuer ironie/ sarkasmus/ zynik. Macht euch nur drueber lustig. ;_;

Nein, bin ich nicht. Ich bin immernoch dumm genug, um auf eine ehrliche Antwort zu warten. Nein, ich nehme die nicht ab, dass das ironisch gemeint war, sondern einfach ueberspitzt ausgedrueckt was du ueber einige denkst. Und ich finds ganz ehrlich auch schade, dass du scheinbar wirklich zu feige bist, es zuzugeben.
    Wie gut, dass du weißt, was ich denke und meine; dann weiß ich wenigstens, an wen ich mich wenden muss, wenn ich mal wieder nicht aus mir schlau werde oô
    ...
    Wie gesagt: es war eine einfache, pauschale Aussage, die in keine spezielle Richtung ging. Aber schön, dass sich hier der/die/das Richtige angesprochen fühlt...

Ach, und ich bin immernoch eine sie.
    Ok, dann haben wir hier zumindest die biologische Begründung für deine Launen...

DJ n

Juhu, schlammschlacht geht weiter. Schaff ichs heut wohl noch auf meine 5100? Will doch nen größeren Schwanz kriegen. Obwohl, erstmal wachsen müsste er ;_;

Naja, ich guck mir das mal in Ruhe an, is jedenfalls lustig, wie die immer alle aus ihren Löchern gekrochen kommen ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Will doch nen größeren Schwanz kriegen. Obwohl, erstmal wachsen müsste er ;_;
    Lass dir bloß keinen wachsen, ich glaube, der steht dir nicht so xD
    Aber ob ich heute auch noch die 5700 schaffe? Möglich wär's ja

@ Yoshi:
    *Bier schnapp*
    *Popcorn schnapp*
    Los, wir holen Sceddar und zocken Durak

DJ n

Zitat Zitat von July
    Juhu, schlammschlacht geht weiter. Schaff ichs heut wohl noch auf meine 5100? Will doch nen größeren Schwanz kriegen. Obwohl, erstmal wachsen müsste er ;_;
    IT's an SHéMALé

Verdammt jetzt hab ich an dem Thread doch teilgenommen....