mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 381

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Beschwer dich doch beim Admin

€dit: Dir muss echt langweilig. Jemanden zu wählen bloß damit wir uns ärgern... ôo° Im schlimmsten Fall haben wir Cazic als Mog, und? Wenn er Scheiße baut fliegt er. Anerkannt wird er wahrscheinlich eh nicht und nächsten Monat haben wir wieder unserer Ruhe...
    die admins sind korrupt. deswegen: cazic, als fairen mogerator fuer chancengleichheit, freiheit, gleichberechtigung und freiem schaschlik fuers volk o/
    ausserdem: nicht wirklich um euch zu aergern. da ihr alle so toll seid und euch ueberhaupt nicht darueber aufregt, klappt das ja sowieso nicht. aber einfach um was anderes zu sehen. du hasts ja auch gesagt: und? wenn er verliert, ists mir egal, ich zuck die schultern und schau hier eh nie wieder rein. wenn er gewinnt, ists mir eigentlich auch egal, aber ich schau mir die noergeleien noch an bevor ich verschwinde.

Zitat Zitat von Dragon Tear
    die admins sind korrupt. deswegen: cazic, als fairen mogerator fuer chancengleichheit, freiheit, gleichberechtigung und freiem schaschlik fuers volk o/

ausserdem: nicht wirklich um euch zu aergern. da ihr alle so toll seid und euch ueberhaupt nicht darueber aufregt, klappt das ja sowieso nicht.
    Soviel Hirnmasse hätte ich dir gar nicht zugetraut.

aber einfach um was anderes zu sehen. du hasts ja auch gesagt: und? wenn er verliert, ists mir egal, ich zuck die schultern und schau hier eh nie wieder rein. wenn er gewinnt, ists mir eigentlich auch egal, aber ich schau mir die noergeleien noch an bevor ich verschwinde.
    Widerspruch in sich(t)?

€dit: Natürlich Schwesterchen <3

@Drakon: Das ich dich erst überreden musste... Naja...