mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 381

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    m0wl du Zwerg.

Man muss sich hier ja anscheinend ständig wiederholen, wenn hier die meisten zu grenzdebil sind um mal das m0wl zu halten.
    Was soll das denn? noch nichtmal mogerator, und schon so zensurfreudig. sie hat genauso das recht zu posten wie jeder andere hier, also bleib mal nett, hier. sonst waehl ich den schaschlik!!!

Zitat Zitat
    1. Mit "nicht kennen" meinte ich EIGENTLICH die Tatsache, dass ich erst 5-6 Posts von ihm gelesen habe. Und durch die mag ich ihn nicht.
    2. Lustig, dass DU MICH als "Mitlaeuferin" betitelst. Nya, wenigstens passt dein Niveau zu deinen Chef. Und wer wählt hier bitteschön den mit den meisten Stimmen? Du oder ich?
    Mit anderen worten du informierst dich nicht und waehlst damit wissentlich? auch nicht schlecht. zweitens ist caz nicht mein chef, sondern mein nudellieferant, drittens ist was du da verzapst reichlich unerheblich, immerhin waehle ich ihn ja nicht weil er die meisten stimmen hat, sondern *damit* er sie hat.
    EDIT: woher du zu nehmen scheinst dass die 'nicht qfratler' die wahl zu ernst nehmen, frag ich mich auch. *wir* haben jedenfalls nicht seitenlang rumgestresst von wegen "OMG WAEHLT NICHT VIRGILE!!! HEBT EURE STIMMEN AUF!! omfg omfg omfg".
    Geändert von Dragon Tear (18.04.2006 um 15:08 Uhr)