mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 381

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    edit@drunken monkey: wenn der typ da weiter postet und auch woanders postet und man eventuell erkennen kann, dass er sich wirklich auch aus Interesse am Forum angemeldet hat, könnts ja sein, dass die Stimme zählt.
    OK, und jetzt sag mir noch ob du echt glaubst, dass Waya sich wegen jeder Stimme diese Mühe macht!

Zitat Zitat von Schaschlik-Groupie
    ja, drunken monkey. der beste stratege posaunt sicherlich ueber seiten hinweg in fett seine strategie aus. damit haettest du bestimmt den 1. weltkrieg gewonnen.
    Hier mache ich das natürlich, da sich die Empfehlungen ja an alle richten, die hier mitlesen. Müsste ich die Wahl für euren merkwürdigen Ober-Nerd schlagen, würde ich's natürlich in euren geheimen Kiddie-Ecken besprechen.

Zitat Zitat von drunken monkey

Hier mache ich das natürlich, da sich die Empfehlungen ja an alle richten, die hier mitlesen. Müsste ich die Wahl für euren merkwürdigen Ober-Nerd schlagen, würde ich's natürlich in euren geheimen Kiddie-Ecken besprechen.
    Und woher genau weißt du nochmal, dass Cazic ein Obernerd ist und einChannelKiddie?
    Ich mein, ich will ja nix sagen, aber wer im Glashaus sitzt... (s. deine Postingzahl und seine, nur so als Beispiel)