mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 381

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich nirgends sowas gelesen habe, dass es verboten sei, stimme ich für Virgile ab, da ich ihn persönlich kenne und er doch irgendwie..irgendwo ganz nett ist

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Da ich nirgends sowas gelesen habe, dass es verboten sei, stimme ich für Virgile ab, da ich ihn persönlich kenne und er doch irgendwie..irgendwo ganz nett ist
    50 Posts, dass diese Stimme nicht zählt!

Zum Offiziellen:
    Tja, im Moment sieht's so aus, als hätte Cazic echt nicht so viele, dann muss eh keier verzichten! Trotzdem: es kann nicht schaden, seine Stimme erst am Schluss abzugeben! Wartet einfach noch etwas, ihr könnt am Ende noch immer für Virgile stimmen. Aber für den (sehr unwahrscheinlichen) Fall, dass die Gegner (aka "Cazic-Groupies") auch ihre Stimmen aufheben - wie sie es machen würden, wenn sie mich als Strategen hätten.

Also: bitte hebt eure Stimmen bis knapp vor Schluss auf, es kann nicht schaden!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    50 Posts, dass diese Stimme nicht zählt!
    Ok, her mit dem 50 Posts...
    Nur weil sie neu ist, heißt das nicht, dass sie ein ZA ist

Ansonsten:
    Kinder, geht alle noch mal aufs Klo und macht dann mal ein kleines Schläfchen, dann seid ihr vielleicht nicht mehr so agressiv oO
    Ehrlich, wenn die Leute so 'ne Wurst wie Cazic - von dem ich zum Bleistift erst zu Beginn der Mogwahl was gehört habe - zum Mog haben wollen, sollen sie doch. Werden ja spätestens sehen, was sie davon haben, wenn er Mog ist
    Man kann aus einer Spaßwahl auch gleich einen Weltkrieg machen...<<

Na ja... ich habe meine Stimme abgegeben und sehe, dass sie momentan gut angelegt ist.

DJ n

Edit:
    Zitat Zitat von drunken monkey
    OK, und jetzt sag mir noch ob du echt glaubst, dass Waya sich wegen jeder Stimme diese Mühe macht!
    Ich glaube das echt. Schlimm?
    Ich meine, was hat das bitte damit zu tun, ob Indikatorgroupie ein ZA ist oder nicht? Da sehe ich den Zusammenhang noch nicht ganz oô

Zitat Zitat von DJ n
    Man kann aus einer Spaßwahl auch gleich einen Weltkrieg machen...<<
    Hasi, der Weltkrieg IST doch das lustige daran...pfeif auf den Posten, der Wahlkampf ist das beste an dem ganzen Quark

Btw. wieder Virgile...haste fein gemacht daß du in die Endrunde gekommen bist ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Btw. wieder Virgile...haste fein gemacht daß du in die Endrunde gekommen bist ^_-
    Joa, ich tue doch alles für meine Fans

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Hasi, der Weltkrieg IST doch das lustige daran...pfeif auf den Posten, der Wahlkampf ist das beste an dem ganzen Quark
    Hasi? oô Seit wann tauschen wir denn Intimitäten so öffentlich aus?
    Erst Schnucki und jetzt Hasi, bin gespannt, was als nächstes kommt (und vor allem, von wem oô)

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Hasi? oô Seit wann tauschen wir denn Intimitäten so öffentlich aus?
    Erst Schnucki und jetzt Hasi, bin gespannt, was als nächstes kommt (und vor allem, von wem oô)
    Och Nuckelpfötchen, der QFRAT ist doch geradezu dazu predestiniert Intimitäten auszutauschen.

Deshalb wählt Virgile, bevor hier jeder nippel zensiert wird. Zusammenhang? Fragt mich nicht, ich habs nur verfasst.