mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 381

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Artax

True... true
    Ich hoffe inständig, dass viele realisieren, wie lächerlich dieses Foto ist, und davon abgehalten werden, Virgile oder Dhan zu wählen .

V+ Energy? xD Seid ihr keine richtigen Männer oder was?

Uuuh ja ich seh schon eure Antworten, macht euch bitte garnicht erst die mühe: "Maul .... " oder.. "Oh jetzt hast du es uns aber gegeben!1"

Zitat Zitat von Sausewind
    Ich hoffe inständig, dass viele realisieren, wie lächerlich dieses Foto ist, und davon abgehalten werden, Virgile oder Dhan zu wählen .

V+ Energy? xD Seid ihr keine richtigen Männer oder was?

Uuuh ja ich seh schon eure Antworten, macht euch bitte garnicht erst die mühe: "Maul .... " oder.. "Oh jetzt hast du es uns aber gegeben!1"
    lol
    weißt du eigentlich, mit wem du dich anlegst?
    ne... jatzt mal im ernst... wir glauben, dass ihr zusammen uns mindestens 3 mal so ernst nehmt, wie wir uns selbst... außerdem schmeckt v+energie gut
    diese tatsache ändert allerdings nichts daran, dass wir pro virgile sind und schaschlik einfach scheiße schmeckt!
    over and out!

PS: Schaschlik hat gepostet \o/
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

@DrunkenMAster: wie kommst du darauf, dass euch überhaupt IRGENDJEMAND ernst nimmt ? oO Wäre ja noch schlimmer. Das schließt ja aber nicht die Tatsache aus, das ihr -NICHT- lustig seid

Ich mag Schaschlik gerne.

Zitat Zitat von Sausewind
    @DrunkenMAster: wie kommst du darauf, dass euch überhaupt IRGENDJEMAND ernst nimmt ? oO Wäre ja noch schlimmer. Das schließt ja aber nicht die Tatsache aus, das ihr -NICHT- lustig seid
    Och, ich kenne die drei privat und die sind weit lustiger, als ein komisches Gif als Avatar jemals sein kann. Oder war das krank? Oder doch eher lame? Naja, ich weiß nicht, aber Mogwahlen werden immer von Hintermännern entschieden. Cazic hat einen Channel und Viddy hat seine Groupies. Sei's drum, in der vierten Mogwahl könnte es letztendlich noch klappen muahahahahaha.