Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Wrestling-Kommentator
Natürlich war ich so frei und habe für mich selbst gestimmt. Als Belohnung werde ich mir eine Tafel Schogetten "Tiramisu" schmecken lassen.
Liebe Leute - wie bin ich in die Endwahl gekommen? Blanks Vertraute und Fans setzten ZAs ein. Nun, irgendwer meinte ja auch für mich einen ZA einsetzen zu müssen - diese Person hat sich hiermit eine Tafel Schogetten verdient. Oute dich, Jünger.
Nun, liebes QFRAT. Guck dich doch einmal um. Wer steht denn dort an oberster Position? Es ist Cazic. Who? Cazic? Who? Ein MAKER!?
Liebes QFRAT. Du weißt, wofür du stehst. Für eigene CTs, außerhalb der NATO. Und wer war bei den großen CTs in diesem Jahr zu finden? Virgile. Ein Kind des QFRATs, erst hier wuchs und gedeihte er, machte sich Freunde, Fans und Liebhaber. Und du willst Cazic, einen Maker, als deinen Mogerator? Ich glaube nicht!
Wähl mich, QFRAT! Und du wirst befreit von sinnlosen Einzeiler-Threads. Zumindest werde ich keine aufmachen. Stattdessen wirst du gefüllt mit interessanten Diskussionen, wo es nicht um die +1-Strategie geht, sondern du dich freuen wirst, noch einen +2 oder einen +3 zu setzen.
Du wirst mit Liebe und Zuneigung gefüttert, QFRAT! Und mit Spaß! Und diesen Spaß kann dir nur der Hofnarr bringen. Und das bin ich - Virgile. (Frag Rick
)