mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 386

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

65 37,79%
  • Virgile

74 43,02%
  • Dhan

33 19,19%
    Da nimmt wohl jemand alles ein bissl zu ernst...

Ich hebe mir meine Stimme noch auf, bitte bestecht mich!

Ich denke mal, nicht soo groß aktive User oder unbekanntere Qfrater wie ich kennen noch nicht jeden hier und was er oder sie groß besser machen würde als die anderen. Deshalb wählen sie irgendeinen (vielleicht den der den den schönsten Namen hat).

Zitat Zitat von Blank

Es bringt ja doch nichts - Und wenn ich noch so oft schwöre, dass keiner von meinen Freunden einen ZA hat/te...
    Immer wenn mir jemand gesagt hat, dass er für mich gestimmt hat, ist der Counter zufällig nur um eins gestiegen, aber wer denkt, alles besser zu wissen...
    Pah, da geh ich doch lieber, als mich hier mit leeren Behauptungen vollblubbern zu lassen...§2pfeif

@Monkey: Na gut, dann heb ich mir meine Stimme jetzt auf, wenn sogar Dhan das will...
    Aber selbst die Stimmen, die wir uns jetzt aufheben, reichen doch bei weitem nicht aus, um Cazic zu übertrumpfen, oder?
    Woher willst du wissen das deine Freunde keine ZA's hatten?Hast du's persönlich nachgeprüft?Achja und manche meinen nicht nur es besser zu wissen sie wissen es besser.

>_< verdammt, es ist irrelevant WER die Zweitaccounts hatte. Es kommt nur drauf an, DASS es Zweitaccounts hatte und die zählen nicht als ehrliche Stimmen und werden immer bei allen abgezogen, also ist es doch nur fair. Bei allen zählen nur die ehrlichen Stimmen und du hattest halt weniger ehrliche Stimmen. Wie July schon sagte wäre es ja wohl nicht gerade fair bei allen die ZA's gelten zu lassen, da man so jeden beliebig pushen kann und dann weiss ich wieviel hundert Mal abgestimmt wurde. Findest du das toll? Wohl kaum, oder? Es war nur fair und basta und wenn du zu doof bist das zu verstehen, dann tut es mir echt leid. Geh doch bei Waya motzen

Zitat Zitat von Blank
    Aber selbst die Stimmen, die wir uns jetzt aufheben, reichen doch bei weitem nicht aus, um Cazic zu übertrumpfen, oder?
    Doch, locker! Zumindest wenn genug mitmachen, aber im Moment sieht's gut aus...
    Zitat Zitat

Es bringt ja doch nichts - Und wenn ich noch so oft schwöre, dass keiner von meinen Freunden einen ZA hat/te...
    Immer wenn mir jemand gesagt hat, dass er für mich gestimmt hat, ist der Counter zufällig nur um eins gestiegen, aber wer denkt, alles besser zu wissen...
    Pah, da geh ich doch lieber, als mich hier mit leeren Behauptungen vollblubbern zu lassen...§2pfeif
    Ja, es bringt nichts, also hör bitte auf! Ich vertraue da voll darauf, dass Waya sich sicher ist und wenn sie sagt, dass du 5 Stimmen von ZAs bekommen hast (könnte ja sogar sein, dass die von jemandem sind, der dir damit schaden wollte), dann glaube ich das auch!

Außerdem gab es auch afair irgendeine Regelung, dass man erst ab 100 Posts, oder so, mitstimmen darf. Also müssen es nicht nur ZAs gewesen sein, könnte auch einfach sein, dass dich viele Neulinge gewählt haben.

Aber schön, dass du dir die Stimme jetzt aufhebst! ^^ Wir schaffen das!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ja, ist ja gut - Entschuldigung, dass ich so überreagiert bin - Eigentlich müsste ich ja auf meine netten Freunde sauer sein, die mich, anstatt fair zu wählen, nach draußen befördert haben...^^
    *Blank liest sein uraltes Buch - "Einsicht" *

Aber, heißt es nicht immer, Leute mit ZAs werden sofort gebannt?

Gut, kommen wir mal wieder zum Thema, wer will, kann mich ruhig verhauen...^^

@Aurae: Pah, Cazic verliert ja sowieso, gegen Dhan kommt er nachher nicht mehr an!
    @Ocelot: Viel zu ernst... Du hebst dir deine Stimme gefälligst für Dhan auf...^^ Wenn du die Mogwahl positiv beenden willst, dann wähl Dhan^^
    @July: Hm, dann überzeug mich doch, Virgile zu wählen... Er hat nichts, was mich beeindruckt, im Gegensatz zu Dhan...
    @Monkey: Du schaffst es noch, sie alle auf Dhan's Seite zu wählen...^^
    @Fallen Angel:

Drea´zhul For Mog - Hebt euch eure Stimmen für Dhanavantri auf!

Zitat Zitat von Blank
    Eigentlich müsste ich ja auf meine netten Freunde sauer sein, die mich, anstatt fair zu wählen, nach draußen befördert haben...^^
    Sie haben sicherlich fair gewählt, jedoch zusätzlich noch ZAs erstellt, um dich weiter zu unterstützen. Und auch wenn sie's nicht getan hätten, wärst du rausgeflogen, weil die Stimmen auch nicht gereicht hätten.

Wählt Cazic.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Doch, locker! Zumindest wenn genug mitmachen, aber im Moment sieht's gut aus...
    Aber schön, dass du dir die Stimme jetzt aufhebst! ^^ Wir schaffen das!
    ich würd nicht zu früh jubeln, bei der letzten Runde hatte Schaschlik auch 40 Stimmen, und wer weiß, vielleicht heben die sich ihre Stimmen ja auch für heute abend auf
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Wundervoll grotesk. Fast noch ein Grund für Cazic.

Aber eine Empfehlung noch an die, die ihn nicht haben wollen:

Zitat Zitat von Dante
    ich würd nicht zu früh jubeln, bei der letzten Runde hatte Schaschlik auch 40 Stimmen, und wer weiß, vielleicht heben die sich ihre Stimmen ja auch für heute abend auf
    ROFL!

Klar, hat auch so viel Sinn

Don't mess with the puppet master!

cazic for teh win.

Ich habe für Cazic gevotet!
    Wählt Cazic wie euer Vorbild.

Cazic 4 Mog

Vielen werden sich jetzt fragen: "Warum?"
    Ich jedoch sage: "Warum nicht?"
    Wahrheit ist relativ.

Zitat Zitat von Fieser Fettsack
    Ich habe für Cazic gevotet!
    Wählt Cazic wie euer Vorbild.

Cazic 4 Mog

Vielen werden sich jetzt fragen: "Warum?"
    Ich jedoch sage: "Warum nicht?"
    "Beiträge: 17"
    du bist ja nichtmal volljährig... darfst du auch schon wählen?
    das sollte überprüft werden...

ansonsten @alle schaschlik-fans:
    MAUL ...
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Natürlich war ich so frei und habe für mich selbst gestimmt. Als Belohnung werde ich mir eine Tafel Schogetten "Tiramisu" schmecken lassen.

Liebe Leute - wie bin ich in die Endwahl gekommen? Blanks Vertraute und Fans setzten ZAs ein. Nun, irgendwer meinte ja auch für mich einen ZA einsetzen zu müssen - diese Person hat sich hiermit eine Tafel Schogetten verdient. Oute dich, Jünger.

Nun, liebes QFRAT. Guck dich doch einmal um. Wer steht denn dort an oberster Position? Es ist Cazic. Who? Cazic? Who? Ein MAKER!?

Liebes QFRAT. Du weißt, wofür du stehst. Für eigene CTs, außerhalb der NATO. Und wer war bei den großen CTs in diesem Jahr zu finden? Virgile. Ein Kind des QFRATs, erst hier wuchs und gedeihte er, machte sich Freunde, Fans und Liebhaber. Und du willst Cazic, einen Maker, als deinen Mogerator? Ich glaube nicht!

Wähl mich, QFRAT! Und du wirst befreit von sinnlosen Einzeiler-Threads. Zumindest werde ich keine aufmachen. Stattdessen wirst du gefüllt mit interessanten Diskussionen, wo es nicht um die +1-Strategie geht, sondern du dich freuen wirst, noch einen +2 oder einen +3 zu setzen.
    Du wirst mit Liebe und Zuneigung gefüttert, QFRAT! Und mit Spaß! Und diesen Spaß kann dir nur der Hofnarr bringen. Und das bin ich - Virgile. (Frag Rick )

Zitat Zitat von DrunkenMaster
    "Beiträge: 17"
    du bist ja nichtmal volljährig... darfst du auch schon wählen?
    das sollte überprüft werden...

ansonsten @alle schaschlik-fans:
    MAUL ...

Ihr wollt Schaschlik zum Mog? IIIhh...!

Salat ist gesünder! Dhan for Mog! Hebt euch eure Stimmen für ihn auf!

@Virgile: Werter Herr, das Thema haben wir jetzt schon durch...> <
    Geändert von Blank (18.04.2006 um 14:10 Uhr)

Zitat Zitat von Blank
    @Virgile: Junge, das Thema haben wir jetzt schon durch...> <
    Ein 14jähriger nennt mich Junge

Ach ja, noch ein Wahlversprechen. Kiddos werden zum gammeligen Bashabschuss durch die Gammelpartei abgegeben.

Viddy wählen, Viddy wählen!
    Los, los, los, los >___<
    noch ein Stückchen er hat es fast geschafft
    *anfeuer*

Zitat Zitat von Virgile
    Ein 14jähriger nennt mich Junge

Ach ja, noch ein Wahlversprechen. Kiddos werden zum gammeligen Bashabschuss durch die Gammelpartei abgegeben.
    Yeah, Virgile FTW! Wie kann ich meine Stimme nochmal ändern? >_<

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Yeah, Virgile FTW! Wie kann ich meine Stimme nochmal ändern? >_<
    das könnte schwer werden, aber du könntest viele dazu überzeugen, ihre Stimme ihm zu geben

Zitat Zitat von Virgile
    Kiddos werden zum gammeligen Bashabschuss durch die Gammelpartei abgegeben.
    Die Nachhut ist auf demn WEG SIR...

Frage: " Eine Sportart an der Channelkiddies beteiligt sind?"
    Antwort: "Channelkiddie Bashen."

@Natze ... jaja lass du dich mal in Karlsruhe blicken