Schade das Monkey raus ist...
Dann bin ich für Dhan^^
(sry, kann meine Stimme nicht aufheben, mussgleichweg...)
Cazic
Virgile
Dhan
Schade das Monkey raus ist...
Dann bin ich für Dhan^^
(sry, kann meine Stimme nicht aufheben, mussgleichweg...)
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich schrieb nie etwas davon, das sie damit Cazic wählen, sondern ihm zum Sieg verhelfen, da, wenn sich die Stimmen der QFRATler auf Virgile und Dhan verteilenen, Cazic mehr Stimmen hat als einer der beiden, und darum soll man sich die Stimme aufheben, damit man sie jemandem geben kann, sollte der jeweils andere verzichten.
*wusch-zack*
x.x ich frag mich wie man jemanden (meiner meinung nach) intoleranten wie cazic wählen kann... o.O.... naja da ich in dem forum hier nur selten bin (obwohl es einige intressante threads gibt, aber ich bin eh in zu vielen foren... bla) kann es mir ja eigentlich egal sein
trotzdem versteh ich die leute net
Ich hab mal für Virgile gevotet und tue es aus freien Stücken ^^
Und nicht weil ich das jemandem versprochen habe...
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Könntet ihr bitte endlich aufhören, für Virgile oder Dhan zu wählen?
Ich bin mir ziemlich sicher: einer der beiden wird noch verzichten und dann stehen alle, die ihn jetzt gewählt haben dumm da - weil sie damit, man kann es gar nicht oft genug sagen, indirekt Cazic unterstützen!
Also bitte, habt Geduld! Es wird sich sicher auszahlen, selbst wenn wir tatsächlich (irgendwie) losen müssen (was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte)!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das ist irgendwie süss, wie du dich für das QFRAT aufopferst und einsetzt XDZitat
Naja.. auch wenn ich Dhan sozusagen meine Stimme versprochen hab... bitte bitte, schaut, dass Virgile gewinnt, sonst muss ich einen Monat als Bill rumposten ;____; Warum kann ich bloss nicht die Klappe halten? Aber du hast recht, wir müssen bis am Schluss ausharren und entweder wer gibt auf, oder die restlichen FRAT-Stimmen gehen an den, der mehr hat, aber irgendwie isses idiotisch jetzt das schon entscheiden zu wollen, wer cazic besiegt. Erst schauen.. ihr macht das schon so
Edit: jetzt knüppst mich bitte wer? ich will nicht nochma 2 posts löschen ;__;
Hebt eure Stimme auf sowie Drunken monkey es uns vorgeschlagen hat.
Geändert von Gendrek (18.04.2006 um 11:20 Uhr)
>_>
Naja, es sind ja hoffentlich noch genug Leute übrig, die am Ende den Ausschlag geben können. *sich ihre Stimme immer noch aufhebt*
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Öhm, warum? Wenn du mich davon überzeugen kannst, nicht Dhan zu wählen, dann mach mal...^^ Sonst wandert mein Mauszeiger zu Dhan...Zitat von dem Nörgelnden Affen
@Skye: Ich kann soviel weinen, wie ich will...![]()
@all: Mir geht es ja nur darum, dass ich jetzt jetzt wegen angeblichen ZAs, von denen ich nichts weiß, rausgeflogen bin... Das ist alles andere als gerecht... Und sowas bei einer Mogwahl...Pf..![]()
Seid fair, heißt es immer...
€dit: Hrmpf, lieber die Sig aus, bringt ja eh nix mehr...![]()
Geändert von Blank (18.04.2006 um 11:40 Uhr)
Das hängt davon ab, ob du (quasi als zweite Wal) lieber Cazic oder Virgile hättest. Wenn du lieber Cazic hättest, kann ich dich natürlich nicht überzeugen, dann wähl ruhig Dhan!Zitat von Blank
Aber wenn du das beste für den QFRAT, und daher Cazic verhindern, willst, dann heb dir deine Stimme bitte noch auf! Jeder, der jetzt Virgile oder Dhan wählt unterstützt damit indirekt Cazic! Wie ich nicht müde werde, zu erwähnen...
Aber eigentlich solltest du dir die Stimme auf jeden Fall aufheben: Dhan hat es nämlich auch gesagt! Also wenn du für Dhan bist, hör doch auf ihn, und warte noch etwas!
Natürlich ist das gerecht! Du weißt nichts davon, weil es nicht deine sind, aber irgendein Fan von dir ist eben auf die glorreiche Idee gekommen, dir so zum Sieg zu verhelfen! Wenn man diese Stimmen zählen würde, wäre das unfair - nicht, wenn man sie für ungültig erklärt! Das klingt doch logisch, oder?Zitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Was heißt denn hier rausreden? Ich habe nur das gesagt, was ich weiß, und zwar gar nichts!Zitat von Nhárox
Was kann ich dafür, wenn Leute, die ich wahrscheinlich nicht mal kenne, sich ZAs zulegen? (Was noch nicht mal bewiesen ist...)Mich deshalb rauszuschmeißen, ist nunmal unfair - Weil nicht mal bewiesen wurde, dass es so ist. Jeder könnte hier rein kommen, und behaupten, dass ich 15 Stimmen abgezogen bekommen soll, weil mich nur 3 Leute mit 5 ZAs gewählt haben...
![]()
So ein Schwachsinn, mich deshalb zu kicken...
@Dhan: Wo bleiben deine Katzen?![]()
edit: Gala <3.
Sag mal, merkst du's nicht? Du bist nicht rausgeflogen, weil irgendjemand ZAs erstellt hat um dich zu wählen, du bist rausgeflogen, weil du nicht genug Stimmen bekommen hast, um weiterzukommen. Von deinen 29 Stimmen waren 5 von ZAs gekommen. Außerdem gabs einen Gleichstand zwischen dir und Dhan. Von jedem Kandidaten wurden deshalb die Stimmen abgezogen, die er per ZAs erhalten hat. Das waren bei Dhan 0 und bei dir 5. Deshalb hatte Dhan mehr als du. Und weil Virgile auch mehr Stimmen bekam (bei ihm war nur 1 Stimme von einem ZA, deshalb wurde ihm eine Stimme abgezogen), flogst du raus.Zitat von Blank
Wählt Cazic.
Was bringt es dir, Dhan zu wählen, wenn es am Ende vielleicht sinnvoller wäre, virgile zu wählen, damit überhaupt jemand aus dem QFRAT den Posten bekommt?Zitat von Blank
Du bist nicht rausgeflogen, weil ZAs benutzt wurden, sondern weil du ohne die ZAs zu wenig Stimmen bekommen hast. Die wurden dir ja nur abgezogen. Wenn du jetzt meinst, es wär unfair dir die abzuziehen, kann ich mir jetzt gern noch 10 ZAs erstellen und Virgile nach vorn pushen. Ist DAS fair?Zitat von Blank
Wenn das alle machen würden, dann hätten wir bald 1000 Teilnehmer bei ner Wahl. Ist DAS fair?
Zitat von Gala
![]()
Es bringt ja doch nichts - Und wenn ich noch so oft schwöre, dass keiner von meinen Freunden einen ZA hat/te...![]()
Immer wenn mir jemand gesagt hat, dass er für mich gestimmt hat, ist der Counter zufällig nur um eins gestiegen, aber wer denkt, alles besser zu wissen...![]()
Pah, da geh ich doch lieber, als mich hier mit leeren Behauptungen vollblubbern zu lassen...§2pfeif
@Monkey: Na gut, dann heb ich mir meine Stimme jetzt auf, wenn sogar Dhan das will...
Aber selbst die Stimmen, die wir uns jetzt aufheben, reichen doch bei weitem nicht aus, um Cazic zu übertrumpfen, oder?
Du weißt schon, dass die Admins sehen können, wer da abgestimmt hat und da auch sehen können, wer sich da extra für angemeldet hat oder eventuell ne gleiche IP oder sonstiges hat? Die werden das wohl etwas besser wissen als duZitat von Blank
Ich kann auch hingehen und sagen: hey ich hab für Person A gestimmt. Aber ob ich das wirklich gemacht hab, kann keiner nachprüfen,w enn er die Daten nich einsehen kann.