Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Der Bote des Königs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    rechts(der erste Scren nach der Stadt, Richtung Schloss), in den Felsen rein geht ne Abzweigung, ziemlich versteckt. Die Felswand da kannst du hoch, wenn du die Kletterrüstung hast. Die kannst du aber erst bekommen (beim Schmied), wenn Jack bei dir ist und die Felswand ebenfalls sieht (anklicken)

Edit: @ Binchen

Im ersten Dorf? Kann es sein, dass wir unterschiedliche Fassungen haben Naja, meine ist noch aus der Zeit, als der Bote rauskam.

Und zum vielen Wissen, ich vergess sowas - aber zur Zeit hab ich soviel Zeit, weil ich krank bin, dass ich Fragen der Spieler, schon mal als Anregung nehme, ein Spiel nochmal zu spielen. ;-)
    So auch der Bote des Königs

Geändert von Lu Sonnengold (06.08.2007 um 20:42 Uhr)

Ich war eigentlich der Meinung das es im 1. Dorf war (Gehirn).

Wie geht das mit dem Strg Cheat. Kann mich erinnern das ich einem Spiel die Taste drücken mußte um weiter zu kommen und es klappte. In diesem Spiel geht es nicht. Muß ich noch etwas besonderes beachten?

Habe dich fast nicht wieder erkannt, nur an deinem Layout.
    Gute Besserung wünsche ich Dir

In meiner Fassung gibt es kein Dorf, nur gleich die Stadt, darum war ich ja so irritiert.

Danke für die gute Besserung.

Zitat Zitat
    Habe dich fast nicht wieder erkannt, nur an deinem Layout.

War Zeit für nen neuen Nick . Schön dass ich noch erkannt werde .

Ich habe ein Problem. Ich komme nicht ins Schloss. Ich habe jetzt diesen Drake in der Gruppe. Was muss ich jetzt tun?