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Schwertmeister
Wäre gut zu wissen welchen Maker du nutzt. Beim XP hast du die Wahl ob die von dir angegebenen Koordinaten die linke, obere Ecke des Bildes oder dessen Zentrum angeben, beim 2k ist es immer das Zentrum des Bildes. Dort könnte die Ursache für die fehlerhafte positionierung liegen.
Wenn das Bild zu langsam an die Position des Helden angepasst wird könnte das an zu langen Waitkommandos liegen. wenn du meinstest das das ganze Spiel stark verlangsamt wird fehlt vermutlich irgendwo in dem Event ein Wait und der Maker braucht die ganze Rechenleistung um den Prozess so schnell wie möglich immer und immerwieder durchlaufen zu lassen.
Im Grunde müsste das ganze etwa so aussehen:
Variablen für die Bildkoordinaten auf X und Y Koordinaten des Helden setzen (Scene-XY und Map-XY stehen da zur Auswahl, ich weiß jetzt nicht genau welche man dafür nimmt)
Bild mit diesen Koordinaten anzeigen lassen
Waitkommando 1 Frame oder 0,0s
Das ganze in nem ParallelProzess auf der Map
Ich hoffe das stimmt so, hab' sowas lange nicht mehr gemacht
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