Naja, ein Problem gibt's da allerdings: Es gibt wirklich viele Anbieter (neben der Telekom), die alles sehr günstig anbieten, wie man sieht. Nur leider, leider, wenn man bereits bei der Telekom ist, kommt diese Grundgebühr von... ähm... 13,50€ noch oben drauf, es sei denn, du nimmst Arcor, die kündigen bei der Telekom. Ich habe schon sehr, sehr viele Anbieter angerufen, weil ich auch gern DSL haben möchte, nur leider hauen die 13,50€ immer wieder von Neuem derbe rein, sodass ich im Endeffekt statt üblicher Analogmodem-/Telefonrechnung von rund 32€ auf über 35€ kommen würde. Und mehr ausgeben bringt da auch nichts, da muss ich dann schon noch mit meinem Modem klarkommen, so dödelig es auch ist. Deshalb hat sich bei mir bis jetzt noch kein DSL-Anschluss ergeben. Im Übrigen find' ich's unverständlich, dass manche Anbieter einem noch 'nen ISDN-Anschluss für teuer Geld zusätzlich anbieten... Glaube, irgend jemand hatte mal gesagt, dass DSL und ISDN gar nicht voneinander abhängig sind.Zitat von Badeye