Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Mapping Tutorials \\ Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich gefallen mir all Tuts recht gut. Außer das von Marcel70. Es ist viel zu leer, der Weg ist komisch gesetzt, genauso wie die Bodentexturen und der LE, soll er der Statue etwas noch so heiliges geben, ist hässlich. Zudem stören mich die ganzen Höhlen Tuts gewaltig, eigentlich sollte eins, maxial zwei, reichen. Und das von ~Seek~ finde ich total überfüllt.

@syhlpan
    Erstmal ist zu sagen, dass das mit eigentlichem Mapping doch eher wenig zu tun hat. Vielmehr mit Erstellung verschiedener Effekte, zu denen es schon viele Tutorials gibt.
    Das Mapping ist in Ordnung. Im unteren Bereich fehlt noch etwas, vielleicht könnte man irgendwo auch noch einen Teppich platzieren.
    Die Aussage
    Zitat Zitat
    Uzieht einen 2 Felder großen Rahmen auf der Map ungefähr so:
    find ich etwas dreist, es ist ja jeder Raum anders proportioniert, und das klingt bei dir so allgemein.
    Ansonsten könntest du aufs Mapping noch etwas genauer eingehen.
    Nun zu den Effekten. Der LE ist durchschnittlich; nichts überragendes, aber ok. Das Blut an sich find ich ganz nett, sieht allerdings so aus, als wäre es mit einem Pinsel aufgetragen worden (also wenn man mal davon absieht, dass das nur eine Grafik ist).
    Horror-Atmosphäre kommt da aber absolut nicht auf. Da ist einfach nur unrealistisch viel Blut, was das Ganze eher ins lächerliche zieht, als es gruselig zu machen.