Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Mapping Tutorials \\ Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darek
    @ Woody
    Ok, danke dass du dir die Arbeit gemacht hast...^^
    Aber, das mit den 3+2 Stimmt nicht, da es genau genommen so heißen müsste: 2,5 + 1,5 = 4
    Schau mal, bei dem einen Gebirgszug (mit der Leiter) siehst dus. Da wo die Leiter aufhört, ist auch das Tile zu Ende. Und da ist noch ein kleiner Abstand frei... oben genau so.

Und das mit dem Busch stimmt, danke... nur bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich wegen dem Fehler die vielen Bilder nochmal hochladen und dann da reingeben soll...
    Wenn du wirklich sagst, dass das jeden auffällt und dass das unverzeilich wäre, wenn ich es nicht mache, dann ändere ich es natürlich.
    ah. ok, aber dann solte zumindest das tile in der mitte weg beim unteren. oder was auch immer xD. wie wie es atm is stimmt es auf jeden fall noch net

wegen dem busch. lad einfach das chip nochmal neu hoch, das müsste reichen ^^

Darek Gast
    Zitat Zitat von Woody 49
    wegen dem busch. lad einfach das chip nochmal neu hoch, das müsste reichen ^^
    Ok, ich ändere das mal!^^

Zitat Zitat von Narsil
    Also mir ist es nicht aufgefallen. So schlimm ist der Fehler jetzt auch nicht denke ich.
    Der Fehler ist ja nicht mal mir aufgefallen.^^"

Zitat Zitat von Darek
    Der Fehler ist ja nicht mal mir aufgefallen.^^"
    War ja klar das nur Woody(screenfreak ) das erkennt.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Narsil
    War ja klar das nur Woody(screenfreak ) das erkennt.
    xDD
    Na toll, da kann ich mich ja schon auf ne gute Bewertung meines Mappingcontest Screens freuen. xD
    (Einerseits ist es aber eh gut so! )