Zitat Zitat von Henjin
ich finds nicht so eigenartig, aber egal.

aber an diesen einen baum stört mich, dass der stamm so grün ist und deswegen nicht zum boden passt.(am boden müsste unten drunter mos, gras,etc. hin)
Also die Bodentextur darunter sind doch Grün- also Mos.

Zitat Zitat von Henry
Verdammt! Warum findet das mit dem Bäumen in Höhlen immer jeder so eigenartig. Das stört mich auch das das an den Diebe Screens so viele stört obwohl es dazu eine Erklärung gibt.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Bäume in der Höhle sind.^^

Zitat Zitat
@Darek: Ich würde dir empfehlen die Bäume und Sträucher usw. besser an die Dunkelheit anzupassen und die Höhle eventuel nicht so voll zu machen, oder in der Mitte vielleicht einen besser zu erkennenden Weg zu machen, sonst wird das schnell ein Hinternisslauf. Und der LE gefällt mir auch nicht
Pflanzen sind imo angepasst, da ja genug Licht reinscheint.
Weg?! Wo ist da ein Weg?! o.O
Den LE hab ich jetzt ein wenig geändert... ich kann ihn aber momentan noch nicht viel besser machen, da ich ACDSee noch nicht auf meinem Notebook installiert habe. ^^"

Zitat Zitat von Woody 49
dareks tut
dieser eine kahle busch hat einen rippfehler
Welcher von den dreien?! Ich seh da keinen Fehler. o.O

Zitat Zitat
bei den klippen gibt es höhenfehler: aus einer 4-tile hohen wand wird eine 2 und eine 3 tile hohe
Ich weiß, du sagst mir das jetzt schon das zweite mal... ich hab auch versucht das auszubessern, aber wenn ich mir die Wand ansehe, dann sehe ich da keinen Fehler... sorry, aber ich seh da wirklich keinen.

Zitat Zitat
und ich finde, LEs die durch löcher scheinen sehen nicht SO aus wie da. das is mehr sowas wie in DBZ ^^
aber du hast das durch die transparenz relativ gut ausgeglichen
Ok...

Danke für eure Kritik Leute!^^