@~F to the lo~
Vom Mapping her ist die Map dir ziemlich gut gelungen.
Das Rauchpic würde ich aber weglassen. Erstens ist das unten blau, was bei Zigarettenqualm eher wenig Sinn ergibt. Zweitens erzeugst du damit keine wirkliche Baratmosphäre und ich denke, da lässt sich auch mit anderen Einstellungen der Transparenz etc. nichts machen. Das Chipset ist einfach zu hell. Für verrauchte, volle Bars eignen sich imo eher Chipsets mit Holzboden und -wänden.
Die Beschreibungen sind ganz in Ordnung.

@roter zahn
Zitat Zitat
eignen sich also gut einige Tiere oder Schmetterlinge...
kein Kommentar...
Die Map könnte besser sein: Der Weg zieht sich fast vollkommen gerade durch die Map. Auch bei den Klippen gibt es einige zu gerade Linien. Diese Formation oben links sieht imo nicht gut aus, ist aber Geschmackssache. Desweiteren ist da ein Logikfehler, links neben dem Baumstumpf (kann es sein, dass der oben abgeschnitten ist?) auf dem Klippenvorsprung.
Das nicht wirklich identifizierbare Tier ziemlich in der Mitte des Screens passt nicht ganz.
Die Bodentexturen vor der "Struktur" zu machen, finde ich nicht gut. So platziert man nämlich die Bodentexturen zufällig, was meistens nicht gut ist. Und wenn man sich deinen Screen so anschaut, hast du soweiso vieles an ihnen geändert.