Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: keine 32 Bit Farbdarstellung

keine 32 Bit Farbdarstellung

hi... ich hab mir mal Google Earth runtergeladen, funktionierte einwandfrei, keine Probleme...
    nur plötzlich gehts nicht mehr, und da steht ich muss bei den Desktop-Eigenschaften bei Farbqualität 32 Bit eingeben... ich hab aber keine 32-Bit... kann sich das irgendwie verstellt haben (wenn ja, was, und wie kann ich das rückgängig machen)? oder braucht Google-Earth wegen den Aktualisierungen ne bessere Quali und ging früher halt auch mit 24 Bit?

danke schonmal für die Hilfe
    mfg keat

Kannst du auf die Google-Earth-Einstellungen zugreifen? Falls nicht, gehts vielleicht über eventuelle ini-Dateien im Programmverzeichnis. (Ordner nach "32" durchsuchen, dann kannst du vielleicht den Wert manuell ändern)

Zitat Zitat von Keaton
    hi... ich hab mir mal Google Earth runtergeladen, funktionierte einwandfrei, keine Probleme...
    nur plötzlich gehts nicht mehr, und da steht ich muss bei den Desktop-Eigenschaften bei Farbqualität 32 Bit eingeben... ich hab aber keine 32-Bit... kann sich das irgendwie verstellt haben (wenn ja, was, und wie kann ich das rückgängig machen)? oder braucht Google-Earth wegen den Aktualisierungen ne bessere Quali und ging früher halt auch mit 24 Bit?

danke schonmal für die Hilfe
    mfg keat
    Du hast einen 24bit Desktop?
    Stell mal die Auflösung ein wenig runter und schau ob Du dann auf 32bit ändern kannst - gegebenenfalls die Bildwiederholrate runterstellen.
    Komisch ist es trotzdem.

@Keaton: Welches Windows haste eigentlich?

??

Ich frag mich echt, was du fürn Bildschirm bzw. Grafikkarte hast, wenn du nicht 32Bit einstellen kannst! Erlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen, denn Google Earth braucht schon eine einigermaßen ordentliche Grafikkarte...und die Riva TNT 2 konnte schon 32 Bit anzeigen, aber da läuft (meines Wissens)kein Google Earth drauf oder schlecht...also kannst du ja wohl nur eine bessere Grafikkarte haben!
    und kannste mal sagen, wie alt dein Bildschrim is? Also ich kenn wirklich alte Bildschirme, wirklich alte...die sind schon mindestens 12 Jahre la...und die können 32 Bit darstellen, solange man bei 60 HZ und 800x600 bleibt...

Unter Win98 kann man, soweit ich weiß, nur 24 Bit einstellen.

also wir haben einen WIN98se und der kann eigendlich 32bit darstellen..na ja...villeicht kanndas alte win98 das noch nicht...aber läuft Google Earth noch auf nen win 98, also ich könnte mir denken, das ein PC der noch mit win98 nicht Google erath packt...

Das ist halt das Problem bei Win98: (nicht SE) Es ist mit fast aller neuen Software kompatibel (z. B. aktuelle Games), aber nicht mit aller neuen Hardware. Mein wlan-Adapter z. B. wird erst unter 98SE erkannt, genau wie meine externe HDD oder mein externer Brenner. Ich hatte mal nen Zweit-PC mit 98, der die externe Hardware von meinem Erst-PC erst nach einem Upgrade auf SE erkannt hat. Und dann steht noch bei der Installation, 98 wäre reif für das Jahr 2000.

Zitat Zitat von der_volldulli
    Das ist halt das Problem bei Win98: (nicht SE) Es ist mit fast aller neuen Software kompatibel (z. B. aktuelle Games), aber nicht mit aller neuen Hardware. Mein wlan-Adapter z. B. wird erst unter 98SE erkannt, genau wie meine externe HDD oder mein externer Brenner. Ich hatte mal nen Zweit-PC mit 98, der die externe Hardware von meinem Erst-PC erst nach einem Upgrade auf SE erkannt hat. Und dann steht noch bei der Installation, 98 wäre reif für das Jahr 2000.
    Wir ham 2006.
    Egal, wir sollten wieder zum Thema zurück.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Wir ham 2006.
    Egal, wir sollten wieder zum Thema zurück.
    Ich weiß welches Jahr wir haben.
    Ich meinte nur, dass es 2000 schon anfing mit Brennern und externen HDDs. Trotz allen Updates kann 98 bis heute nicht mithalten. Also war Win98 schon 2000 veraltet, da in dem Jahr Win2k und WinME rauskamen.

also, ich hab WindowsXP, und eingestellt hab ich 1024x768 Pixel... hab aber auch schon alles andere probiert, von 800x600 bis 1280x1024 aber ich kann dann immernoch nicht 32kb einstellen
    ich finds ja auch seltsam... zumal Google Earth ja auch schon ging, und (wer's hat wird vielleicht wissen was das is) es geht auch noch im OpenGL-Modus... aber da werden bestimmte Sachen nicht angezeigt udn es ist höllisch langsam... jedenfalls nicht normal

Versuch mal, Google Earth neu zu installieren.