-
Drachentöter
@Don: "Ich glaub es ist kein Traum" trifft den Nagel schon ziemlich auf den Kopf. Denn so'n Scheiß hab ich nicht mal in meinen Albträumen. Wenn du gerne Bäume in Unterwäsche besteigst, ist das eine Sache. Ich denke aber, dem Rest ist dein Hobby so wichtig wie einem Eisbär die Fussball-WM.
Du solltest dir ein Katzenfell anziehen, dann beeindruckst du wenigstens noch die Feuerwehr, die dich vom Baum holt.
Und bevor du das nächste Mal wieder zum Gras greifst solltest du dir ein Feuerzeug mit Elektroschocker kaufen. Dann tust du nur dir weh und verschonst unserer Gehöhrgänge mit so einem pseudo-Prosa-Dünnkack.
@Arazuhl: Du scheinst wohl der kleine Bruder von Don zu sein. Die Dummheit liegt anscheinend bei euch in der Familie. Während der Große vernächlassigt zum Joint griff, bekamst du wohl ne Trommel oder ne Klampfe inne Hand gedrückt, damit du deine Kreativität ausleben kannst. Nur Schade, dass du keine besitzt. Bei der Gitarre dachte ich erst, du hättest Unterstützung von dieser Lavigne bekommen. Aber als dein Gesang einsetzte wurde mir klar, dass dieses (negative) Niveau selbst für sie zu niedrig ist.
"everyone should say... this song ROXX"
Haste zuviel Wolle-Konzerte mitgemacht oder wie kommst du auf soÄn Müll? Glaubst wohl, 'n bssll das Publikum anschreien und gut is. Und deine Ausprache... ROXX klingt mehr nach Rotz. Naja, vielmehr ist diese Vergewaltigung von Tönen ja nicht...
BTW: Ich würde gerne ein Lob schreiben, weil immer Niedermachen langweilig ist. Nur weiß ich nicht, wie Diedder die Leute lobt. Kann da mal jemand ne Vorlage liefern? ôo°