mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Ich bin zurück, freut ihr euch? xD
    Cha-la_Head_Cha-la.mp3.html
    Ich habe mal wieder ein CT Lied gemacht und will auch Bohlen Sprüche.

Hier der Text:

^^" Vielleicht habe ich ja Glück und er merkt es nicht.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Äh Junge... ich hatte es ja schon oft, dass ich Tränen in den Augen hatte, wenn ich ein Lied gehört habe. Im Gegensatz zu deinem waren die Lieder aber alle gut. Kannst dich trotzdem geehrt fühlen, weil ich noch nie geheult habe, weil ein Song so beschissen war wie deiner.

Zitat Zitat von Spliffy
    ^^" Vielleicht habe ich ja Glück und er merkt es nicht.
    TSS

Kann man hier noch mitmachen als Sänger?
    Ich find irgendwie im Anfangs-Post irgendwie nicht würd aber gern mitmachen... (wahrscheinlich hab ich Schusselkopf einfach nicht ordentlich geguckt^^)

Zitat Zitat von Ragonn
    Kann man hier noch mitmachen als Sänger?
    Ich find irgendwie im Anfangs-Post irgendwie nicht würd aber gern mitmachen... (wahrscheinlich hab ich Schusselkopf einfach nicht ordentlich geguckt^^)
    Singen-aufnehmen-uploaden-posten...
    Das währs imho...

neues lied neues glück....
    von revolverheld - freunde bleiben *duck*...

http://home.arcor.de/arazuhl/lethan%...%20bleiben.mp3

steine und tomaten bitte an mich richten...

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    steine und tomaten bitte an mich richten
    *Tomate in die Hand drueck*

hast du Hunger oder wie?

N paar textliche Fehler (?) sind mir aufgefallen... beim zweiten Refrain singst du glaub ich "Pack deine Sachen ein und aus" oder so. Hoerte sich fuer mich so an... aber... die Stimme... O_o Frage: Singst du auch in ner Band oder so?! Mir gefaellt's auf jeden Fall. Vor allem weil du's halt auch nicht einfach stumpf nachgesungen hast sondern n bisschen veraendert und so... Ich mag's!

Allso ne ...
    Ihr kommt hier an und meint ihr könntet einen zum besten zwitchern und nent das singen?
    Näne...
    Allso wenn ihr das denkt dann seit ihr noch dümmer als ein Specht, der an einem Telefonmast aus Aluminium rumpickt. Das klingt wie bei einem frosch wenn man hinten drauftriet.
    Näne...
    Allso ihr solltet besser singen wenn ihr tote tiere von der strasse kratzt die können sich wenigstens nicht mehr beschweren. Aber ich glaube wenn ihr das tuht nent man das leichenschändung.

Euer Dieter

@lost angel

*tomate mampf*
    naja, sollte ein und raus heißen, aber naja... bissel unsicherheit im text ist noch vorhanden, da das die 2. aufnahme war und ich das lied heute erst mir angeguckt habe und gespielt habe... da musste ich mich auch auf gitarre konzentrieren und gleichzeitig text lesen...
    Zitat Zitat
    aber... die Stimme... O_o
    jaaa? die stimme?

hatte ma ne band, jetzt mache ich nur noch mit nem kumpel aufnahmen, also richtig, nicht sowas wie das da oben, das war eher ganz simpel und mit nem mikro von meinem kopfhörer... folglich quali und so nicht gerade gut

Zitat Zitat
    Ich mag's!
    danke

@dieter bohlen

nää, deine sprüche sind so flach wie deine mudda... von einem penisknick lass ich mir nix vorsagen...
    "you're a fart.... you're a coward...."

cya