WTF! Gera?Zitat von Evanescence
Das sind ja nur 20 Minuten bis zu Dir![]()
Deutschland 0xxxx
Deutschland 1xxxx
Deutschland 2xxxx
Deutschland 3xxxx
Deutschland 4xxxx
Deutschland 5xxxx
Deutschland 6xxxx
Deutschland 7xxxx
Deutschland 8xxxx
Deutschland 9xxxx
Österreich
Schweiz
Sonstige Länder (Bitte angeben)
WTF! Gera?Zitat von Evanescence
Das sind ja nur 20 Minuten bis zu Dir![]()
Don't mess with the puppet master!
Muss ich zustimmen, ja. Vorallem weil wir wissen, wie man am besten Mozart verkauft.Zitat von Göfla
Und so.
OMG, bin ja voll abgeschnitten von der Comm... Wohnt überhaupt jemand in meiner Nähe?
03229 - Altdöbern - That's my Town...^^
Kleine idyllische Gemeinde, mit knapp 3500 Einwohnern, sehr angenehm dort...^^
Keine nervige Autobahn an der Haustür, nein - Ich wohne sogar direkt am Wald...^^
Wir wurden offiziell als "Perle der Niederlausitz" benannt...
Sogar 'ne HP!![]()
http://www.altdoebern.de/
18439 Stralsund, ja ohne h - kann das mal wer auf der community map korrigieren![]()
Also Stralsund gehört seit 2Jahren eigendlich SchwedenDank so eines alten Friedenvertrages ausm 30jährigen Krieg aber sonst gibts zu der Hansestadt nicht viel zu sagen. Hier steht eines der schönsten Meereskundemuseen Dtl. achja und mit die größte Steuergeldverschwendung wird hier im Moment grad geklotzt,
die 2. Strelasundquerung
klick
aber sonst![]()
72760 Reutlingen
Nja, die Stadt ist ziemlich schön, besonders die Marienkirche im Zentrum, nur wird mir oben auf dem Kirchturm in 70m Höhe schwindlig![]()
Es gibt ziemlich viele Einkaufsmöglichkeiten und ein großes Kino. Ich glaub Reutlingen + Umgebung hat so um die 100 000 Einwohner![]()
Wer mehr erfahren will : klick mich
71409 Schwaikheim...........
Das geilste Kaff der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Deutschland... NRW.... Duisburg.... Beeck.... Langekamp 6 .... so müsse das richtig sein -.-
13347 Berlin - WEDDING (ich verschmähe Mitte...)
Direkt in der Mitte zwischen Nauener Platz und Leopoldplatz, also im zweittiefstem Ghetto des Weddings (nur Koloniestraße ist schlimmer^^ und da hat meine Familie früher gewohnt). Aber mir gehts prächtig, ich kann ein wenig türkisch, wurde noch nie abgezogen und wir haben die beste Bar der Welt an der Ecke.
Und weil es hier so schön ist, hege ich schon diverse Umzugspläne.
Geändert von Viddy Classic (21.04.2006 um 09:41 Uhr)
10999 Berlin,
Ich habe die alljährlichen Mai-Festspiele genau vor der Haustür. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich die wundervolle Inszenierung zwischen Demonstranten und Polizisten die sich ewig hin und her schieben!![]()
66583 Spiesen- Elversberg
Kennt keiner, will keiner kennenlernen. Kleine Dorfgemeinde inmitten von kleinen Dorfgemeinden, die alle an Neunkirchen (einst das größte Dorf Preußens) grenzen.
Nichts nennenswertes, außer das Elversberg sich immer noch gut in der Regionalliga steht, und zu Beginn dieser Saison hats sogar mal nach Aufstieg ausgesehn.![]()
Wenige Kilometer entfernt (wie eigentlich alles im Saarland) Saarbrücken, welches sich darum bemüht, noch in der 2. Liga zu bleiben.