mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Land bzw. PLZ-Bereich kommt ihr?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland 0xxxx

13 9,77%
  • Deutschland 1xxxx

11 8,27%
  • Deutschland 2xxxx

22 16,54%
  • Deutschland 3xxxx

10 7,52%
  • Deutschland 4xxxx

20 15,04%
  • Deutschland 5xxxx

11 8,27%
  • Deutschland 6xxxx

8 6,02%
  • Deutschland 7xxxx

12 9,02%
  • Deutschland 8xxxx

1 0,75%
  • Deutschland 9xxxx

7 5,26%
  • Österreich

10 7,52%
  • Schweiz

7 5,26%
  • Sonstige Länder (Bitte angeben)

1 0,75%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1100 Wien. o.o

Was soll ich sagen, Wien ist die Hauptstadt Österreichs, Kulturweltstadt und war 2005 oder so zweitlebenswerteste Stadt der Welt. /o/
    Ich mag's. Gibt viel zu sehen, viel zu machen. Die Stadt ist schön. Und so.

Deutschland, 5xxxx (NRW)

genauer: unter der Woche 5012x Bergheim und am WE: 5106x Köln

Bergheim ist eher ne kleinere Stadt, irgendwas um die 63.000 Einwohner und Kreisstadt des Rhein-Erft-Kreises.
    Viel zu sehen gibt es hier nicht. Haben ne nette kleine Fußgängerzone, die aber auch recht schnell langweilig wird. An Geschäften gibt es auch nicht viel, außer einigen Lebensmittelläden usw. wo man halt das nötigste bekommt um zu überleben. Und dann gibt es noch Eiscafés en masse. Ja, Leute! Wenn ihr Eiscafés sehen wollt: kommt nach Bergheim!
    Aber es fehlen jegliche Elektrogeschäfte, Klamotten einkaufen kann man auch nicht wirklich und abends was unternehmen kann man als junger Mensch hier total vergessen

Köln ist da schon wesentlich besser! Ca. 25 bis 30 km östlich von Bergheim gelegen. Eine Großstadt, wo jede Menge los ist und man eigentlich immer irgendwas unternehmen kann.

Ich lieeebe Köln und will hier auch wenn möglich nicht weg. Zudem mag ich die kölsche Lebensart.
    Ich könnte soooo viel über Köln erzählen, aber da hab ich keine Lust zu. Hab ja oben zu Wikipedia verlinkt, wer mehr wissen will, kann sichs also dort durchlesen.
    Und jeder, der sich Köln mal live ansehen möchte, ist herzlich dazu eingeladen mich zu besuchen, ich mach auch gerne ne kleine Führung ^__^

@Soheil: CT in Münster klingt fantastisch, nur leider bin ich zum 1. Mai schon eingeladen ._.

Edit:
    Nochmal @Soheil: Ich seh grad, dass du in deinem Anfangspost geschreiben hast, dies wäre die "Wie lange seit ihr täglich im Forum" Umfrage. Also ich muss schon sagen... in letzter Zeit passieren dir recht viele Fehler!
    Geändert von Layana (17.04.2006 um 00:11 Uhr)

79098 Freiburg

Suniest City in da whole wide world....naja fast

Ich schreib morgen, oder besser gesagt nachher noch mehr Infos zur Stadt auf.

07XXX

soheil hat mich jetzt schon ganz wuschig gemacht mit seiner umfrage in der alle postleitzahlen sechsstellig sind. musste eben wirklich nachschauen, um mich zu vergewissern, dass ich nicht bekloppt bin. >___<"

komm aus gera - der weltmetropole ostthüringens. bin auch vorbildlich in der commap eingetragen. :0

Zitat Zitat von Layana
    Edit:
    Nochmal @Soheil: Ich seh grad, dass du in deinem Anfangspost geschreiben hast, dies wäre die "Wie lange seit ihr täglich im Forum" Umfrage. Also ich muss schon sagen... in letzter Zeit passieren dir recht viele Fehler!
    Wer viel macht, macht auch viele Fehler.
    Zitat Zitat von Evanescence
    07XXX

soheil hat mich jetzt schon ganz wuschig gemacht mit seiner umfrage in der alle postleitzahlen sechsstellig sind. musste eben wirklich nachschauen, um mich zu vergewissern, dass ich nicht bekloppt bin. >___<"
    *rofl*
    Ich finde es viel bemerkenswerter, dass dies keine Sau bei der letzten Umfrage aufgefallen ist.

Habs jetzt geändert ^^

Zitat Zitat von Evanescence
    07XXX

komm aus gera - der weltmetropole ostthüringens. bin auch vorbildlich in der commap eingetragen. :0
    WTF! Gera?

Das sind ja nur 20 Minuten bis zu Dir

Don't mess with the puppet master!

Salzburg / Österreich

Tolle Stadt ;_;
    Geändert von Göfla (17.04.2006 um 21:41 Uhr)

Zitat Zitat von Göfla
    Salzburg / Österreich

Tolle Stadt ;_;
    Muss ich zustimmen, ja. Vorallem weil wir wissen, wie man am besten Mozart verkauft.
    Und so.

OMG, bin ja voll abgeschnitten von der Comm... Wohnt überhaupt jemand in meiner Nähe?

03229 - Altdöbern - That's my Town...^^

Kleine idyllische Gemeinde, mit knapp 3500 Einwohnern, sehr angenehm dort...^^
    Keine nervige Autobahn an der Haustür, nein - Ich wohne sogar direkt am Wald...^^

Wir wurden offiziell als "Perle der Niederlausitz" benannt...
    Sogar 'ne HP!
    http://www.altdoebern.de/

18439 Stralsund, ja ohne h - kann das mal wer auf der community map korrigieren

Also Stralsund gehört seit 2Jahren eigendlich Schweden Dank so eines alten Friedenvertrages ausm 30jährigen Krieg aber sonst gibts zu der Hansestadt nicht viel zu sagen. Hier steht eines der schönsten Meereskundemuseen Dtl. achja und mit die größte Steuergeldverschwendung wird hier im Moment grad geklotzt,
    die 2. Strelasundquerung
    klick

aber sonst

72760 Reutlingen
    Nja, die Stadt ist ziemlich schön, besonders die Marienkirche im Zentrum, nur wird mir oben auf dem Kirchturm in 70m Höhe schwindlig
    Es gibt ziemlich viele Einkaufsmöglichkeiten und ein großes Kino. Ich glaub Reutlingen + Umgebung hat so um die 100 000 Einwohner
    Wer mehr erfahren will : klick mich

44225 Dortmund!^^

Gehöre auch zu den 4ern.

Meine Vorstadt Hombruch ist abe rnicht sehr groß...

71409 Schwaikheim...........

Das geilste Kaff der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Deutschland... NRW.... Duisburg.... Beeck.... Langekamp 6 .... so müsse das richtig sein -.-
    http://multimediaxis.net/signaturepics/sigpic18659_1.gif

13347 Berlin - WEDDING (ich verschmähe Mitte...)

Direkt in der Mitte zwischen Nauener Platz und Leopoldplatz, also im zweittiefstem Ghetto des Weddings (nur Koloniestraße ist schlimmer^^ und da hat meine Familie früher gewohnt ). Aber mir gehts prächtig, ich kann ein wenig türkisch, wurde noch nie abgezogen und wir haben die beste Bar der Welt an der Ecke.

Und weil es hier so schön ist, hege ich schon diverse Umzugspläne.
    Geändert von Viddy Classic (21.04.2006 um 08:41 Uhr)

10999 Berlin,

Ich habe die alljährlichen Mai-Festspiele genau vor der Haustür. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich die wundervolle Inszenierung zwischen Demonstranten und Polizisten die sich ewig hin und her schieben!

66583 Spiesen- Elversberg

Kennt keiner, will keiner kennenlernen. Kleine Dorfgemeinde inmitten von kleinen Dorfgemeinden, die alle an Neunkirchen (einst das größte Dorf Preußens) grenzen.
    Nichts nennenswertes, außer das Elversberg sich immer noch gut in der Regionalliga steht, und zu Beginn dieser Saison hats sogar mal nach Aufstieg ausgesehn.
    Wenige Kilometer entfernt (wie eigentlich alles im Saarland ) Saarbrücken, welches sich darum bemüht, noch in der 2. Liga zu bleiben.

Schweiz, Thurgau, Amriswil ._.

Ein ödes Kaff mit c.a 11'414 Einwohnern (bei der vorletzten Zählung, letzte weiss net), seit 1.1.05 eine Stadt. Ziemlich weitläufig, jedoch ist ausserhalb ziemlich viel Land, mit Bauernhöfen, etc. Wir haben keine richtige City und unser Kino wurde zum 7. oder 8. Mal wegen Konkurs geschlossen ._. Ich bin froh, wenn ich hier werg kann ._.

Amaurosis fugax Gast
    Aus der Schweiz, Luzern... sehr gemütliche Stadt mit rund 60000 Einwohnern, einem schönen See, recht guter Ausgang.

Steht die erste Ziffer in den Postleitzahlen bei euch jeweils für eine Region? Oder Bundesland?