mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Land bzw. PLZ-Bereich kommt ihr?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland 0xxxx

13 9,77%
  • Deutschland 1xxxx

11 8,27%
  • Deutschland 2xxxx

22 16,54%
  • Deutschland 3xxxx

10 7,52%
  • Deutschland 4xxxx

20 15,04%
  • Deutschland 5xxxx

11 8,27%
  • Deutschland 6xxxx

8 6,02%
  • Deutschland 7xxxx

12 9,02%
  • Deutschland 8xxxx

1 0,75%
  • Deutschland 9xxxx

7 5,26%
  • Österreich

10 7,52%
  • Schweiz

7 5,26%
  • Sonstige Länder (Bitte angeben)

1 0,75%
    Schweiz, Thurgau, Amriswil ._.

Ein ödes Kaff mit c.a 11'414 Einwohnern (bei der vorletzten Zählung, letzte weiss net), seit 1.1.05 eine Stadt. Ziemlich weitläufig, jedoch ist ausserhalb ziemlich viel Land, mit Bauernhöfen, etc. Wir haben keine richtige City und unser Kino wurde zum 7. oder 8. Mal wegen Konkurs geschlossen ._. Ich bin froh, wenn ich hier werg kann ._.

Zitat Zitat von Layana
    Edit:
    Nochmal @Soheil: Ich seh grad, dass du in deinem Anfangspost geschreiben hast, dies wäre die "Wie lange seit ihr täglich im Forum" Umfrage. Also ich muss schon sagen... in letzter Zeit passieren dir recht viele Fehler!
    Wer viel macht, macht auch viele Fehler.
    Zitat Zitat von Evanescence
    07XXX

soheil hat mich jetzt schon ganz wuschig gemacht mit seiner umfrage in der alle postleitzahlen sechsstellig sind. musste eben wirklich nachschauen, um mich zu vergewissern, dass ich nicht bekloppt bin. >___<"
    *rofl*
    Ich finde es viel bemerkenswerter, dass dies keine Sau bei der letzten Umfrage aufgefallen ist.

Habs jetzt geändert ^^

Zitat Zitat von Trial
    7618X - The Number of the Beast

Karlsruhe, 280.000 Seelen und doch (noch immer) am Arsch der Welt. So sehr, dass es mich richtig aus den Socken gehauen hat als ich erfahren habe, das hier noch wer wohnt und wir auf ein und die selbe Schule gegangen sind.
    Und dabei gehen wir beide sogar in dieselbe Klasse...

7613* Karlsruhe demnach.

Zitat Zitat von Sausewind
    ich komm aus bad bentheim in niedersachsen. :)

Und Marc wollte noch etwas mehr dazu schreiben, da er auch daher kommt.
    Lol.

Ja. 48455 Bad Bentheim. Schönste Stadt... in der Grafschaft Bentheim. :A

Aber da meon3k gleich noch kommt, erzählt die euch etwas über unsere schöne Stadt. =)
    (Die habe ich heute übrigens im Index gesehen [Wo warst du, Lena? >:O] und ich muss sagen, dass sie doch ziemlich dick geworden ist. :\ )

Bentheim. <3 <3 <3

25560 ... Aber ich habe mich verklickt. ;_;
    Ich habe an die Vorwahl gedacht und mein Hächken bei "0xxxx" gesetzt. -_-

12524
    Egal wohin ich ziehe, diese Zahl verfolgt mich

21680 Stade - Niedersachsen
    Irgendwie ist´s tollig hier... Nur mal so nebenbei bemerkt war Stade mal eine der Hansestädte. *wusch-zack*

Amaurosis fugax Gast
    Aus der Schweiz, Luzern... sehr gemütliche Stadt mit rund 60000 Einwohnern, einem schönen See, recht guter Ausgang.

Steht die erste Ziffer in den Postleitzahlen bei euch jeweils für eine Region? Oder Bundesland?

m-v, teterow 17166
    ungefähr leben hier unter 10.000 menschen..
    nix los. obs schön ist weiß ich nich, viele sagen ja...ich hab keine meinung darüber..und hier mal ein paar fotos...
    unser
    rathaus.
    wahrzeichen teterows
    eins von den zwei stadttoren
    der stolz teterows - die schönste grasrennbahn europas - der bergring -

71067 sindelfingen ^^

hmm ja
    was gibt es da zu sagen
    70000 einwohner (glaub ich ^^)
    die halbe stadt besteht aus dem daimlerchrysler unternehmen, das uns nichmal steuern zahlt
    die stadt hat kein geld
    aber ansonsten ein nettes fleckchen ^^
    wir haben eins der grössten freibäder in bawü
    naja mehr gibts hier eigentlich echt nit ^^

96049 Bamberg Bayern/Franken
    Is schön hier deswegen bleib ich hier.

Ich komm aus Hannover, PLZ ist 30165. Also hab ich für 3xxxxx gestimmt.
    Da ich ursprünglich aus Lübbecke komme und da die Postleitzahl 32312 ist, musste ich mich nicht mal entscheiden, ob ich vielleicht meine Heimat vorziehe, fängt ja beides mit 3 an
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Berlin (in meinem Fall: 13xxx).
    Na jo, was soll man über Berlin schon groß erzählen? War mal zum Teil von einer Mauer umgeben - hab sogar noch raufgemalt (von innen durfte man das ja mehr oder weniger ), hat nur ein paar Millionen Einwohner, sehr unspektakulär, wir hatten alle Alliiertenmächte hier und ich wohne ganz gern in Berlin.

Users Awaiting Email Confirmation

3100 St. Pölten / 1110 Wien
    Österreich also

In St. Pölten lebe ich, in Wien bin ich verdammt dazu, arbeiten zu gehen (jaja.. die Sache mit dem Arbeitsmarkt is auch bei uns schwierig *g*).
    Letztendlich is es gut so wie's ist..

Froschvampir Gast
    Schweiz, Neuwilen (8566)

Ein 400-Einwohner-Dörfchen in der Schweiz, Kanton Thurgau. Da gibt es wirklich nicht viel zu sagen, es gehört zur Gemeinde Kemmental, welche es sogar in Wikipedia schaffte (Klick). Ausserdem ist Deutschland (Konstanz) nur ein paar Kilometer entfernt, da das Dörfchen ziemlich nahe beim Bodensee ist.

24558 H-U.
    Eine Gemeinde mit ca. 26.000 Einwohnern.

99089 erfurt
    zwischen netto und freibad
    blubb ._.

Ich komme aus 97877 Wertheim (Baden-Württemberg). Ein Städtchen, wie es nicht im Buche steht.

Edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Wertheim nicht weit von Würzburg entfernt liegt.
    Geändert von Vitalos (21.04.2006 um 01:49 Uhr)
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Zitat Zitat
    GTZocker: 96049 Bamberg Bayern/Franken
    im Fichtelgebirge?

Ich komme aus 402xx Düsseldorf. Wunderschöne Stadt, beste ausgehmöglichkeiten, immer was los, meiner Meinung nach freundliche Menschen, und eine schöne Skyline ~472.000 Einwohner

vorallem im Norden, Osten und eigentlich auch im Westen von Düsseldorf lässt es sich gut leben. Mitte ist halt eher Altstadt und Einkaufsmöglichkeiten da ist es etwas turbulenter zu wohnen
    Geändert von Marissa (18.04.2006 um 15:09 Uhr)

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

45525 Hattingen \o/

ist ne stadt mit ca 70k einwohnern. btw NRW 4tw