mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 347

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%
    O__o eucht gehts wohl zu gut da, nee nee Das war bloß ne Fangfrage gewesen

Cazic wähl ich nicht, der is eh schon sicher weiter. Das gleiche gilt für Dhan.
    Pyrus lohnt sich nicht, der liegt zu weit hinten, Blank, hm nee, das bringt nur gleichstand *g* Drunken Monkey macht mir zu viel cosplay, was mich nervt, deswegen werd ich ihn schonmal auf keinen Fall wählen.
    Also wähl ich wahrscheinlich Virgile, oder eventuell Blank, wenn er am Ende weiter vorn liegt und meine Stimme für virgile eh nix mehr bringt. Aber hauptsache KEINEN cosplay-Mog o_o
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Lol. Blank ist ja wieder gleichauf mit Virgile. oO

Cazic, für besser aussehende Mogeratoren.

"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
    I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]

Okay, July, wähl Virgile sonst kommt Blank am Ende noch in die nächste Runde.
    Tue uns allen den Gefallen und wähle dann Virgile. D:

Zitat Zitat von Blank
    Dann sag mir doch bitte, was an Dhan lustig ist,
    Wieso lustig? Ich bin todesernst bei allem was ich sage! Es ist nunmal ein Fakt, dass Ninjas cool sind!

Soa, bald ist die Endrunde öhm ich bin morgen evtl. net da, mal schaun, ob ich irgendwo Zugang zum Internet finde (vielleicht steh ich auch etwas früher auf), daher kann ich zur entscheidenen Endschlacht wohl keinen tollen Wahlkampf machen.
    Öhm QFRATler, ich weiß, Virgile is auch keine schlechte Wahl, würd ich Cazic bei weitem vorziehen aber ich brauche eure Stimmen um Cazic zu schlagen! Also nichts gegen Virgile aber stimmt für mich! Denn wenn ihr nicht für mich stimmt, sind eure Stimmen höchstwahrscheinlich vergeudet, das ist fast so, als würdet ihr Cazic wählen
    (ich geh jetz einfach mal davon aus, dass sich die jetzige Konstellation nicht mehr groß endet und die Endrude aus Cazic, Virgile und mir besteht, evtl. Blank statt Virgile, Blank nun ja, kA warum manche den wählen, wählt mich, ich bin besser und meine Eier sind schöner)

MÖGE DREA´ZHUL UNSEREN WEG LEITEN!
    KUPO!

...bevor ichs vergesse:

MEHR DREA´ZHUL! MEHR SALAT! MEHR NINJAS! WENIGER CAZIC!

Edit: @Chaik da unten: Ich BIN arrogant.
    Geändert von Dhan (17.04.2006 um 21:21 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Blank: Dein Problem ist, du drängst dich zu sehr auf.
    Dhan: Dein Problem ist, das du Versuchst die Leute hiermit Muschis und einem "Ninja" auf Socken zu überzeugen. Btw klingt es garnicht arrogant... "NICHTS GEGEN VIRGILE ABER WÄHLT MICH, SONST SIND EURE STIMMEN VERGEUDET".

@Marc: Yes, I am...
    @Skye: *Räusper* Ich kann allein wegen Ostern schon keine Schokolade mehr sehen...
    @July: You have to choose the real one...
    @Dhan: Weniger Cazic... Da stimm ich dir mal zu...^^
    @Eve:

@Chaik: Na und?
    @Skye²: Das GIF ist nicht für die Mogwahl, das ist uralt...
    Geändert von Blank (17.04.2006 um 21:27 Uhr)

Dhan. Gewisse andere Leute nicht, weil sie mich ständig drauf angeschwafelt und scheinbar sogar Wahlhelfer haben. D:

So, noch mal ein Aufruf zum Schluss:

An alle, die noch ihre Stimmen haben (ich z.B.):

Wenn ihr Cazic verhindern wollt wählt mich, nicht Virgile!

Das klingt jetzt natürlich sehr rational und altruistisch, aber es ist so. Virgile wäre auch nicht so schlecht, allerdings ist er nicht hier, um evtl. auf den Posten zu verzichten. Ich bin hier, und verzichte! Wählt mich bitte in die Endrunde und dann wählt alle Dhan! Anstatt die wertvollen Stimmen der echten QFRATler unnötig aufzuspalten stimmen wir für Dhan und verhindern so (unabhängig davon, wer Dhan jetzt mag oder nicht) zumindest Cazic als Mog!

Also keinerlei Eigennutz hier, ich verzichte bewusst auf jede Siegeschance (auch wenn sie mittlerweile ohnehin kaum mehr existent ist ):

Wählt mich in die Endrunde und dann: Dhan for Mog! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Blank
    @Skye: *Räusper* Ich kann allein wegen Ostern schon keine Schokolade mehr sehen...
    Dir ist schon klar, das Virgile, (nach Dhan), nicht Mogerator werden soll, weil er gerne Schogetten mag und bei der letzten Wahl versucht hat uns mit Schockolade zu bestechen,
    sondern weil er (Im Gegensatz zu dir) ein richtiger QFRATler ist.

Egal, DANN WÄHLT HALT ALLE DRUNKIE!! *WUSCH*

Cazic, da der Rest eine unbekannte Horde von Idioten mit unlustigen Bildern ist.

So, ich hab Dhan gewählt.
    Wieso?
    So halt
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Dhan
    *_* In der nächsten Runde ist dir meine Stimme sicher *_*

@July: Wähl Virgile... bitte... nicht Blank... biiiitteeeee
    Edit: ok, nein wähl dundie, er hat recht! biiiittteeeee

Jetzt ist Blank an Virgile vorbeigegangen. o.O
    Vielleicht gibt es ja doch noch eine patt Situation zum Schluss. O.o
    Was passiert eigentlich bei Gleichstand? Bleibt die Umfrage einfach noch ein paar Stunden länger offen? Oder wird gewürfelt? Ich bin ja dafür, dass der Führende (Was für*n Wortspiel!!! XDDdd) dann entscheiden darf. :P

Um nochmal Drunkie zu wiederholen (ja es ist nunmal wichtig )

WÄHLT DRUNKIE WENN IHR EURE STIMME NOCH ÜBRIG HABT!!
    IHR WERDET DAMIT DEN QFRAT RETTEN O__O

Zitat Zitat von Skye
    Um nochmal Drunkie zu wiederholen (ja es ist nunmal wichtig :rolleyes: )

WÄHLT DRUNKIE WENN IHR EURE STIMME NOCH ÜBRIG HABT!!
    IHR WERDET DAMIT DEN QFRAT RETTEN O__O
    Für den QFRAT wird es keine Rettung geben. 8) :smoke:

Zitat Zitat von Marc
    Für den QFRAT wird es keine Rettung geben. 8) :smoke:
    Zitiert für Wahrheit [/babelfish]

@Skye: Schrei nicht so, ich versteh dich auch so...

@Marc: Da ist unser Marc ganz fasziniert, he?

@Fallen Angel: Entscheiden ist nicht deine Stärke... Vielleicht editierst du doch noch rein: "Doch Blank!"...xD

@July: Du willst doch nicht den QFRAT ins Verderben reißen - Und Dhan wählen?

@all: Ihr fragt immer - Was spricht dafür, mich zu wählen!
    Aber - Was spricht dagegen?! Und jetzt will ich triftige Gründe hören, nicht solche Borings wie "Du nervst", etc...

Gala mag Blank.
    Ich wähle Blank.

\o/

Vielen Dank, dass ihr das alle so unterstützt! ^^ Ich hoffe nur, es gibt überhaupt noch genug, die noch nicht gewählt haben. Im Moment bräuchte es 4, 3 wenn man mich nicht zählt.

Aber eigentlich wäre es auch nicht so schlimm, wenn Blank in die nächste Runde kommt: die echten QFRATler würden wohl genauso für Dhan stimmen, es gäbe weniger von ihnen, die einfach mich wählen ohne sich was durchzulesen (kommt sonst ziemlich sicher vor) und möglicherweise wählen sonst Blank-Fans eher Cazic.

Irgendwie läuft's darauf hinaus: Hauptsache nicht Virgile! Er hätte es sicher verdient, Mog zu werden, aber unter den Umständen wären zwei QFRATler in der Endrunde so ziemlich das Ende. :-/

Also wählt mich! Erklärung hier (für die, die nicht auf die vorige Seite blättern wollen)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.