Was? Schafft das Thema hier jetzt doch keine 300 Beiträge mehr?
Na, los, Leute! Zickt doch noch ein bisschen rum! ;___;
Cazic
Pyrus
Dhan
drunken monkey
Virgile
Was? Schafft das Thema hier jetzt doch keine 300 Beiträge mehr?
Na, los, Leute! Zickt doch noch ein bisschen rum! ;___;
Deine Leute sind alle weg ;_; macht keinen Spaß zu zicken, wenn nich zurückgezickt wird *g*Zitat von Marc
Meine Stimme steht btw. noch aus, vielleicht möchte mich jemand bestechen?![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Alles, was du willst, aber rette mich aus dieser elendigen Situation, holde Maid!Zitat von July
@Skye: Welches GIF?
Zitat von July
soll heißen, wähl drunken monkey, damit er wenigstens noch in die nächste runde kommt.
@marc
gut so?![]()
O__o eucht gehts wohl zu gut da, nee neeDas war bloß ne Fangfrage gewesen
![]()
Cazic wähl ich nicht, der is eh schon sicher weiter. Das gleiche gilt für Dhan.
Pyrus lohnt sich nicht, der liegt zu weit hinten, Blank, hm nee, das bringt nur gleichstand *g* Drunken Monkey macht mir zu viel cosplay, was mich nervt, deswegen werd ich ihn schonmal auf keinen Fall wählen.
Also wähl ich wahrscheinlich Virgile, oder eventuell Blank, wenn er am Ende weiter vorn liegt und meine Stimme für virgile eh nix mehr bringt. Aber hauptsache KEINEN cosplay-Mog o_o
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Cazic, für besser aussehende Mogeratoren.
"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]
@Marc: Yes, I am...![]()
@Skye: *Räusper* Ich kann allein wegen Ostern schon keine Schokolade mehr sehen...![]()
@July: You have to choose the real one...![]()
@Dhan: Weniger Cazic... Da stimm ich dir mal zu...^^
@Eve:
@Chaik: Na und?
@Skye²: Das GIF ist nicht für die Mogwahl, das ist uralt...
Geändert von Blank (17.04.2006 um 21:27 Uhr)
Dir ist schon klar, das Virgile, (nach Dhan), nicht Mogerator werden soll, weil er gerne Schogetten mag und bei der letzten Wahl versucht hat uns mit Schockolade zu bestechen,Zitat von Blank
sondern weil er (Im Gegensatz zu dir) ein richtiger QFRATler ist.
Egal, DANN WÄHLT HALT ALLE DRUNKIE!! *WUSCH*
Dhan. Gewisse andere Leute nicht, weil sie mich ständig drauf angeschwafelt und scheinbar sogar Wahlhelfer haben. D:
So, noch mal ein Aufruf zum Schluss:
An alle, die noch ihre Stimmen haben (ich z.B.):
Wenn ihr Cazic verhindern wollt wählt mich, nicht Virgile!
Das klingt jetzt natürlich sehr rational und altruistisch, aber es ist so. Virgile wäre auch nicht so schlecht, allerdings ist er nicht hier, um evtl. auf den Posten zu verzichten. Ich bin hier, und verzichte! Wählt mich bitte in die Endrunde und dann wählt alle Dhan! Anstatt die wertvollen Stimmen der echten QFRATler unnötig aufzuspalten stimmen wir für Dhan und verhindern so (unabhängig davon, wer Dhan jetzt mag oder nicht) zumindest Cazic als Mog!
Also keinerlei Eigennutz hier, ich verzichte bewusst auf jede Siegeschance (auch wenn sie mittlerweile ohnehin kaum mehr existent ist):
Wählt mich in die Endrunde und dann: Dhan for Mog! \o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich möchte dich und die anderen, die noch eine Stimme haben, hiermit überzeugen nicht für dich zu stimmen:Zitat von drunken monkey
1) Du postest Cosplay.
2) Du gehörst keiner Sekte an ( long live the Cazicans! ).
3) Du bist nicht witzig.
4) Eines deiner Wahlversprechen war "Ich wechsle Ava und Sig." ...who cares?
5) Du postest Cosplay.
"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]
Er ruft auf ihn zu wählen, damit man in der nächsten Runde Dhan wählen kann, damit Cazic kein Mog wird, weil er verzichtet, damit Blank nicht in die nächste Runde kommt, damit er ebenso wenig Mog wird.Zitat von Kiriyama
Er will ja nicht Mogerator werden
Das alles wäre ja schön und gut, wenn ich Mog werden wollte!Zitat von Kilimanjaro
Aber es geht mir nur darum, in die Endrunde zu kommen und dann - im Idealfall - keine einzige Stimme zu bekommen! Ich will Dhan zum Mog machen, daher sind meine Wahlversprechen jetzt egal! Und egal ob ihr Dhan mögt oder nicht, alle echten QFRATler werden ihn wohl Cazic vorziehen...
Nein, macht es nicht! Egal, wie toll er ist, ich bin mir sicher: wenn er den QFRAT mag, würde er sicher dieses Monat (früher oder später gewinnt er eh) auf den Posten verzichten, um Cazic zu verhindern! Wenn zwei echte QFRATler in die Endrunde kommen können wir praktisch gleich Cazic krönen...Zitat von Wir Genies...
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Sonderbericht der:
Zitat von [Shiekah]
wie uns soeben zugetragen wurde, kam der user "[Shiekah]" bei der abstimmung zur aktuellen mogwahl tragisch um's leben. die genauen umstände sind noch nicht hinreichend bekannt, aber es wird auf den einsatz von schweren schusswaffen geschlossen, da vermehrt explosionsartige geräusche in der nachbarschaft des QFRAT vernommen wurden.
wir halten sie weiter auf den laufenden und werden sie sofort unterrichten, sobald neue informationen verfügbar sind.
unsere empfehlung:
erschießen sie sich besser gleich, anstatt cazic zu wählen!
![]()
*_* In der nächsten Runde ist dir meine Stimme sicher *_*Zitat von Dhan
@July: Wähl Virgile... bitte... nicht Blank... biiiitteeeee
Edit: ok, nein wähl dundie, er hat recht! biiiittteeeee
Jetzt ist Blank an Virgile vorbeigegangen. o.O
Vielleicht gibt es ja doch noch eine patt Situation zum Schluss. O.o
Was passiert eigentlich bei Gleichstand? Bleibt die Umfrage einfach noch ein paar Stunden länger offen? Oder wird gewürfelt? Ich bin ja dafür, dass der Führende (Was für*n Wortspiel!!! XDDdd) dann entscheiden darf. :P