mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 347

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%
    Zitat Zitat von Evanescence
    @lachsen
    eigentlich ist wahlwerbung ja nur innerhalb dieses threads und der signaturen gestattet, deswegen möchte ich mal stark annehmen, dass werbung auf privaten websites ausgeklammert ist. allerdings kann man es ja nicht ausschließen, denn es gibt den maker-channel und msn und haste-nicht-gesehen ja trotzdem... <___>"
    Und was ist mit Wahlwerbung in Weblogs? So weit ich weiß kam das bei vergangenen Wahlen durchaus vor (auch Blogs zu denen in Link in der Signatur eines Users vorhanden ist) und da hat auch niemand rumgeheult.
    Zitat Zitat von Samogas
    Da denkt man mal an Cazic. Wollt ihr uns eigentlich bescheißen? Was will der denn im QFRAT machen? > <
    Wollen wir, ja.

und erneut:

Virgile

Zitat Zitat von Lucian
    Und was ist mit Wahlwerbung in Weblogs? So weit ich weiß kam das bei vergangenen Wahlen durchaus vor (auch Blogs zu denen in Link in der Signatur eines Users vorhanden ist) und da hat auch niemand rumgeheult.
    Wollen wir, ja.
    Und groß angelegte werbethreads in anderen Kingdom Foren nicht zu vergessen.
    Das kam auch schonmal vor.

btw finde ich diese Wahl ziemlich amüsant.

Und ihr habt euch vorhin aufgeregt, dass die Cazic-Wähler sich lächerlich verhalten, aber postet selber unlustige Fotos und kommt vom Thema nicht mehr runter und seid dabei auch noch ziemlich unsportlich .

Woher wollt ihr eigentlich wissen, das Cazic - angeblich - voll das Channel-Kiddie ist?

Zitat Zitat von Sausewind
    Woher wollt ihr eigentlich wissen, das Cazic - angeblich - voll das Channel-Kiddie ist?
    Weil ich dem Channel vor nicht allzu langer Zeit, selbst immer mal ein paar Besuche abgestattet habe. Darum.

Es ist einfach so, das lernt jedes Baby von Grund auf schon in der Kinderstube. \o/
    Abwesend.

Zitat Zitat von Skye
    Weil ich dem Channel vor nicht allzu langer Zeit, selbst immer mal ein paar Besuche abgestattet habe. Darum.
    Also bist du auch ein Channel Kiddy?

maul ...
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat von DrunkenMaster
    maul ...

Uuuh! Heftig, alta.

Wer außer mir stellt sich eigentlich noch die Frage, was es bringt, jemanden zum Mog zu wählen, der eh kaum im QFRAT aktiv ist? oô

DJ n

Edit:
    Wenn das ganze hier jetzt zu so 'nem Prollo-Wortgefecht () wird, möchte ich gern Popcorn haben oô

Zitat Zitat von DJ n
    Wer außer mir stellt sich eigentlich noch die Frage, was es bringt, jemanden zum Mog zu wählen, der eh kaum im QFRAT aktiv ist? oô

DJ n
    Niemand, gesteh's dir ein!

Und so komische Leute ein paar Seiten vorher.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Das war ja nur ne Frage der Zeit
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Das war ja nur ne Frage der Zeit
    Hey, auch mir ist mal langweilig.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Kann ich mir leben als Channel Kiddy bezeichnet zu werden.
    Wie du siehst halte ich ja trotz der Tatsache das ich ein Channel Kiddy und ein Maker bin, zu Dhan.
    Also kann es mir verdammt egal sein von dir Channel Kiddy genannt zu werden.
    Und, nur zu Info, ich habe den Channel jetzt schon ne lange Weile nicht mehr besucht, und bevor du fragst woher ich dann also wissen will das Cazic immer noch so oft im Channel ist, ich glaube kaum das er nicht mehr tut, schließlich sind es zum Größten Teil nur die andren Channel-Besetzer die ihn voten.

Zitat Zitat von DJ n
    wir

@unfix.

@July
    TRUE... true
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von DJn
    Zitat Zitat von unfixable.
    Niemand, gesteh's dir ein!
    Woher weißt du ôo°

Öhm, ich hab Dhan gewählt und ihr seid alle doof.

Zitat Zitat von _Niemand_
    Woher weißt du ôo°
    Der war lahm. Echt. Der war wirklich grottenschlecht.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Zitat Zitat von _Niemand_
    Woher weißt du ôo°
    Fuer so einen schlechten Witz wuerde ich mir niemals die Muehe machen einen Zweitaccount zu registrieren.

@Artax: Könnt ihr nich vielleicht noch ein paar mehr von den Bildern machen? Ich schmeiß mich jedes Mal weg vor Lachen, wenn ich die sehe

@Niemand:

@nocius: Ach komm, wärs andersrum gewesen, hättet ihr das sicher auch gemacht ^^ und nein, ich hab damit nix zu tun, weiß nicht mal wers ist ^^

@unfix: Ja, is ja auch nich weiter schlimm, hat halt nur noch wer gefehlt ^^ Und das mein ich nicht mal im negativen Sinn War vorhin einfach nur so ein "aha"-Effekt oder so *g*