mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ihr habt euch vorhin aufgeregt, dass die Cazic-Wähler sich lächerlich verhalten, aber postet selber unlustige Fotos und kommt vom Thema nicht mehr runter und seid dabei auch noch ziemlich unsportlich .

Woher wollt ihr eigentlich wissen, das Cazic - angeblich - voll das Channel-Kiddie ist?

Zitat Zitat von Sausewind
    Woher wollt ihr eigentlich wissen, das Cazic - angeblich - voll das Channel-Kiddie ist?
    Weil ich dem Channel vor nicht allzu langer Zeit, selbst immer mal ein paar Besuche abgestattet habe. Darum.

Zitat Zitat von Skye
    Weil ich dem Channel vor nicht allzu langer Zeit, selbst immer mal ein paar Besuche abgestattet habe. Darum.
    Also bist du auch ein Channel Kiddy?

maul ...
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat von DrunkenMaster
    maul ...

Uuuh! Heftig, alta.

Kann ich mir leben als Channel Kiddy bezeichnet zu werden.
    Wie du siehst halte ich ja trotz der Tatsache das ich ein Channel Kiddy und ein Maker bin, zu Dhan.
    Also kann es mir verdammt egal sein von dir Channel Kiddy genannt zu werden.
    Und, nur zu Info, ich habe den Channel jetzt schon ne lange Weile nicht mehr besucht, und bevor du fragst woher ich dann also wissen will das Cazic immer noch so oft im Channel ist, ich glaube kaum das er nicht mehr tut, schließlich sind es zum Größten Teil nur die andren Channel-Besetzer die ihn voten.

Es ist einfach so, das lernt jedes Baby von Grund auf schon in der Kinderstube. \o/
    Abwesend.