"Vibration of Nature" - It's a long story
Zum Thema Wahlwerbung auf der Velsarbor Homepage:
Ich möche hier klarstellen, dass diese ganze Aktion allein meine Idee war und nicht von Cazic oder irgendjemand anderen beauftragt wurde.
Demnach liegt der Fehler hier alleine bei mir, da ich die Regeln nicht genau genug kannte und mir deshalb nicht bewusst war, dass derartige Werbung nicht gestattet ist.
Demnach wäre es ziemlich unfair gegenüber Cazic, ihn wegen dieser Aktion zu disqualifizieren.
Würde man das tun, könnte ich theoretisch zu jedem, den ich aus der Wahl haben will Werbung auf der Seite machen und diese veröffentlichen, bis es auffällt und der Teilnehmer, für den weworden wurde, disqualifiziert wird - ergo: So richtig fair wäre es nicht.
Ich kopiere den Werbe Eintrag nun hier ins Forum, wo es aufjednefall Legitim ist:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wie jeden Monat findet mal wieder eine Mogeratorenwahl im Qfrat statt, wo eine
Person die Ehre bekommt für einen Monat lang Moderator im Qfrat (einem Forum des RPG-Kingdoms) zu sein.
Diesen Monat ist Cazic ein Kanditat für die Mogeratorenwahl und ich denke, er wäre am ehesten für diesen Posten geeignet.
Von daher bitte ich alle Leser dieser Website: Wählt für Cazic!!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Sollte sich herausstellen, dass die Werbung auf Webseiten außerhalb des Forums nun doch erlaubt ist, werde ich den Newseintrag wieder rein editieren.
C ya
Lachsen