mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 347

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%
    Zitat Zitat von Skye
    Oh oh... Wahlwerbung?

Pyrus noch einmal... auf die guten alten Zeiten.

Zitat Zitat von Dragon Tear
    Also ich gehoere ja eigentlich zu den pseudo- coolen channelkiddies und kann schlecht auswandern, da ich ja nie ein teil von eurer tollen clique war. ;_; Aber frei nach, oehm, dem Papst: lol!1! lol!!! lol!1! ich bleib jetzt so lang ich will haha lol!!! loll!!!

..obwohl ne erstmal nicht, ich geh jetzt wat essen. nacht. <3

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Oh lol?!
    Ihr hab'ts echt nötig, was? xD
    LOL wie erbärmlich

@DJ n true

@Drakon maul..

Zitat Zitat von Rick Jones
    LOL wie erbärmlich
    Exakt das habe ich mir eben auch gedacht xD
    Aber wer's braucht

@DJ n true
    Und wie, aber ich glaube ehrlich gesagt leider, dass wir hier im nächsten Monat so ein Channel-Kiddy als Mog rumlaufen haben werden...<<

DJ n

@Drakon maul..
    Du musst lauter schreiben, ich versteh dich nicht.

Zitat Zitat von YoshiGreen

Und um Skey nochmal zu wiederholen:

Oh lol?!
    Ihr hab'ts echt nötig, was? xD
    OMG, das ist richtig erniedrigend... Da hat er schon 40 Stimmen, und ist klarer Sieger, und dann bekommt er noch so große Werbung... Leute, man kann es echt übertreiben...

Aber ich hab mich längst damit abgefunden, rauszufliegen...
    Es sei denn, es kommen noch 5 magische Stimmen...

Zitat Zitat von Dhan
    K, dann änder ich das Kriterum so: "QFRATler ist der von dem Soheil sagt, dass er es ist"
    Jeder kann jederzeit einen Kandidaten anzweifeln und Soheil entscheidet dann.
    Oder setz nen anderes "hohes Tier/mega therion" ein.
    Alternativ könnte man es auch so machen, dass bei Anzweifelungen ne weitere Umfrage eröffnet wird in der das QFRAT darüber abstimmt, ob jemand dazugehört oder nicht (und damit auch dieses Detail lupenrein ist, darf bei einer Anzweiflung nur mitstimmen, wer selbst über 50 Posts im QFRAT hat, uh joa, wird bei über 100 Stimmen langwierig aber Wahlhelfer, die das Nachprüfen, finden sich sicher)
    Gute Idee. Um aber auch ganz sicher zu gehen, muss jeder der Wahlhelfer mindestens 100 Posts im QFRAT (von Soheil einzeln überprüft) sowie den Sieg in einer Umfrage, ob diese Person auch von der Allgemeinheit als Wahlhelfer akzeptiert wird, haben. Wird das Ergebnis bezweifelt, werden per Umfrage bestimmte "Wahlhelfer-Wähler" auserkoren, die dann die einzigen sind, die in der Umfrage bezüglich der Wahlhelfer wählen dürfen. Diese müssen jedoch mindestens 50 Posts im QFRAT und 50 in anderen Foren sein, schließlich sollten sie ja auch irgendwie neutral sein. Bei Zweifel wird eine Umfrage gestartet, in der die Wahlhelfer-Wähler einen Vertreter bestimmen, der dann seine Stimme bei der Umfrage um die Wahlhelfer abgeben darf sowie noch 10 andere zusätzlich Stimmberechtigte aussucht, welche jedoch mindestens 34 Posts im QFRAT haben müssen und zudem den Buchstaben "F" im Nickname.
    Ich finde, das ist ein gutes Wahlsystem, damit Schmarotzer wie Cazic nicht mehr den QFRAT beschmutzen.

Zitat Zitat von Dragon Tear
    Dhan hat immer so tolle sprueche drauf. Ich wuenschte, ich waere auch so toll wie er.
    Joa kann ich verstehn. Hör mal, Hinduisten und Buddhisten glauben an Wiedergeburt, vielleicht wirst du ja eines strahlenden Tages als Ich wiedergeboren! Das wäre doch toll, oder?
    Auf jeden Fall kann ich dir gerne im Sommer meine benutzten T-Shirts verkaufen, dann riechst du wenigstens so wie ich.
    Zitat Zitat von Blank
    Was willst du denn mit deinen "süßen" Katzenbildern erreichen???
    Dass man mich wählt weil ich süße Bilder poste. Klappt bei mehr Menschen als man denkt auf die Tour. Macht jeder Profi so.
    Zitat Zitat von Evanescence
    der teil von der mogwahl wo immer die fetzen fliegen, ist doch meistens der beste teil der ganzen amtsperiode. @_@
    kA, is meine erste Wahl an der ich aktiv teilnehme, aber könnt sein, wobei, bei Fire & Ice war der Großteil der Action danach... ich nehm ma an, die große Aktivität kommt sowieso wegen dem Osterloch.
    Zitat Zitat von Lucian
    Gute Idee. Um aber auch ganz sicher zu gehen, muss jeder der Wahlhelfer mindestens 100 Posts im QFRAT (von Soheil einzeln überprüft) sowie den Sieg in einer Umfrage, ob diese Person auch von der Allgemeinheit als Wahlhelfer akzeptiert wird, haben. Wird das Ergebnis bezweifelt, werden per Umfrage bestimmte "Wahlhelfer-Wähler" auserkoren, die dann die einzigen sind, die in der Umfrage bezüglich der Wahlhelfer wählen dürfen. Diese müssen jedoch mindestens 50 Posts im QFRAT und 50 in anderen Foren sein, schließlich sollten sie ja auch irgendwie neutral sein. Bei Zweifel wird eine Umfrage gestartet, in der die Wahlhelfer-Wähler einen Vertreter bestimmen, der dann seine Stimme bei der Umfrage um die Wahlhelfer abgeben darf sowie noch 10 andere zusätzlich Stimmberechtigte aussucht, welche jedoch mindestens 34 Posts im QFRAT haben müssen und zudem den Buchstaben "F" im Nickname.
    Ich finde, das ist ein gutes Wahlsystem, damit Schmarotzer wie Cazic nicht mehr den QFRAT beschmutzen.
    Joa irgendwie hast recht, ein bisserl aufgebläht, nech?
    War meine Idee "Soheil entscheidet willkürlich" doch besser, passt.
    Wobei... wenn man noch einbaut... man könnte ja, wenn der Mantel am Haken hängt und man sich die Haare hat schneiden lassen, der kleine Bruder aber vergessen hat, den Brief nach Hause zu schicken um jetzt wirds kompliziert

Äh jedenfalls, eine Werbeanimation:

Toll, oder?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Blank
    OMG, das ist richtig erniedrigend... Da hat er schon 40 Stimmen, und ist klarer Sieger, und dann bekommt er noch so große Werbung... Leute, man kann es echt übertreiben...

Aber ich hab mich längst damit abgefunden, rauszufliegen...
    Es sei denn, es kommen noch 5 magische Stimmen...
    Jetzt rate mal woher er die Stimmen hat?
    Geändert von Skye (17.04.2006 um 16:36 Uhr)

Ja, die ist wirklich ganz toll, vielleicht gerade weil man nichts lesen kann.
    EDIT: Ja, jetzt funktioniert sie.

@Artax: Kannst du mal mit diesen Bildern aufhören? Das ist langsam echt nicht mehr zu ertragen, diese grenzdebilen Blicke.
    Geändert von nocius (17.04.2006 um 16:35 Uhr)
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Zitat Zitat von Drakon
    Du musst lauter schreiben, ich versteh dich nicht.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich hab drunken_monkey gewählt. o.o
    Abwesend.

Zitat Zitat von Artax
    Habt ihr das extra für mich gemacht?.-.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zum Thema Wahlwerbung auf der Velsarbor Homepage:

Ich möche hier klarstellen, dass diese ganze Aktion allein meine Idee war und nicht von Cazic oder irgendjemand anderen beauftragt wurde.

Demnach liegt der Fehler hier alleine bei mir, da ich die Regeln nicht genau genug kannte und mir deshalb nicht bewusst war, dass derartige Werbung nicht gestattet ist.

Demnach wäre es ziemlich unfair gegenüber Cazic, ihn wegen dieser Aktion zu disqualifizieren.

Würde man das tun, könnte ich theoretisch zu jedem, den ich aus der Wahl haben will Werbung auf der Seite machen und diese veröffentlichen, bis es auffällt und der Teilnehmer, für den weworden wurde, disqualifiziert wird - ergo: So richtig fair wäre es nicht.

Ich kopiere den Werbe Eintrag nun hier ins Forum, wo es aufjednefall Legitim ist:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wie jeden Monat findet mal wieder eine Mogeratorenwahl im Qfrat statt, wo eine
    Person die Ehre bekommt für einen Monat lang Moderator im Qfrat (einem Forum des RPG-Kingdoms) zu sein.
    Diesen Monat ist Cazic ein Kanditat für die Mogeratorenwahl und ich denke, er wäre am ehesten für diesen Posten geeignet.

Von daher bitte ich alle Leser dieser Website: Wählt für Cazic!!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Sollte sich herausstellen, dass die Werbung auf Webseiten außerhalb des Forums nun doch erlaubt ist, werde ich den Newseintrag wieder rein editieren.

C ya

Lachsen

Kommt schon Leute - nehmt euch zusammen, und wählt den einzig wahren Mog - MICH!
    Ich hole auf...

Also laut der offiziellen Knigge heißt es
    Zitat Zitat
    Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet.
    Allerdings folgt gleich darauf nur ein Verbot von Werbung per PMs und in Nicht-Wahl-Threads
    Darf ma oder darf man nicht hummm eigentlich net richtig definiert, der Quote von mir sagt nein aber das danach hört sich nach ja an

auf jeden Fall, wenn man darf, dann mach doch am Besten Werbung für mich, eh? ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von nocius
    diese grenzdebilen Blicke.
    oh gott, ich kann nicht mehr. "grenzdebil" kam auch gerade per PN zum fall. da hat aber jemand ein schönes fremdwort auswendig gelernt.

jaja, so sehen cazic-wähler aus.

Zitat Zitat von Dhan
    kA, is meine erste Wahl an der ich aktiv teilnehme, aber könnt sein, wobei, bei Fire & Ice war der Großteil der Action danach... ich nehm ma an, die große Aktivität kommt sowieso wegen dem Osterloch.
    osterloch und das allmonatige bedürfnis nach einer blutigen mogschlacht. :0

Zitat Zitat von Lachsen
    Edit: Sollte sich herausstellen, dass die Werbung auf Webseiten außerhalb des Forums nun doch erlaubt ist, werde ich den Newseintrag wieder rein editieren.
    virginie, schreibst du die news auf der hauptseite bei der nächsten wahl, oder soll ich?

@lachsen
    eigentlich ist wahlwerbung ja nur innerhalb dieses threads und der signaturen gestattet, deswegen möchte ich mal stark annehmen, dass werbung auf privaten websites ausgeklammert ist. allerdings kann man es ja nicht ausschließen, denn es gibt den maker-channel und msn und haste-nicht-gesehen ja trotzdem... <___>"

virginie, schreibst du die news auf der hauptseite bei der nächsten wahl, oder soll ich?
    Immer abwechselnd jeder täglich eine würde ich sagen
    Ich denke mal, das wird zum Wohle des QFRATs, dass unserem RPG-Reich unterliegt gestattet sein - wait: Ich bin die Webmasterin der Seite: Es ist gestattet, solange die Wahlwerberegelung nichts anderes sagt!

oh gott, ich kann nicht mehr. "grenzdebil" kam auch gerade per PN zum fall. da hat aber jemand ein schönes fremdwort auswendig gelernt.

jaja, so sehen cazic-wähler aus.
    . Sagt der Grenzdebile, der aufgegeben hat. Mit deinem eher mittelmäßigen und grenzdebilen Englisch würde ich mich nicht auf Sprachfragen einlassen. Wenn du etwas mit mir zu klären hast, kläre das per PN. Alles Andere wäre grenzdebil. Ach ja, du scheinst eine Präferenz für das Wort 'dumbass' per PN zu zeigen, kam auch zwei mal vor! Lloooooooollllllllll.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Zitat Zitat von Virginie
    Ich bin die Webmasterin der Seite
    Auch Webmistress genannt
    Lol, NPC Fighterin XS

- - -

Huch, Drunkie käckelt ab? lol .... Naja, gen Ende kam auch nichts mehr.
    Da denkt man mal an Cazic. Wollt ihr uns eigentlich bescheißen? Was will der denn im QFRAT machen? > <
    Droggelbecher.