Zitat Zitat von Dragon Tear
Dhan hat immer so tolle sprueche drauf. Ich wuenschte, ich waere auch so toll wie er.
Joa kann ich verstehn. Hör mal, Hinduisten und Buddhisten glauben an Wiedergeburt, vielleicht wirst du ja eines strahlenden Tages als Ich wiedergeboren! Das wäre doch toll, oder?
Auf jeden Fall kann ich dir gerne im Sommer meine benutzten T-Shirts verkaufen, dann riechst du wenigstens so wie ich.
Zitat Zitat von Blank
Was willst du denn mit deinen "süßen" Katzenbildern erreichen???
Dass man mich wählt weil ich süße Bilder poste. Klappt bei mehr Menschen als man denkt auf die Tour. Macht jeder Profi so.
Zitat Zitat von Evanescence
der teil von der mogwahl wo immer die fetzen fliegen, ist doch meistens der beste teil der ganzen amtsperiode. @_@
kA, is meine erste Wahl an der ich aktiv teilnehme, aber könnt sein, wobei, bei Fire & Ice war der Großteil der Action danach... ich nehm ma an, die große Aktivität kommt sowieso wegen dem Osterloch.
Zitat Zitat von Lucian
Gute Idee. Um aber auch ganz sicher zu gehen, muss jeder der Wahlhelfer mindestens 100 Posts im QFRAT (von Soheil einzeln überprüft) sowie den Sieg in einer Umfrage, ob diese Person auch von der Allgemeinheit als Wahlhelfer akzeptiert wird, haben. Wird das Ergebnis bezweifelt, werden per Umfrage bestimmte "Wahlhelfer-Wähler" auserkoren, die dann die einzigen sind, die in der Umfrage bezüglich der Wahlhelfer wählen dürfen. Diese müssen jedoch mindestens 50 Posts im QFRAT und 50 in anderen Foren sein, schließlich sollten sie ja auch irgendwie neutral sein. Bei Zweifel wird eine Umfrage gestartet, in der die Wahlhelfer-Wähler einen Vertreter bestimmen, der dann seine Stimme bei der Umfrage um die Wahlhelfer abgeben darf sowie noch 10 andere zusätzlich Stimmberechtigte aussucht, welche jedoch mindestens 34 Posts im QFRAT haben müssen und zudem den Buchstaben "F" im Nickname.
Ich finde, das ist ein gutes Wahlsystem, damit Schmarotzer wie Cazic nicht mehr den QFRAT beschmutzen.
Joa irgendwie hast recht, ein bisserl aufgebläht, nech?
War meine Idee "Soheil entscheidet willkürlich" doch besser, passt.
Wobei... wenn man noch einbaut... man könnte ja, wenn der Mantel am Haken hängt und man sich die Haare hat schneiden lassen, der kleine Bruder aber vergessen hat, den Brief nach Hause zu schicken um jetzt wirds kompliziert



Äh jedenfalls, eine Werbeanimation:

Toll, oder?