Zitat Zitat von Dragon Tear
alten, langsam gehst du mir auf die nerven.
eh ihr leude emmo is im gebäude!

Zitat Zitat von Ebb0r
ich glaube hier regt sich wirklich jemand ganz anderes auf. Sonst gäbe es diese ganze Diskussion nämlich nicht.
Ihr wisst jetzt, dass Cazic´s Sieg unausweichlich ist. Und das nervt euch... das nervt euch seeeeeehr
http://www.deppenapostroph.de/
Zitat Zitat von Gala
Danken wir Cazic lieber dafür, das er schon bevor er Mog ist, für soviel Gesprächsstoff gesorgt hat
Word, wär irgendwie langweiliger, wenn man mich einfach zum Mogerator ernennen würde, wo bleibt die Herausforderung.
Zitat Zitat von Sausewind
Naja, wie du ja siehst fährt er ganz gut, auch ohne zu posten . Es sind ja nicht nur "Channel-Kiddies" die ihn wählen (denn im besagten Channel sind nur ka 12 Leute), es müssen ja auch QFratler sein, die für ihn voten.
Nö, ein echter QFRATler würd das nie tun.
Denk dran, Werr hierrr QFRRRATlerr ist, das bestimme immerrr noch ich!
(ne aber mal wirklich, wie kommst du darauf, dasses zwangsläufig so is? Ich mein, höchstwahrscheinlich sind scho ein zwei drunter aber theoretisch könnte es auch kein einziger QFRATler sein)
Zitat Zitat von Ebb0r
Außerdem!!!! DRAGON_TEAR IST MEIN MÄDCHEN!!! UND KEIN JUNGE ALTA!! k.
wieso is Dragon Tear kein Junge? Findest du Mädchen so viel besser?
Zitat Zitat von Ebb0r
übrigens, wenns so weitergeht, hab ich bestimmt bald genug posts im QFRAT und nächsten Monat lass ich mich dann auch wählen.
Joa nur, wenn du so weitermachst, endest du am Ende dann noch als QFRATler und dann passts sowieso
Zitat Zitat von Dragon Tear
Und ueberhaupt bin ich klein und dumm
Selbsterkentniss ist der erste Schritt zur Besserung
Zitat Zitat von YoshiGreen
Und mit diesen Katzenbildern kriegste mich noch! <3