Zitat von Dragon Tear
![]()
Cazic
Pyrus
Dhan
drunken monkey
Virgile
Dhan hat immer so tolle sprueche drauf. Ich wuenschte, ich waere auch so toll wie er.
July: auch gut. schone deine eierstoe--- okok, ich hoer auf.
Frei nach Bohlen: Tu dem Qfrat einen Gefallen... wander aus...Zitat von Dragon Tear
gilt auch für
@Yoshi:TRUE
@Drakon:Maul!
![]()
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
Also ich gehoere ja eigentlich zu den pseudo- coolen channelkiddies und kann schlecht auswandern, da ich ja nie ein teil von eurer tollen clique war. ;_; Aber frei nach, oehm, dem Papst: lol!1! lol!!! lol!1! ich bleib jetzt so lang ich will haha lol!!! loll!!!Zitat von DrunkenMaster
..obwohl ne erstmal nicht, ich geh jetzt wat essen. nacht. <3
@Dragon Tear: Unterschied zwischen Channel- und CT-Clique?
Channel: Schmeißt Leute ohne Grund raus.
CT-Clique: Macht Party egal mit wem.
Und um Skey nochmal zu wiederholen:
Oh lol?!
Ihr hab'ts echt nötig, was? xD
OMG, das ist richtig erniedrigend... Da hat er schon 40 Stimmen, und ist klarer Sieger, und dann bekommt er noch so große Werbung... Leute, man kann es echt übertreiben...Zitat von YoshiGreen
![]()
Aber ich hab mich längst damit abgefunden, rauszufliegen...
Es sei denn, es kommen noch 5 magische Stimmen...![]()
Jetzt rate mal woher er die Stimmen hat?Zitat von Blank
![]()
Geändert von Skye (17.04.2006 um 16:36 Uhr)
Exakt das habe ich mir eben auch gedacht xDZitat von Rick Jones
Aber wer's braucht
Und wie, aber ich glaube ehrlich gesagt leider, dass wir hier im nächsten Monat so ein Channel-Kiddy als Mog rumlaufen haben werden...<<Zitat von Rick Jones
DJ n
Zitat von Drakon
![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Ja, die ist wirklich ganz toll, vielleicht gerade weil man nichts lesen kann.
EDIT: Ja, jetzt funktioniert sie.
@Artax: Kannst du mal mit diesen Bildern aufhören? Das ist langsam echt nicht mehr zu ertragen, diese grenzdebilen Blicke.
Geändert von nocius (17.04.2006 um 16:35 Uhr)
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
oh gott, ich kann nicht mehr.Zitat von nocius
"grenzdebil" kam auch gerade per PN zum fall. da hat aber jemand ein schönes fremdwort auswendig gelernt.
![]()
jaja, so sehen cazic-wähler aus.
osterloch und das allmonatige bedürfnis nach einer blutigen mogschlacht. :0Zitat von Dhan
virginie, schreibst du die news auf der hauptseite bei der nächsten wahl, oder soll ich?Zitat von Lachsen
![]()
@lachsen
eigentlich ist wahlwerbung ja nur innerhalb dieses threads und der signaturen gestattet, deswegen möchte ich mal stark annehmen, dass werbung auf privaten websites ausgeklammert ist. allerdings kann man es ja nicht ausschließen, denn es gibt den maker-channel und msn und haste-nicht-gesehen ja trotzdem... <___>"
Immer abwechselnd jeder täglich eine würde ich sagenZitat von Evanescence
Ich denke mal, das wird zum Wohle des QFRATs, dass unserem RPG-Reich unterliegt gestattet sein - wait: Ich bin die Webmasterin der Seite: Es ist gestattet, solange die Wahlwerberegelung nichts anderes sagt!![]()
Auch Webmistress genanntZitat von Virginie
Lol, NPC Fighterin XS
- - -
Huch, Drunkie käckelt ab? lol .... Naja, gen Ende kam auch nichts mehr.
Da denkt man mal an Cazic. Wollt ihr uns eigentlich bescheißen? Was will der denn im QFRAT machen? > <
Droggelbecher.
Zitat von Evanescence
. Sagt der Grenzdebile, der aufgegeben hat. Mit deinem eher mittelmäßigen und grenzdebilen Englisch würde ich mich nicht auf Sprachfragen einlassen. Wenn du etwas mit mir zu klären hast, kläre das per PN. Alles Andere wäre grenzdebil. Ach ja, du scheinst eine Präferenz für das Wort 'dumbass' per PN zu zeigen, kam auch zwei mal vor! Lloooooooollllllllll.
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
Und was ist mit Wahlwerbung in Weblogs? So weit ich weiß kam das bei vergangenen Wahlen durchaus vor (auch Blogs zu denen in Link in der Signatur eines Users vorhanden ist) und da hat auch niemand rumgeheult.Zitat von Evanescence
Wollen wir, ja.Zitat von Samogas
![]()
Und groß angelegte werbethreads in anderen Kingdom Foren nicht zu vergessen.Zitat von Lucian
Das kam auch schonmal vor.
btw finde ich diese Wahl ziemlich amüsant.