mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragon Tear
    Ja July. Toll July. Ok July. Ich habs verstanden. Ich bin zu dumm deine posts zu verstehen, und grosser Meister July ist zu muede sie mir zu erklaeren.
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Dhan hat immer so tolle sprueche drauf. Ich wuenschte, ich waere auch so toll wie er.

July: auch gut. schone deine eierstoe--- okok, ich hoer auf.

Dhan hat immer so tolle sprueche drauf. Ich wuenschte, ich waere auch so toll wie er.

July: auch gut. schone deine eierstoe--- okok, ich hoer auf.
    Frei nach Bohlen: Tu dem Qfrat einen Gefallen... wander aus...

gilt auch für

@Yoshi: TRUE

@Drakon: Maul!
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat von DrunkenMaster
    @Drakon: Maul!
    Keine Lust.

Zitat Zitat von DrunkenMaster
    Frei nach Bohlen: Tu dem Qfrat einen Gefallen... wander aus...
    Also ich gehoere ja eigentlich zu den pseudo- coolen channelkiddies und kann schlecht auswandern, da ich ja nie ein teil von eurer tollen clique war. ;_; Aber frei nach, oehm, dem Papst: lol!1! lol!!! lol!1! ich bleib jetzt so lang ich will haha lol!!! loll!!!

..obwohl ne erstmal nicht, ich geh jetzt wat essen. nacht. <3

@Dragon Tear: Unterschied zwischen Channel- und CT-Clique?
    Channel: Schmeißt Leute ohne Grund raus.
    CT-Clique: Macht Party egal mit wem.

Und um Skey nochmal zu wiederholen:

Oh lol?!
    Ihr hab'ts echt nötig, was? xD

Zitat Zitat von YoshiGreen

Und um Skey nochmal zu wiederholen:

Oh lol?!
    OMG, das ist richtig erniedrigend... Da hat er schon 40 Stimmen, und ist klarer Sieger, und dann bekommt er noch so große Werbung... Leute, man kann es echt übertreiben...

Aber ich hab mich längst damit abgefunden, rauszufliegen...
    Es sei denn, es kommen noch 5 magische Stimmen...

Zitat Zitat von Blank
    OMG, das ist richtig erniedrigend... Da hat er schon 40 Stimmen, und ist klarer Sieger, und dann bekommt er noch so große Werbung... Leute, man kann es echt übertreiben...

Aber ich hab mich längst damit abgefunden, rauszufliegen...
    Es sei denn, es kommen noch 5 magische Stimmen...
    Jetzt rate mal woher er die Stimmen hat?
    Geändert von Skye (17.04.2006 um 16:36 Uhr)

Also ich gehoere ja eigentlich zu den pseudo- coolen channelkiddies und kann schlecht auswandern, da ich ja nie ein teil von eurer tollen clique war. ;_; Aber frei nach, oehm, dem Papst: lol!1! lol!!! lol!1! ich bleib jetzt so lang ich will haha lol!!! loll!!!

..obwohl ne erstmal nicht, ich geh jetzt wat essen. nacht. <3

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Oh lol?!
    LOL wie erbärmlich

@DJ n true

@Drakon maul..

Zitat Zitat von Rick Jones
    LOL wie erbärmlich
    Exakt das habe ich mir eben auch gedacht xD
    Aber wer's braucht

@DJ n true
    Und wie, aber ich glaube ehrlich gesagt leider, dass wir hier im nächsten Monat so ein Channel-Kiddy als Mog rumlaufen haben werden...<<

DJ n

@Drakon maul..
    Du musst lauter schreiben, ich versteh dich nicht.

Zitat Zitat von Drakon
    Du musst lauter schreiben, ich versteh dich nicht.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Habt ihr das extra für mich gemacht?.-.

Ja, die ist wirklich ganz toll, vielleicht gerade weil man nichts lesen kann.
    EDIT: Ja, jetzt funktioniert sie.

@Artax: Kannst du mal mit diesen Bildern aufhören? Das ist langsam echt nicht mehr zu ertragen, diese grenzdebilen Blicke.
    Geändert von nocius (17.04.2006 um 16:35 Uhr)
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Zitat Zitat von nocius
    diese grenzdebilen Blicke.
    oh gott, ich kann nicht mehr. "grenzdebil" kam auch gerade per PN zum fall. da hat aber jemand ein schönes fremdwort auswendig gelernt.

jaja, so sehen cazic-wähler aus.

Zitat Zitat von Dhan
    kA, is meine erste Wahl an der ich aktiv teilnehme, aber könnt sein, wobei, bei Fire & Ice war der Großteil der Action danach... ich nehm ma an, die große Aktivität kommt sowieso wegen dem Osterloch.
    osterloch und das allmonatige bedürfnis nach einer blutigen mogschlacht. :0

Zitat Zitat von Lachsen
    Edit: Sollte sich herausstellen, dass die Werbung auf Webseiten außerhalb des Forums nun doch erlaubt ist, werde ich den Newseintrag wieder rein editieren.
    virginie, schreibst du die news auf der hauptseite bei der nächsten wahl, oder soll ich?

@lachsen
    eigentlich ist wahlwerbung ja nur innerhalb dieses threads und der signaturen gestattet, deswegen möchte ich mal stark annehmen, dass werbung auf privaten websites ausgeklammert ist. allerdings kann man es ja nicht ausschließen, denn es gibt den maker-channel und msn und haste-nicht-gesehen ja trotzdem... <___>"

Zitat Zitat von Evanescence
    virginie, schreibst du die news auf der hauptseite bei der nächsten wahl, oder soll ich?
    Immer abwechselnd jeder täglich eine würde ich sagen
    Ich denke mal, das wird zum Wohle des QFRATs, dass unserem RPG-Reich unterliegt gestattet sein - wait: Ich bin die Webmasterin der Seite: Es ist gestattet, solange die Wahlwerberegelung nichts anderes sagt!

Zitat Zitat von Virginie
    Ich bin die Webmasterin der Seite
    Auch Webmistress genannt
    Lol, NPC Fighterin XS

- - -

Huch, Drunkie käckelt ab? lol .... Naja, gen Ende kam auch nichts mehr.
    Da denkt man mal an Cazic. Wollt ihr uns eigentlich bescheißen? Was will der denn im QFRAT machen? > <
    Droggelbecher.

oh gott, ich kann nicht mehr. "grenzdebil" kam auch gerade per PN zum fall. da hat aber jemand ein schönes fremdwort auswendig gelernt.

jaja, so sehen cazic-wähler aus.
    . Sagt der Grenzdebile, der aufgegeben hat. Mit deinem eher mittelmäßigen und grenzdebilen Englisch würde ich mich nicht auf Sprachfragen einlassen. Wenn du etwas mit mir zu klären hast, kläre das per PN. Alles Andere wäre grenzdebil. Ach ja, du scheinst eine Präferenz für das Wort 'dumbass' per PN zu zeigen, kam auch zwei mal vor! Lloooooooollllllllll.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

@lachsen
    eigentlich ist wahlwerbung ja nur innerhalb dieses threads und der signaturen gestattet, deswegen möchte ich mal stark annehmen, dass werbung auf privaten websites ausgeklammert ist. allerdings kann man es ja nicht ausschließen, denn es gibt den maker-channel und msn und haste-nicht-gesehen ja trotzdem... <___>"
    Und was ist mit Wahlwerbung in Weblogs? So weit ich weiß kam das bei vergangenen Wahlen durchaus vor (auch Blogs zu denen in Link in der Signatur eines Users vorhanden ist) und da hat auch niemand rumgeheult.
    Zitat Zitat von Samogas
    Da denkt man mal an Cazic. Wollt ihr uns eigentlich bescheißen? Was will der denn im QFRAT machen? > <
    Wollen wir, ja.

Zitat Zitat von Lucian
    Und was ist mit Wahlwerbung in Weblogs? So weit ich weiß kam das bei vergangenen Wahlen durchaus vor (auch Blogs zu denen in Link in der Signatur eines Users vorhanden ist) und da hat auch niemand rumgeheult.
    Wollen wir, ja.
    Und groß angelegte werbethreads in anderen Kingdom Foren nicht zu vergessen.
    Das kam auch schonmal vor.

btw finde ich diese Wahl ziemlich amüsant.