K, dann änder ich das Kriterum so: "QFRATler ist der von dem Soheil sagt, dass er es ist"Zitat von masterquest
Jeder kann jederzeit einen Kandidaten anzweifeln und Soheil entscheidet dann.
Oder setz nen anderes "hohes Tier/mega therion" ein.
Alternativ könnte man es auch so machen, dass bei Anzweifelungen ne weitere Umfrage eröffnet wird in der das QFRAT darüber abstimmt, ob jemand dazugehört oder nicht (und damit auch dieses Detail lupenrein ist, darf bei einer Anzweiflung nur mitstimmen, wer selbst über 50 Posts im QFRAT hat, uh joa, wird bei über 100 Stimmen langwierig aber Wahlhelfer, die das Nachprüfen, finden sich sicher)
Ne aber bei Cazic isses ja mal klar, dasser kein FRATler is
Ganz viel Leutz regen Englisch. Hum... fürs QFRAT wärs meiner Meinung nach eher angebracht, in Al Bhed zu sprechen, tuh´d oui yknaa?
Ae seeoh-ku-deahneayooee-ku haae-deeayoo-ha eay-ha de-raah lumooee-te-ku, neemah-te peoh kukoom-teah-ha ee-haeay-luoon-ha-kuZitat von Evanescence
Das sowieso, jetz wo Soheil letzte Amtsperiode soviel Spezialthreads etc gemacht hat, wird wohl jeder der Teilnehmer (außer vielleicht Cazic) selbst ein paar solcher Threads aufmachen, ich zumindest hab mir bruchstückhaft ein paar Themen überlegt, ich mein, wieso will ich sonst Mogerator werden, soviel gibts hier wohl nech zum SchließenZitat von Artax
Was heißt "wozu er in der Lage wäre", es geht nicht ums Können sondern ums TunZitat von Sausewind
Und wirklich posten wär zumindest mal nen Anfang
Joa is ne Tatsache. Ob wir bzw. die Adiminstration das Ergebnis akzeptieren/akzeptiert, steht aber auf nem anderen Blatt und was wär ich für nen Gegekandidat wenn ich da nicht ein paar Steine innen Weg Cazics rollen würdeZitat von nocius
Nun gut. Ich schlage vor, eine Überpartei zu gründen, Die Heilige QFRATische Inquisition (die HQI -> die Haki, find ich nen netter Name), die sich der Jagd auf Channelkiddies verschreibt. Vernichten wir diesen Abschaum.
Ich hab gehört, um Channelkiddie zu werden, muss man mit dem Claude M. Moyse buhlen omg!
Noch ein Katzenbild!
Ohhhhhhhhh niedlich!