mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 347

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%
    Zitat Zitat von July
    Du hast aber meinen Post zitiert? Darauf bezog sich das? Und da du meinen Post für was verwendet hast, was mit dem Inhalt meines Posts leider nicht so ganz zusammenpasst. Ja, ich bin dafür die Regeln zu ändern, aber nein, ich habe nix dagegen, dass er nun daran teilnimmt, denn die Regeln sagen halt nix dagegen, ich habe lediglich gesagt, dass ich den Sinn dahinter nicht sehe, an einer Wahl teilzunehmen, wenn man nich mal zeigt, dass man interesse an einem Sieg hat O_o

Weiterhin: du musst mir nix vorkauen, ich kann ganz gut selbst denken. Nur leider peilst du keinen einzigen meiner Posts, ich reg mich nicht über die Wahl auf, da hab ich besseres zu tun. Aber wenn man mal nen Spruch ablässt, der nicht mal ernst gemeint ist und gleich ne Horde leute angerannt kommt und sich darüber aufregt, ja wer regt sihc denn da auf?
    Und wenn ich mich aufrege, sieht das bei mir ganz anders aus Da braucht man nämlich etwas mehr, ich brauch lange, bis ich mich aufrege, ich sitz im Moment bloß hier und freu mich über den Thread, denn der ist lustig, und ich freu mich über meinen steigenden Post-Counter

@nocius: Hab ich da was anderes zugesagt? O_o Verdreht doch nicht immer alle meine Posts, manno *g*
    alten, langsam gehst du mir auf die nerven. sie hat gesagt, ich soll ihr zeigen wo man sich ueber die wahl beschwert. beschweren heisst bei mir, mit etwas nicht einverstanden ist. du hast ausdruecklich geschrieben, "ich waer auch dafuer dass man die regeln aendert". wenn man was aendern will, ist man offensichtlich mit dem stand der dinge nicht zufrieden, mit anderen worten, ist nicht einverstanden. ich habe ihr also mit deinem post ein beispiel geliefert. wenn du jetzt im nachhinein ankommst und rumposaunst "ACH WAR JA NICHT SO GEMEINT" und alles wieder zurueckziehst, ist das primaer nicht mein problem.

Was meinst du warum hinter meiner Wortschöpfung ein (^^) dahinter ist? .. GENAU! Weils vielleicht. übertrieben war? Nicht ganz sooo ernst gemeint? Hm!

Rick Jones, man muss ja nicht gleich ausfallend werden.

Zitat Zitat von Dragon Tear
    alten, langsam gehst du mir auf die nerven.
    ALTEN, aggro !!!

Siehe SIG
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

alten, langsam gehst du mir auf die nerven. sie hat gesagt, ich soll ihr zeigen wo man sich ueber die wahl beschwert. beschweren heisst bei mir, mit etwas nicht einverstanden ist. du hast ausdruecklich geschrieben, "ich waer auch dafuer dass man die regeln aendert". wenn man was aendern will, ist man offensichtlich mit dem stand der dinge nicht zufrieden, mit anderen worten, ist nicht einverstanden. ich habe ihr also mit deinem post ein beispiel geliefert. wenn du jetzt im nachhinein ankommst und rumposaunst "ACH WAR JA NICHT SO GEMEINT" und alles wieder zurueckziehst, ist das primaer nicht mein problem.
    Falsch, ich sagte, wo wortwörtlich geschrieben steht, wir hätten gesagt, er hätte nicht aufgestellt werden dürfen. Du interpretierst also doch nur Mumpitz.

Ja, weißte, hättest du mal von anfang an aufmerksam gelesen, hättest du wohl mitbekommen, dass ich während der ganzen Zeit der gleichen Meinung war. Da änder ich nix hinterher. Aber du kannst gern irgednwelche Sachen reininterpretieren, die da nicht reingehören. Wenns dir Spaß macht?
    Und ich werds dir nicht nochmal erklären, hab das ganze jetzt schon zig mal gemacht.
    und wenn ich dir auf die Nerven gehe, dann lies entweder von anfang an meine Posts richtig oder ignorier mich Aber ich finds witzig, wie du dich aufregst
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

ich glaube hier regt sich wirklich jemand ganz anderes auf. Sonst gäbe es diese ganze Diskussion nämlich nicht.
    Ihr wisst jetzt, dass Cazic´s Sieg unausweichlich ist. Und das nervt euch... das nervt euch seeeeeehr
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat
    Well, personal dislike, i give you that. but then it would be more legitimate to call him an idiot or something, not criticize his english (or use thereof). also, it's not *him* winning the election, it happens to be caz ( caz != ebbe, although one might think that every now and then <.<). So what if he doesn't have the best campaign? Some random cosplaying- poofters aren't exactly the best campaign either. those are like. an anti- campaign. I can't blame him.
    Well, let's switch back to German after all. This is going to be an neverending story of misunderstanding otherwise.

die beiden kommen mir schon recht ähnlich vor. die paranoia vor ZAs ist hier ja nie sehr weit. *hust* die ganze masche stinkt irgendwie... die beiden sind so standard. und bis jetzt durfte ich noch nicht ein vielversprechendes zeichen sehen, dass nach der wahl auch wirklich was kommen wird. soheil und one werden zwar ohnehin nicht so schnell zu überbieten sein, aber was bekomm ich denn im gegensatz?
    bestenfalls einen monat eine vergewaltigung gleich zweier sprachen und einen "coolness"-faktor, der mir die tränen in die augen treibt. auch wenn hier immer versucht wird so zu argumentieren, als ob man versucht neulinge auszustechen, geht es eher darum, dass hier seppeln ankommen, die man noch nie im leben zuvor posten gesehen hat.

ist das etwa eine gute voraussetzung für einen monat gute unterhaltung? wenn's geht soll der mog noch etwas mehr machen als sigs auszuknippsen und den qfrat durch seine persönliche art und kommunikationsfreudigkeit bereichern. IMO sollte cazic erstmal ein paar eingegliederte posts in den akt. qfrat-thread zustande gebracht haben, ehe er gleich die mogeratorenschaft für nichts und wieder nichts nachgeschmissen bekommt.

gnah, und ich kann solche typen von der art einfach persönlich nicht ab - aber das sei mal neben den harten fakten dahingestellt. XD (stichwort "dicke eier" )

btw hab ich drunken monkey gewählt.

Zitat Zitat von Sausewind
    Rick Jones, man muss ja nicht gleich ausfallend werden.
    maul ...

ja, genau. wir scheiss channelkiddies. was wollen wir ueberhaupt hier, im heiligen qfrat. die ruhe stoeren, wahrscheinlich nur! treibt sie zurueck in ihre ecken, die will eh keiner haben!!
    TRUE

und btw: ich bin bestimmt kein Qfratler!!! du boon
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat von masterquest
    Grundsätzlich bin ich dafür (und zwar weil's 'ne gute Idee ist, nicht weil ich gegen Cazic bin). Allerdings halte ich das Auswahlverfahren für schlecht - im Laufe der Zeit habe z.B. ich auch schon 50 Posts im QFART angesammelt, trotzdem kennt mich hier (denke ich) kaum einer. Man sollte eher irgendein Kriterium finden, das die Aktivität in der letzten Zeit misst.
    K, dann änder ich das Kriterum so: "QFRATler ist der von dem Soheil sagt, dass er es ist"
    Jeder kann jederzeit einen Kandidaten anzweifeln und Soheil entscheidet dann.
    Oder setz nen anderes "hohes Tier/mega therion" ein.
    Alternativ könnte man es auch so machen, dass bei Anzweifelungen ne weitere Umfrage eröffnet wird in der das QFRAT darüber abstimmt, ob jemand dazugehört oder nicht (und damit auch dieses Detail lupenrein ist, darf bei einer Anzweiflung nur mitstimmen, wer selbst über 50 Posts im QFRAT hat, uh joa, wird bei über 100 Stimmen langwierig aber Wahlhelfer, die das Nachprüfen, finden sich sicher)

Ne aber bei Cazic isses ja mal klar, dasser kein FRATler is

Ganz viel Leutz regen Englisch. Hum... fürs QFRAT wärs meiner Meinung nach eher angebracht, in Al Bhed zu sprechen, tuh´d oui yknaa?
    Zitat Zitat von Evanescence
    (By the way... what the hell are the "faraway lands"? XD)
    Ae seeoh-ku-deahneayooee-ku haae-deeayoo-ha eay-ha de-raah lumooee-te-ku, neemah-te peoh kukoom-teah-ha ee-haeay-luoon-ha-ku
    Zitat Zitat von Artax
    Ich fand letzten Monat z.B. auch nicht gut, dass Soheil Mog geworden ist - aber ich war mehr als positiv überrascht... solche Mogs brauchen wir, keine, die nach der Wahl wieder in ihrem Channel verschwinden und sich an ihrem Rang aufgeilen
    Das sowieso, jetz wo Soheil letzte Amtsperiode soviel Spezialthreads etc gemacht hat, wird wohl jeder der Teilnehmer (außer vielleicht Cazic) selbst ein paar solcher Threads aufmachen, ich zumindest hab mir bruchstückhaft ein paar Themen überlegt, ich mein, wieso will ich sonst Mogerator werden, soviel gibts hier wohl nech zum Schließen
    Zitat Zitat von Sausewind
    Was haben denn ander Mogs bisher so qualifiziertes gemacht, wozu Cazic nicht auch in der Lage wäre?
    Was heißt "wozu er in der Lage wäre", es geht nicht ums Können sondern ums Tun
    Und wirklich posten wär zumindest mal nen Anfang
    Zitat Zitat von nocius
    @July: Ich kann's nur noch einmal wiederholen: So lange es nicht in den Regel verankert steht, dass nur Leute mit einer bestimmten Aktivität oder einer frequenten Beteiligung an QFRAT-Themen abstimmen, hat jeder die Möglichkeit, abzustimmen.
    Joa is ne Tatsache. Ob wir bzw. die Adiminstration das Ergebnis akzeptieren/akzeptiert, steht aber auf nem anderen Blatt und was wär ich für nen Gegekandidat wenn ich da nicht ein paar Steine innen Weg Cazics rollen würde

Nun gut. Ich schlage vor, eine Überpartei zu gründen, Die Heilige QFRATische Inquisition (die HQI -> die Haki, find ich nen netter Name), die sich der Jagd auf Channelkiddies verschreibt. Vernichten wir diesen Abschaum.
    Ich hab gehört, um Channelkiddie zu werden, muss man mit dem Claude M. Moyse buhlen omg!

Noch ein Katzenbild!

Ohhhhhhhhh niedlich!

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Virginie
    Falsch, ich sagte, wo wortwörtlich geschrieben steht, wir hätten gesagt, er hätte nicht aufgestellt werden dürfen. Du interpretierst also doch nur Mumpitz.
    Zitat Zitat
    Im Grunde hat sich doch keiner wirklich beschwert, dass Cazic an der Wahl teil nimmt oder vorne liegt
    Das war deine Aussage, oder nicht?
    Ausserdem ist Mumpitz mein Wort. Alles Mumpitz. du...Mumpitzerin. >: O

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Ebb0r
    ich glaube hier regt sich wirklich jemand ganz anderes auf. Sonst gäbe es diese ganze Diskussion nämlich nicht.
    Wenn du das auf mich beziehst: Nope. Ich hab nur keine Lust, für die FH zu lernen. Das hier ist grad einfach nur irgendwie interessant und lustig, und scheinbar kann man manche Leute auch recht gut provozieren Ich hab hier echt nur meinen Spaß grad, nicht mehr, nicht weniger
    Aber da du mir eh nicht glaubst und lieber in dem glauben gelassen werden möchtest, dass ich mich aufrege, damit ihr triumphieren könnt: tu was du nicht lassen kannst.
    Ob das aber so befriedigend ist, wenn der andere sich nicht drüber ärgert weiß ich nicht

Das war deine Aussage, oder nicht?
    Ausserdem ist Mumpitz mein Wort. Alles Mumpitz. du...Mumpitzerin. >: O

Das waren zwei völlig unterschiedliche Posts, Junge!

@July: Dito. Ich amüsiere mich auch gerade prächtig und drücke mich vor dem Aufräumen

Zitat Zitat von Dhan

Was heißt "wozu er in der Lage wäre", es geht nicht ums Können sondern ums Tun
    Und wirklich posten wär zumindest mal nen Anfang
    Naja, wie du ja siehst fährt er ganz gut, auch ohne zu posten . Es sind ja nicht nur "Channel-Kiddies" die ihn wählen (denn im besagten Channel sind nur ka 12 Leute), es müssen ja auch QFratler sein, die für ihn voten.

@july und virginie

Dann seid ihr nicht allein, es ist echt lustig und wir amüsieren uns im channel ebenfalls!

Außerdem!!!! DRAGON_TEAR IST MEIN MÄDCHEN!!! UND KEIN JUNGE ALTA!! k.

Zitat Zitat von Ebb0r
    Sorry!!!
    Dafür entschuldige ich mich aufrichtig!

ok np.

übrigens, wenns so weitergeht, hab ich bestimmt bald genug posts im QFRAT und nächsten Monat lass ich mich dann auch wählen.

Zitat Zitat von Ebb0r
    Pfft, sie hat mich auch Junge genannt, da dürfen wir das auch Und dass ich kein Junge bin, sollte erkennbar sein. Also ruhe auf den billigen Plätzen

Ja July. Toll July. Ok July. Ich habs verstanden. Ich bin zu dumm deine posts zu verstehen, und grosser Meister July ist zu muede sie mir zu erklaeren. Und ueberhaupt bin ich klein und dumm, und da kann man ja nur drueber lachen, weil ich nur scheisse in alles reininterpretier. Ich bin so unglaubwuerdig, eigentlich muesste ich implodieren. Meinetwegen. Dein Postcount ist auch groesser als meiner, sorry. Ich beuge mich der person mit dem groesseren e-Penis (wir wissen ja, die postanzahl ist proportional dazu). Ich gebe mich geschlagen. Ich back dir nen Kuchen.
    ...aber mit Eierstoecken, keinen eiern. die gibts ja biologisch in wirklichkeit nicht!! oder so. dummiceles hat da bestimmt wieder was falsch verstanden! naja, koennen ja nicht alle so perfekt sein wie cazic.

Zitat Zitat von Evanescence
    Well, let's switch back to German after all. This is going to be an neverending story of misunderstanding otherwise.

die beiden kommen mir schon recht ähnlich vor. die paranoia vor ZAs ist hier ja nie sehr weit. *hust* die ganze masche stinkt irgendwie... die beiden sind so standard. und bis jetzt durfte ich noch nicht ein vielversprechendes zeichen sehen, dass nach der wahl auch wirklich was kommen wird. soheil und one werden zwar ohnehin nicht so schnell zu überbieten sein, aber was bekomm ich denn im gegensatz?
    bestenfalls einen monat eine vergewaltigung gleich zweier sprachen und einen "coolness"-faktor, der mir die tränen in die augen treibt. auch wenn hier immer versucht wird so zu argumentieren, als ob man versucht neulinge auszustechen, geht es eher darum, dass hier seppeln ankommen, die man noch nie im leben zuvor posten gesehen hat.

ist das etwa eine gute voraussetzung für einen monat gute unterhaltung? wenn's geht soll der mog noch etwas mehr machen als sigs auszuknippsen und den qfrat durch seine persönliche art und kommunikationsfreudigkeit bereichern. IMO sollte cazic erstmal ein paar eingegliederte posts in den akt. qfrat-thread zustande gebracht haben, ehe er gleich die mogeratorenschaft für nichts und wieder nichts nachgeschmissen bekommt.

gnah, und ich kann solche typen von der art einfach persönlich nicht ab - aber das sei mal neben den harten fakten dahingestellt. XD (stichwort "dicke eier" )

btw hab ich drunken monkey gewählt.

Aeehh. Aeeeh. o.o Also. nachgeschmissen bekommt er sie schonmal nicht, jedenfalls wuerd ich das hier alles nicht 'nichts' nennen. ^^ Zweitens denke ich nicht, dass ein Monat Cazic als Mogerator ein langweiliger monat waere. Gerade weil er gerade nichts sagt. Und vorher meinetwegen auch nichts ins qfrat gepostet hat. ich habe da die leise Ahnung, dass Cazic ein aeusserst... *hust* interessanter mogerator waere. man darf gespannt sein. und ich glaube nicht, dass er irgendwelche stylischen englischen vokabeln dazu braucht. (das war uebrigens immernoch ebbe, aber falls du den auch zum mogerator haben willst, freuen die sich bestimmt ueber eine doppelbesetzung).

Zitat Zitat von Dhan
    Nun gut. Ich schlage vor, eine Überpartei zu gründen, Die Heilige QFRATische Inquisition (die HQI -> die Haki, find ich nen netter Name), die sich der Jagd auf Channelkiddies verschreibt. Vernichten wir diesen Abschaum.

Und mit diesen Katzenbildern kriegste mich noch! <3