mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragon Tear
    Wir sind nichtmal "ausland". ausland in diesem fall waere, wenn wir einem komplett anderen forum angehoeren wuerden und hier mitentscheiden wollten, wie die fuehrung dieses forums auszusehen hat. Tun wir aber nicht.
    LOL, dann beziehs halt auf Bundesländer Gehört auch alles zusammen und trotzdem gehts nicht.

@nocius (wer bist du überhaupt O_o): Wer hat denn von Wahlbetrug geredet?
    Wenn ich hier mit der Suchfunktion durchgehe, ist das einzige "Betrug" das von dir und das, was ich jetzt grad in diesem Satz verwendet habe.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @nocius (wer bist du überhaupt O_o): Wer hat denn von Wahlbetrug geredet?
    Wenn ich hier mit der Suchfunktion durchgehe, ist das einzige "Betrug" das von dir und das, was ich jetzt grad in diesem Satz verwendet habe.
    Ich bin nocius, steht doch da. Und du bist July, richtig? Schön dich kennenzulernen, July!
    Ein paar Mal sind da die Theorien gefallen, Cazics Stimmen würden zu 90 % aus dem Channel stammen, dass diesen Channel aber gerade mal ein dutzend Leute frequentieren, passt mathematisch mit seiner Stimmenzahl. Mir ist das völlig gleichgültig, wie sehr sich Leute über Cazics Stimmanzahl beschweren. Aber dass der Wahlablauf so kritisiert wird, obwohl alles legitim verläuft, kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Zitat Zitat von nocius
    Aber dass der Wahlablauf so kritisiert wird, obwohl alles legitim verläuft, kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Eine Verschwörung? ôo° Du hast recht, es ist wirklich komisch, dass hier Kritik an Kandidaten fällt - sowas haben wir bislanng nicht erlebt xD

@Sausewind: Bevor du hier irgendwelche Vergleiche anstellst lies dir lieber nochma das FQ durch

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Eine Verschwörung? ôo° Du hast recht, es ist wirklich komisch, dass hier Kritik an Kandidaten fällt - sowas haben wir bislanng nicht erlebt xD
    Mit derlei Aussagen disqualifizierst du dich nur selbst. Ich denke mal, aus meinem Beitrag kann man sehr gut herauslesen, worauf ich hinauswill, von einer Verschwörung spricht hier keiner.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Äh nein...

Zitat Zitat von nocius
    Aber dass der Wahlablauf so kritisiert wird, obwohl alles legitim verläuft, kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Warum kann es nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn der Wahlablauf kritisiert wird? ôO° Lass mich an deinen Gedanken teilhaben

Und mach dir mal keine Sorgen um meine Disqualifikation: Ich steh gar nicht zur Wahl

Was haben denn ander Mogs bisher so qualifiziertes gemacht, wozu Cazic nicht auch in der Lage wäre?

Bzw. was gibt euch die Sicherheit, dass die anderen aufgestellten Kandidaten qualifiziertere Sachen tun würden, als jemand der nicht mit leeren Versprechungen rumprahlt?

@Virginie: Sorry Habs wohl noch nicht so aufmerksam gelesen.

Was meinst du warum hinter meiner Wortschöpfung ein (^^) dahinter ist? .. GENAU! Weils vielleicht. übertrieben war? Nicht ganz sooo ernst gemeint? Hm!

Rick Jones, man muss ja nicht gleich ausfallend werden.

Zitat Zitat von Sausewind
    Rick Jones, man muss ja nicht gleich ausfallend werden.
    maul ...

Zitat Zitat von Dragon Tear
    ja, genau. wir scheiss channelkiddies. was wollen wir ueberhaupt hier, im heiligen qfrat. die ruhe stoeren, wahrscheinlich nur! treibt sie zurueck in ihre ecken, die will eh keiner haben!!
    TRUE

und btw: ich bin bestimmt kein Qfratler!!! du boon
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

ich glaube hier regt sich wirklich jemand ganz anderes auf. Sonst gäbe es diese ganze Diskussion nämlich nicht.
    Ihr wisst jetzt, dass Cazic´s Sieg unausweichlich ist. Und das nervt euch... das nervt euch seeeeeehr
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Ebb0r
    ich glaube hier regt sich wirklich jemand ganz anderes auf. Sonst gäbe es diese ganze Diskussion nämlich nicht.
    Wenn du das auf mich beziehst: Nope. Ich hab nur keine Lust, für die FH zu lernen. Das hier ist grad einfach nur irgendwie interessant und lustig, und scheinbar kann man manche Leute auch recht gut provozieren Ich hab hier echt nur meinen Spaß grad, nicht mehr, nicht weniger
    Aber da du mir eh nicht glaubst und lieber in dem glauben gelassen werden möchtest, dass ich mich aufrege, damit ihr triumphieren könnt: tu was du nicht lassen kannst.
    Ob das aber so befriedigend ist, wenn der andere sich nicht drüber ärgert weiß ich nicht

@july und virginie

Dann seid ihr nicht allein, es ist echt lustig und wir amüsieren uns im channel ebenfalls!

Außerdem!!!! DRAGON_TEAR IST MEIN MÄDCHEN!!! UND KEIN JUNGE ALTA!! k.

Zitat Zitat von Ebb0r
    Sorry!!!
    Dafür entschuldige ich mich aufrichtig!

Zitat Zitat von Ebb0r
    Pfft, sie hat mich auch Junge genannt, da dürfen wir das auch Und dass ich kein Junge bin, sollte erkennbar sein. Also ruhe auf den billigen Plätzen

ok np.

übrigens, wenns so weitergeht, hab ich bestimmt bald genug posts im QFRAT und nächsten Monat lass ich mich dann auch wählen.

... Kann man Cazic durch Druma, Rick und Artax ersetzen?! XD

Zitat Zitat von YoshiGreen
    ... Kann man Cazic durch Druma, Rick und Artax ersetzen?! XD
    Nein.

Zitat Zitat von Saladhan
    http://www.deppenapostroph.de/
    Musst du gerade sagen...

Was willst du denn mit deinen "süßen" Katzenbildern erreichen???

Kommt schon Leute, lasst Blank nicht fliegen - Sonst wird meine Katze noch trauriger...

Zitat Zitat von Sausewind
    Naja, wie du ja siehst fährt er ganz gut, auch ohne zu posten . Es sind ja nicht nur "Channel-Kiddies" die ihn wählen (denn im besagten Channel sind nur ka 12 Leute), es müssen ja auch QFratler sein, die für ihn voten.
    Mh?

Zitat Zitat von Skye
    Oh oh... Wahlwerbung?

Voted for Virgile a third time.

DJ n