@Blank: Die hast du doch alle bestochen! Gibts zu!
Drunken Monkey for Mog! Go for the Gold monkey!
Cazic
Pyrus
Dhan
drunken monkey
Virgile
@Blank: Die hast du doch alle bestochen! Gibts zu!
Drunken Monkey for Mog! Go for the Gold monkey!
Niemand hat mich bestochen!Zitat von GTzocker
Blank, hör auf mit den 500€ rumzufuchteln...
Nur Blank wird uns das Licht zeigen! Vote for Blank!
![]()
An alle, die mich bisher gewählt haben:
Wäre nett, wenn ihr daraus eine Angewohnheit machen könntet!
Und nochmal als Erinnerung, etwas Wahlkampf muss schließlich sein:
- Ich wechsle Ava und Sig.
- Alle mit Cosplaytunten in der Sig dürfen diese überall im QFRAT anlassen.
- Ich versuche, einen Rekord-QFRAT zu organisieren, der - ohne unnötigen Spam - in weniger als 24 Stunden voll wird!
- Ich gehöre keiner Sekte an!
- Ich poste Cosplay! (das einzige Versprechen, dass ich auch ohne Wahl einlöse! XD)
Und wieder der Hinweis: alle diese Wahlversprechen sind gelogen, bis auf das, dass alle gelogen sind, welches wahr wäre, wäre der Hinweis, dass es wahr ist, nicht gelogen, was er allerdings ist - wirklich!
Also wählt mich!Schließlich geht's hier ohnehin nur um die richtige Präsentation! \o/
Es ist 23:46Uhr und es sind 49 User im QFRAT.
Gestern bei der Party waren maximal 43 User da! <___<
WTF?
Ne Mogwahl ist also schon wichtiger als ne Party? Meine Güte, hatte ja keine Ahnung wie politisch das QFRAT ist.
Und noch was:
Allein in den ersten 20min. waren 30 Stimmen vergeben! WTF? oÔ
Meine Stimme werde ich mir erstmal aufheben und kurz vor Schluss einsetzen, um Patt-Situationen zu vermeiden.![]()
Alten, gestern war Samstag. Hallo? S-A-M-S-T-A-G! Party-Time. RealLife.Zitat von Soheil
Ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern. Damn ._.
Don't mess with the puppet master!
Fucking Right, gestern war ich auch hacke, aber habs geschafft, 2 mal im Partythread zu posten.Zitat von Wolfsrudel
![]()
Ansonsten würde ich ja sagen "Was ist ein RealLife?"![]()
Warum hat Cazic eigentlich so viele Stimmen?
Nie von dem gehört und wenn der so weiter macht, mit seiner Aktivität (jaja, fu, RL) dann bin ich doch sehr auf sein Wahlprogramm gespannt![]()
Aber an mein Haar kommt nur Wasser und Quark.
Es verleiht mir die nötige Wiederspenstigkeit für den Alltag.
Fettich Haar ist dir gege~ben, lass es kle~ben, mit Quahahark.
Vote 4 Blank, ihr Quarkis![]()
Droggelbecher.
Weil ein paar Leute, die im Forum (teilweise) nicht wirklich aktiv sind, ihn aber recht gut kennen, sich zusammengeschlossen haben um ihn zum Mog zu machen.Zitat von Samogas
Ist doch fast so wie mit Blank, der hat auch nur wegen seiner Fanboys stimmen :P
Verbrennt die Hexe!!!Zitat von Samogas
Yo, wobei ich echt nicht weis, wieso.Zitat
Hat er Schleich- oder PN-werbung gemacht? oder Leute in MSN erpresst? o.o
Ansonten gibts da außer dem Maker, der absolut gar nix mit Frat zu tun hat, nix tolles an ihm.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Wenn Du Cazic meinst: Nein.Zitat von Erell
Wir Maker haben einen tolligen Chat, wo den ganzen Tag rege Unterhaltungen und auch Diskussionen abgehen...
Merkste was?![]()
Don't mess with the puppet master!
Und was hat es mit dem Frat zu tun?Zitat von Wolfsrudel
Wenn ihr einen Maker Mog haben wollt, dann macht euch eigene Mogwahlen in eurem Maker Forum
Immer noch besser als gar nixZitat
Zitat von Erell
Weisste nimma weiter?
![]()
- - -
Drunken : lol, dein Post war sehr darauf basiert, dass du in die nächste Runde kommst.
Mit 8 Posts wird das aber nischt. Bring doch bitte mal was anderes als Cosplay und blöde
versprechen, die uns nichts bringen. Dann hätteste meine Stimme.
@ all
Ich weiss nich, ich finds irgendwie niveaulos, dass man mich mit komischen Namen
wie Sumogast, Sumo Gas usw zitiert. Zum Spaß wird das sicher wer anders quoten.
Naja, ich finds nich lustig und es nervt, lasst das mal bitte![]()
Droggelbecher.
... Das war wirklich ernst gemeint.Zitat von mgx
Wenn man einen Mituser ab und zu ärgert, mags ja ganz nett sein, jetzt reichts aber.
Ich habe mich immerhin registriert, weil ich dachte, hier wäre das Heim einer tollen Community,
die auch zusammenhält und nicht jeden fertig macht/nervt.
DochZitat von Erell
Aber drunkies Wahlprogramm besteht nur aus Cosplay und Versprechen, indenen ich keinen Nutzen sehe.
Wieso sollte ich Drunkie nich meine Stimme geben?
Ein paar weniger Voteanziehende MogTeams beier letzten Wahl und wir hätten uns beworben![]()
Jetzt bringt doch mal was kreatives, etwas, was einen auch überzeugt.![]()
Droggelbecher.
Würde ich sogar, doch wozu?Zitat von Samogas
Offensichtlich reicht es ja, einen sogenannten Maker hier in die Wahl zu schmeißen, ganz cool und erhaben rumzugrölen, ihn zu wählen und noch ein paar Idioten oben drauf zu finden, die einfach mal mit machen, weil es in dieser Wahl voll hipp ist.
Ach ja, von irgendeiner Art kreativen Programms sah ich von der genannten Front übrigens auch nichts. Macht auch nichts, ich kenn nicht mal den Kandidaten übrigens - aber hey, man muss doch das zu 'regierende' Viertel heutzutage nicht mehr kennen. Einfach nur Macht demonstrieren, dass man genug Leute findet, die es einfach witzig finden und sich überreden lassen ihn zu wählen, reicht doch.
Und da ich meine Posts dann immer erklären muss. Sicherlich ist das sarkastisch gemeint, aber sicher nicht gegen Cazic persönlich (wie auch, ich kenn ihn ja wie gesagt nicht) und beleidigt oder so etwas bin ich auch in keinster Form.Wahlkampf, nicht mehr - aber auch nicht weniger
![]()
Nö, ich warte immer noch auf meine Antwort, die du wahrscheinlich schon längst vergessen hast.Zitat von Samogas
Oh, bitteZitat
![]()
Du würdest ihn nicht wählen sogar, wenn sein Wahlprogram dem von Soheil und One Konkurrenz machen könnte.
Also so schnell wollnwa dich auch nich los werdenZitat von Erell
![]()
![]()
Und was ist toll an Drunkie?Zitat von Erell
Er postet Cosplay Tunten. Nicht jeder mag das! Das versaut unseren schönen QFRAT!
Nungut, ich fands mal lustig, aber, dass er das schon seit Tagen/Wochen hier abzieht,
ist einfach nur langweilig geworden![]()
Droggelbecher.
Er ist Bloodhound Gang - Fan *_* und witzig. Ausserdem ist er ein Kuh-FRAT-spammer (zuerst hab ich ArschFRAT geschrieben oO ich muss ins Bett, eindeutig oO) wies im Bilderbuch steht. Und Össis sind eh ein Volk für sich (nicht im negativen Sinne, da mei Mom halb Össi isZitat von samogateas
)
OK, was sich hier abspielt ist echt nicht mehr toll. Eigentlich mag ich es ja nicht, gegen Konkurrenten zu wettern, aber manchmal ist es einfach besser. Damit meine ich: besser für's QFRAT! Ich will einfach nicht, dass jemand mit 19 QFRAT-Posts einen Monat lang Mogerator wird! Oder jemand, dessen einziges Wahlprogramm darin besteht, alle anderen einerseits schlecht zu machen und andererseits zu kopieren - garniert mit ein paar ergoogelten Mogry-Pics.
Daher folgende Bitte an alle, die ebenfalls nicht Cazic (oder Blank) als Mogeratoren wollen:
Behaltet euch eure Stimme möglichst lang und sorgt dann dafür, dass Dhan (der eindeutig beste Kandidat hier) und ich in die nächste Runde kommen!
Virgile hat doch ohnehin keine Chance mehr, also macht es für den QFRAT!
Anschließend bitte ich alle, die in der letzten Runde eigentlich mich wählen würden Dhan zu wählen, so haben wir einfach die besten Chancen. Aber das klappt nur, wenn wirklich ich und Dhan in die nächste Runde kommen! Also, Virgile-Fans: gebt euch einen Ruck!
Falls es am Ende aber unmöglich sein sollte, uns beide weiterzubringen stimmt bitte alle für Dhan!
Ende der Durchsage, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! ^^'