Ja gleichfallsZitat von nocius
wobei ich irgendwie meine Zweifel ob der Ernsthaftigkeit deines Posts hab
Und ja, ich meins ernst, hab nix gegen neue User, hab auch nix dagegen, wenn Cazic hier hinkommt und postet.
Hab nur was gegen Leute, die mal eben aus Spaß irgendwelchen anderen ihren Spaß kaputt machen wollen oder wie auch immer man das am besten ausdrücken kann. Wobei ich sagen muss, cih hab hier grad meinen Spaß, lenkt mich recht gut von meiner Hausarbeit ab.
Naja, sagen wirs mal so, wenn man von den Leuten bisher nie was gesehen hat, muss es ja schon irgendwo abgesprochen sein. Ob das ganze nun im Channel oder in MSN oder per PN (wobei Wahlwerbung per PN doch eigentlich verboten istZitat von nocius
) abläuft, is ja Jacke wie Hose. Ich meine, ich hab weder dich, noch Dragon Tear hier oft gesehen (wobei ich meine mich zu erinnern, die werte Dame mal irgendwo hab Posten sehen, aber kann mich auch irren, gibt genug Leute mit Tear oder Dragon im Nick), besser gesagt so gut wie nie. Da geh ich nicht von Wahlbetrug aus, sondern einfach von absichtlichem Zusammenrotten um irgendwas zu boykottieren oder wie auch immer man das dann am besten nennen soll.
Ohm was? O_o Du liest wirklich komische Sachen aus meinen Beiträgen. Oder du postest so merkwürdig, dass ich dem ganzen nicht mehr wirklich folgen kann. Jedenfalls wollt ich einfach nur damit sagen, dass ich den Sinn eines Postings nicht verstehe, wenn man ankommt und sagt "oh man ihr seid alle scheiße" und sich dann jemand aufregt, weil mit ihr theoretisch jeder gemeint sein kann und man dann sagt "wieso, ihr wart ja gar nicht gemeint". Ja, toll *g* Das bringtsZitat von Dragon Tear
![]()