Oh oh... Wahlwerbung?Zitat von Skye
![]()
Cazic
Pyrus
Dhan
drunken monkey
Virgile
Exakt das habe ich mir eben auch gedacht xDZitat von Rick Jones
Aber wer's braucht
Und wie, aber ich glaube ehrlich gesagt leider, dass wir hier im nächsten Monat so ein Channel-Kiddy als Mog rumlaufen haben werden...<<Zitat von Rick Jones
DJ n
OMG, das ist richtig erniedrigend... Da hat er schon 40 Stimmen, und ist klarer Sieger, und dann bekommt er noch so große Werbung... Leute, man kann es echt übertreiben...Zitat von YoshiGreen
![]()
Aber ich hab mich längst damit abgefunden, rauszufliegen...
Es sei denn, es kommen noch 5 magische Stimmen...![]()
Gute Idee.Zitat von Dhan
Um aber auch ganz sicher zu gehen, muss jeder der Wahlhelfer mindestens 100 Posts im QFRAT (von Soheil einzeln überprüft) sowie den Sieg in einer Umfrage, ob diese Person auch von der Allgemeinheit als Wahlhelfer akzeptiert wird, haben. Wird das Ergebnis bezweifelt, werden per Umfrage bestimmte "Wahlhelfer-Wähler" auserkoren, die dann die einzigen sind, die in der Umfrage bezüglich der Wahlhelfer wählen dürfen. Diese müssen jedoch mindestens 50 Posts im QFRAT und 50 in anderen Foren sein, schließlich sollten sie ja auch irgendwie neutral sein. Bei Zweifel wird eine Umfrage gestartet, in der die Wahlhelfer-Wähler einen Vertreter bestimmen, der dann seine Stimme bei der Umfrage um die Wahlhelfer abgeben darf sowie noch 10 andere zusätzlich Stimmberechtigte aussucht, welche jedoch mindestens 34 Posts im QFRAT haben müssen und zudem den Buchstaben "F" im Nickname.
Ich finde, das ist ein gutes Wahlsystem, damit Schmarotzer wie Cazic nicht mehr den QFRAT beschmutzen.
Joa kann ich verstehn. Hör mal, Hinduisten und Buddhisten glauben an Wiedergeburt, vielleicht wirst du ja eines strahlenden Tages als Ich wiedergeboren! Das wäre doch toll, oder?Zitat von Dragon Tear
Auf jeden Fall kann ich dir gerne im Sommer meine benutzten T-Shirts verkaufen, dann riechst du wenigstens so wie ich.
Dass man mich wählt weil ich süße Bilder poste. Klappt bei mehr Menschen als man denkt auf die Tour. Macht jeder Profi so.Zitat von Blank
kA, is meine erste Wahl an der ich aktiv teilnehme, aber könnt sein, wobei, bei Fire & Ice war der Großteil der Action danach... ich nehm ma an, die große Aktivität kommt sowieso wegen dem Osterloch.Zitat von Evanescence
Joa irgendwie hast recht, ein bisserl aufgebläht, nech?Zitat von Lucian
War meine Idee "Soheil entscheidet willkürlich" doch besser, passt.
Wobei... wenn man noch einbaut... man könnte ja, wenn der Mantel am Haken hängt und man sich die Haare hat schneiden lassen, der kleine Bruder aber vergessen hat, den Brief nach Hause zu schicken um jetzt wirds kompliziert
Äh jedenfalls, eine Werbeanimation:
Toll, oder?
![]()
Jetzt rate mal woher er die Stimmen hat?Zitat von Blank
![]()
Geändert von Skye (17.04.2006 um 16:36 Uhr)
Ja, die ist wirklich ganz toll, vielleicht gerade weil man nichts lesen kann.
EDIT: Ja, jetzt funktioniert sie.
@Artax: Kannst du mal mit diesen Bildern aufhören? Das ist langsam echt nicht mehr zu ertragen, diese grenzdebilen Blicke.
Geändert von nocius (17.04.2006 um 16:35 Uhr)
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
Zitat von Drakon
![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Zum Thema Wahlwerbung auf der Velsarbor Homepage:
Ich möche hier klarstellen, dass diese ganze Aktion allein meine Idee war und nicht von Cazic oder irgendjemand anderen beauftragt wurde.
Demnach liegt der Fehler hier alleine bei mir, da ich die Regeln nicht genau genug kannte und mir deshalb nicht bewusst war, dass derartige Werbung nicht gestattet ist.
Demnach wäre es ziemlich unfair gegenüber Cazic, ihn wegen dieser Aktion zu disqualifizieren.
Würde man das tun, könnte ich theoretisch zu jedem, den ich aus der Wahl haben will Werbung auf der Seite machen und diese veröffentlichen, bis es auffällt und der Teilnehmer, für den weworden wurde, disqualifiziert wird - ergo: So richtig fair wäre es nicht.
Ich kopiere den Werbe Eintrag nun hier ins Forum, wo es aufjednefall Legitim ist:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wie jeden Monat findet mal wieder eine Mogeratorenwahl im Qfrat statt, wo eine
Person die Ehre bekommt für einen Monat lang Moderator im Qfrat (einem Forum des RPG-Kingdoms) zu sein.
Diesen Monat ist Cazic ein Kanditat für die Mogeratorenwahl und ich denke, er wäre am ehesten für diesen Posten geeignet.
Von daher bitte ich alle Leser dieser Website: Wählt für Cazic!!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Sollte sich herausstellen, dass die Werbung auf Webseiten außerhalb des Forums nun doch erlaubt ist, werde ich den Newseintrag wieder rein editieren.
C ya
Lachsen
Kommt schon Leute - nehmt euch zusammen, und wählt den einzig wahren Mog - MICH!
Ich hole auf...![]()
Also laut der offiziellen Knigge heißt es
Allerdings folgt gleich darauf nur ein Verbot von Werbung per PMs und in Nicht-Wahl-ThreadsZitat
Darf ma oder darf man nicht hummm eigentlich net richtig definiert, der Quote von mir sagt nein aber das danach hört sich nach ja an
auf jeden Fall, wenn man darf, dann mach doch am Besten Werbung für mich, eh? ^^
![]()
oh gott, ich kann nicht mehr.Zitat von nocius
"grenzdebil" kam auch gerade per PN zum fall. da hat aber jemand ein schönes fremdwort auswendig gelernt.
![]()
jaja, so sehen cazic-wähler aus.
osterloch und das allmonatige bedürfnis nach einer blutigen mogschlacht. :0Zitat von Dhan
virginie, schreibst du die news auf der hauptseite bei der nächsten wahl, oder soll ich?Zitat von Lachsen
![]()
@lachsen
eigentlich ist wahlwerbung ja nur innerhalb dieses threads und der signaturen gestattet, deswegen möchte ich mal stark annehmen, dass werbung auf privaten websites ausgeklammert ist. allerdings kann man es ja nicht ausschließen, denn es gibt den maker-channel und msn und haste-nicht-gesehen ja trotzdem... <___>"
Immer abwechselnd jeder täglich eine würde ich sagenZitat von Evanescence
Ich denke mal, das wird zum Wohle des QFRATs, dass unserem RPG-Reich unterliegt gestattet sein - wait: Ich bin die Webmasterin der Seite: Es ist gestattet, solange die Wahlwerberegelung nichts anderes sagt!![]()
Zitat von Evanescence
. Sagt der Grenzdebile, der aufgegeben hat. Mit deinem eher mittelmäßigen und grenzdebilen Englisch würde ich mich nicht auf Sprachfragen einlassen. Wenn du etwas mit mir zu klären hast, kläre das per PN. Alles Andere wäre grenzdebil. Ach ja, du scheinst eine Präferenz für das Wort 'dumbass' per PN zu zeigen, kam auch zwei mal vor! Lloooooooollllllllll.
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
Auch Webmistress genanntZitat von Virginie
Lol, NPC Fighterin XS
- - -
Huch, Drunkie käckelt ab? lol .... Naja, gen Ende kam auch nichts mehr.
Da denkt man mal an Cazic. Wollt ihr uns eigentlich bescheißen? Was will der denn im QFRAT machen? > <
Droggelbecher.