mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 347

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%
    Äh nein...

Zitat Zitat von nocius
    Aber dass der Wahlablauf so kritisiert wird, obwohl alles legitim verläuft, kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Warum kann es nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn der Wahlablauf kritisiert wird? ôO° Lass mich an deinen Gedanken teilhaben

Und mach dir mal keine Sorgen um meine Disqualifikation: Ich steh gar nicht zur Wahl

Zitat Zitat von Virginie
    @Dragon Tear: Gut, zitiere genau das, wo wortwörtlich geschrieben steht, er dürfe nicht aufgestellt werden. Und bitte nicht jene, wo Du das lausigerweise hineininterpretierst...
    Zitat Zitat von July
    Ansonsten: sicherlich, ich bin dafür, dass man die Regeln so einschränkt, dass nicht jeder hinz und kunz hier mal eben angerannt kommen kann, sich vorher leute sammelt und mit denen dann die Mogwahl gewinnt.
    Nur mal so als beispiel, da waren noch mehr. da es um beschweren bzw. aenderung der regeln ging ist das also durchaus legitim. uebrigens war das "lausigerweise" unnoetig. man dankt trotzdem.

Zitat Zitat von nocius
    Ich bin nocius, steht doch da. Und du bist July, richtig? Schön dich kennenzulernen, July!
    Ja gleichfalls wobei ich irgendwie meine Zweifel ob der Ernsthaftigkeit deines Posts hab Und ja, ich meins ernst, hab nix gegen neue User, hab auch nix dagegen, wenn Cazic hier hinkommt und postet.
    Hab nur was gegen Leute, die mal eben aus Spaß irgendwelchen anderen ihren Spaß kaputt machen wollen oder wie auch immer man das am besten ausdrücken kann. Wobei ich sagen muss, cih hab hier grad meinen Spaß, lenkt mich recht gut von meiner Hausarbeit ab.
    Zitat Zitat von nocius
    Ein paar Mal sind da die Theorien gefallen, Cazics Stimmen würden zu 90 % aus dem Channel stammen, dass diesen Channel aber gerade mal ein dutzend Leute frequentieren, passt mathematisch mit seiner Stimmenzahl. Mir ist das völlig gleichgültig, wie sehr sich Leute über Cazics Stimmanzahl beschweren. Aber dass der Wahlablauf so kritisiert wird, obwohl alles legitim verläuft, kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Naja, sagen wirs mal so, wenn man von den Leuten bisher nie was gesehen hat, muss es ja schon irgendwo abgesprochen sein. Ob das ganze nun im Channel oder in MSN oder per PN (wobei Wahlwerbung per PN doch eigentlich verboten ist ) abläuft, is ja Jacke wie Hose. Ich meine, ich hab weder dich, noch Dragon Tear hier oft gesehen (wobei ich meine mich zu erinnern, die werte Dame mal irgendwo hab Posten sehen, aber kann mich auch irren, gibt genug Leute mit Tear oder Dragon im Nick), besser gesagt so gut wie nie. Da geh ich nicht von Wahlbetrug aus, sondern einfach von absichtlichem Zusammenrotten um irgendwas zu boykottieren oder wie auch immer man das dann am besten nennen soll.

Zitat Zitat von Dragon Tear
    Ist ja nett dass du dir Sorgen um meine Glaubwuerdigkeit machst, aber ich komm ganz gut alleine klar. Wenn ich deine hilfe mal brauchen sollte, steck ich was in brand, keine sorge. ^^
    Ohm was? O_o Du liest wirklich komische Sachen aus meinen Beiträgen. Oder du postest so merkwürdig, dass ich dem ganzen nicht mehr wirklich folgen kann. Jedenfalls wollt ich einfach nur damit sagen, dass ich den Sinn eines Postings nicht verstehe, wenn man ankommt und sagt "oh man ihr seid alle scheiße" und sich dann jemand aufregt, weil mit ihr theoretisch jeder gemeint sein kann und man dann sagt "wieso, ihr wart ja gar nicht gemeint". Ja, toll *g* Das bringts

Zitat Zitat von Sausewind
    Oder - hey ihr könnt es ja auch so machen wie im Ü18 Forum! Dann können nur diejenigen zur WAhl aufgestellt werden, die schonmal auf nem CT waren! Yaaay.
    Bitte erst das FAQ des Ü18 Forums AUFMERKSAM lesen, dann Behauptungen aufstellen, die so nicht stimmen

@nocius: Aua XD Sarkasmus lässt übrigens grüßen XD

@Dragon Tear: Aber Julys Post bezog sich doch nicht auf Cazic jetzige Aufstellung o_O

Evanescence: care to tell me what the point is then, o wise oracle of the faraway lands? or do I have to beg for an audience so you may tell me the sacred intentions of your deep personality?
    It's written there... word by word. I guess it's a mixture of personal dislike and... even more personal dislike. Ò_ó Sometimes, my eyes are just hurting from meaningless phrases someone has spread around in order to appear "cool" or sth. the like in other people's eyes. And then it hurts even more when he's appearing out of nowhere to win an election by doing nothing but splattering around nonsense and the worst campaign mankind has ever seen yet. Oh Lord, why art thou so mad at me? x___X

(By the way... what the hell are the "faraway lands"? XD)

Naja dann fang schonmal an zu überlegen, denn so ein System, was ja auch gerecht sein soll und Newbies etc. nicht benachteiligen soll, gibt es nicht. .

Oder - hey ihr könnt es ja auch so machen wie im Ü18 Forum! Dann können nur diejenigen zur WAhl aufgestellt werden, die schonmal auf nem CT waren! Yaaay.
    Du hast das nicht ganz verstanden, darum gehts nicht - eher darum, dass er vorher nicht/ kaum im QFRAT war und es hinterher sicherlich auch nicht sein wird... da könnte man die Wahl auch einen Monat ausfallen lassen ... oder jemand anderem die Chance überlassen, was Hübsches auf die Beine zu stellen.
    Kann mich natürlich auch täuschen... aber aus Erfahrung glaube ich mal einfach, nicht

Ich fand letzten Monat z.B. auch nicht gut, dass Soheil Mog geworden ist - aber ich war mehr als positiv überrascht... solche Mogs brauchen wir, keine, die nach der Wahl wieder in ihrem Channel verschwinden und sich an ihrem Rang aufgeilen

@Rest: siehe Sig
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Nur mal so als beispiel, da waren noch mehr. da es um beschweren bzw. aenderung der regeln ging ist das also durchaus legitim. uebrigens war das "lausigerweise" unnoetig. man dankt trotzdem.
    Interpretier in meine Posts nich irgendwelchen Murks rein
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Was haben denn ander Mogs bisher so qualifiziertes gemacht, wozu Cazic nicht auch in der Lage wäre?

Bzw. was gibt euch die Sicherheit, dass die anderen aufgestellten Kandidaten qualifiziertere Sachen tun würden, als jemand der nicht mit leeren Versprechungen rumprahlt?

@Virginie: Sorry Habs wohl noch nicht so aufmerksam gelesen.

Zitat Zitat von July
    Ohm was? O_o Du liest wirklich komische Sachen aus meinen Beiträgen. Oder du postest so merkwürdig, dass ich dem ganzen nicht mehr wirklich folgen kann. Jedenfalls wollt ich einfach nur damit sagen, dass ich den Sinn eines Postings nicht verstehe, wenn man ankommt und sagt "oh man ihr seid alle scheiße" und sich dann jemand aufregt, weil mit ihr theoretisch jeder gemeint sein kann und man dann sagt "wieso, ihr wart ja gar nicht gemeint". Ja, toll *g* Das bringts
    Nicht meine schuld wenn man euch hier jede simple logik vorkauen muss. ich glaub, die aussage in meiner woertlichen rede war ziemlich klar verstaendlich: hoert auf euch aufzuregen, nur weil sich mal ein 'nichtqfratler' aufstellt, und hier so rumzuzicken weil er vorne liegt. Es ist echt nicht das ende der welt, wenn mal jemand anderes mogerator wird. ist doch wenigstens mal abwechslung, oder? wenns euch nicht passt, waehlt fuer jemand anderen und aendert naechstes mal die regeln, feierabend. aber der rest ist einfach laecherlich. -.- ach, und der letzte post ging an Virginie, nicht an dich, junge.

@July: Ich kann's nur noch einmal wiederholen: So lange es nicht in den Regel verankert steht, dass nur Leute mit einer bestimmten Aktivität oder einer frequenten Beteiligung an QFRAT-Themen abstimmen, hat jeder die Möglichkeit, abzustimmen.

@Virginie: XXXXDDDDdddddddddddddd. Jetzt haste mich aber fertig gemacht :/.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Nicht meine schuld wenn man euch hier jede simple logik vorkauen muss. ich glaub, die aussage in meiner woertlichen rede war ziemlich klar verstaendlich: hoert auf euch aufzuregen, nur weil sich mal ein 'nichtqfratler' aufstellt, und hier so rumzuzicken weil er vorne liegt. Es ist echt nicht das ende der welt, wenn mal jemand anderes mogerator wird. ist doch wenigstens mal abwechslung, oder? wenns euch nicht passt, waehlt fuer jemand anderen und aendert naechstes mal die regeln, feierabend. aber der rest ist einfach laecherlich. -.-
    Okay, zum Mitschreiben:

IHR HABT ANGEFANGEN EUCH AUFZUREGEN!!!

Hier hat NIEMAND bisher ernsthaft etwas gegen Cazic Aufstellung gesagt, bis auf meinen einen Post, der rein spaßig war, was ich auch unten drunter geschrieben habe. Und plötzlich poltert Ihr hier rum und erklärt uns, wir seien so scheiße und beschwert Euch erst recht, wenn wir zurück schlagen! Hallo?!

Und bloß weil Cazic hier teilnimmt, heißt es nicht, dass ich dafür bin, dass er gewinnt geschweige denn, ihn selber wähle. Wo wäre da denn noch der Sinn der Wahl?

Und warum zickt ihr rum, weil wir uns bescheren? ôo°

bla bla... viddy ... blabla...

ach ja und... bevor ich hier so ein channel kiddi als mog sehen will, würde ich mich sogar aufstellen lassen und euch in eure channels zurück treiben und ein fettes schloss vor hängen!
    ihr verlierer... oder damit ihr es versteht: ihr boons *rolleyes*
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

@Virginie: Wer hat denn gesagt, dass jmd scheiße ist? Seh ich nirgends.

@DrunkenMaster: Nur weil du irgendwo aufgeschnappt hast, das Cazic ein ChannelKiddie ist, muss das ja nicht stimmen.

ach, und der letzte post ging an Virginie, nicht an dich, junge.
    Du hast aber meinen Post zitiert? Darauf bezog sich das? Und da du meinen Post für was verwendet hast, was mit dem Inhalt meines Posts leider nicht so ganz zusammenpasst. Ja, ich bin dafür die Regeln zu ändern, aber nein, ich habe nix dagegen, dass er nun daran teilnimmt, denn die Regeln sagen halt nix dagegen, ich habe lediglich gesagt, dass ich den Sinn dahinter nicht sehe, an einer Wahl teilzunehmen, wenn man nich mal zeigt, dass man interesse an einem Sieg hat O_o

Weiterhin: du musst mir nix vorkauen, ich kann ganz gut selbst denken. Nur leider peilst du keinen einzigen meiner Posts, ich reg mich nicht über die Wahl auf, da hab ich besseres zu tun. Aber wenn man mal nen Spruch ablässt, der nicht mal ernst gemeint ist und gleich ne Horde leute angerannt kommt und sich darüber aufregt, ja wer regt sihc denn da auf?
    Und wenn ich mich aufrege, sieht das bei mir ganz anders aus Da braucht man nämlich etwas mehr, ich brauch lange, bis ich mich aufrege, ich sitz im Moment bloß hier und freu mich über den Thread, denn der ist lustig, und ich freu mich über meinen steigenden Post-Counter

@nocius: Hab ich da was anderes zugesagt? O_o Verdreht doch nicht immer alle meine Posts, manno *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

@DrunkenMaster: Nur weil du irgendwo aufgeschnappt hast, das Cazic ein ChannelKiddie ist, muss das ja nicht stimmen.
    maul ...

@rest ..

Zitat Zitat von Evanescence
    It's written there... word by word. I guess it's a mixture of personal dislike and... even more personal dislike. Ò_ó Sometimes, my eyes are just hurting from meaningless phrases someone has spread around in order to appear "cool" or sth. the like in other people's eyes. And then it hurts even more when he's appearing out of nowhere to win an election by doing nothing but splattering around nonsense and the worst campaign mankind has ever seen yet. Oh Lord, why art thou so mad at me? x___X

(By the way... what the hell are the "faraway lands"? XD)
    faraway lands: random lands that are.. far away. xD ferne laender, halt.

Well, personal dislike, i give you that. but then it would be more legitimate to call him an idiot or something, not criticize his english (or use thereof). also, it's not *him* winning the election, it happens to be caz ( caz != ebbe, although one might think that every now and then <.<). So what if he doesn't have the best campaign? Some random cosplaying- poofters aren't exactly the best campaign either. those are like. an anti- campaign. I can't blame him.

Zitat Zitat
    Hier hat NIEMAND bisher ernsthaft etwas gegen Cazic Aufstellung gesagt, bis auf meinen einen Post, der rein spaßig war, was ich auch unten drunter geschrieben habe. Und plötzlich poltert Ihr hier rum und erklärt uns, wir seien so scheiße und beschwert Euch erst recht, wenn wir zurück schlagen! Hallo?!
    ICH hab mich nirgends beschwert dass ihr 'zurueckschlagt'. ich hab lediglich auf posts geantwortet. wird man ja wohl noch duerfen, oder? sonst komm ich hier nie auf deine heiligen 100 posts.
    Zitat Zitat
    Weil cazics eier einfach unschlagbar gross sind! da KANN man nicht anders.
    Zitat Zitat
    ach ja und... bevor ich hier so ein channel kiddi als mog sehen will, würde ich mich sogar aufstellen lassen und euch in eure channels zurück treiben und ein fettes schloss vor hängen!
    ihr verlierer... oder damit ihr es versteht: ihr boons *rolleyes*
    ja, genau. wir scheiss channelkiddies. was wollen wir ueberhaupt hier, im heiligen qfrat. die ruhe stoeren, wahrscheinlich nur! treibt sie zurueck in ihre ecken, die will eh keiner haben!!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wie bereits gesagt, mit rumzicken hat das rein gar nichts zu tun. Ihr beschwert euch über uns, die wir Cazic wählen, und wir antworten darauf. Wie bereits gesagt, schließlich bin ich mit der momentanen Situation zufrieden.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

@Sausewind:
    Zitat Zitat
    Echt, wenn mans nicht vertragen kann, wenn mal jemand anderes gewinnt außer diesen Cosplay-Affen-RPG-Salat-Nerds (^^) dann muss man sich halt vorher die Regeln überlegen. Wart ihr SO überzeugt davon, dass sowas nie passieren wird oder was?
    Zitat Zitat
    Wie war das noch gleich mit "ich hab ein RL, deswegen ist ein mogerator, den ich nicht so mag auch nicht der weltuntergang fuer mich, denn boards sind nicht mein lebensinhalt und deswegen nehm ich solche sachen nicht bluternst und haue auf den tisch um das blut der wahren QFRATLER reinzuhalten"?
    schau an, schau an wer da auch keinen deut besser ist.
    Zitat Zitat
    Wenn Cazic nun mal die Mehrheit der Stimmen bekommt, ist es legitim, wenn er Mogerator wird - und nur weil ihr's nicht ertragen könnt, dass euer Kandidat hinten liegt, müsst ihr nicht rumweinen. Finde ich echt lustig, wie schlechte Verlierer hier manche sind.
    Und letzterer Post vor allen Dingen, bevor sich jemand aufgeregt hat

Was haben denn ander Mogs bisher so qualifiziertes gemacht, wozu Cazic nicht auch in der Lage wäre?
    In den Qfrat gepostet O_o...

Weil cazics eier einfach unschlagbar gross sind! da KANN man nicht anders.
    PROVE IT...

@Gala .. geh WOW zocken wow kiddy