mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 347

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%
    Zitat Zitat von July
    Was sind denn das bitte für Äußerungen mit dem RL?
    Ist auch nicht grad ne gute Argumentation, einen Satz, den irgendwer mal irgendwann gesagt hat, auf die breite Masse zu beziehen.

Ansonsten: sicherlich, ich bin dafür, dass man die Regeln so einschränkt, dass nicht jeder hinz und kunz hier mal eben angerannt kommen kann, sich vorher leute sammelt und mit denen dann die Mogwahl gewinnt. Das hat mich damals bei den Makern gestört und das stört mich jetzt bei den Channel-Leuten ebenfalls Nicht sehr, aber ich seh einfach nicht den Sinn.
    Ich meine, hat er vorher, irgendwas zu machen? Auch nur ansatzweise hier aktiv zu sein? Oder bloß um was zu demonstrieren? Das würd mich halt mal interessieren.
    Hab ich das auf die breite masse bezogen? nein. hab ich jemanden zitiert? nein. wer immer sich davon angesprochen fuehlt, moege einfach schweigen fuer immer, das war der punkt. mein gott was regt ihr euch alle so auf? lassts doch mal drauf ankommen, waehlt auch mal caz und schaut halt mal was passiert! springt ins kalte wasser! ein surprise- qfrat- monat! spannender kann ein wahlprogramm doch garnicht sein, oder? erst beschwert ihr euch dass alle wahlprogramme sucken, und dann habt ihr mal excitement pur und wollt es auch nicht haben und noelt nur rum. selber schuld.

evanescence: actually, his english appears to be pretty good. you might want to cut back on your unfounded attacks when you don't even know a person and your only point seems to be to showing off your own 'mad skillz'. wow, you're not the only person on this earth speaking english. great achievement, whatever. kannst dir n keks fuer kaufen.

Zitat Zitat von Dragon Tear
    Wir sind nichtmal "ausland". ausland in diesem fall waere, wenn wir einem komplett anderen forum angehoeren wuerden und hier mitentscheiden wollten, wie die fuehrung dieses forums auszusehen hat. Tun wir aber nicht.
    LOL, dann beziehs halt auf Bundesländer Gehört auch alles zusammen und trotzdem gehts nicht.

@nocius (wer bist du überhaupt O_o): Wer hat denn von Wahlbetrug geredet?
    Wenn ich hier mit der Suchfunktion durchgehe, ist das einzige "Betrug" das von dir und das, was ich jetzt grad in diesem Satz verwendet habe.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Virgile.

Ich wähl doch keinen Einzeilenposter, den ich noch nie (!) im QFRAT gesehen hab und der sich zu fein ist, auch nur einmal in diesen Thread zu posten O.o

Ich nehme noch Wetten an... wie viele Posts wird er in den QFRAT setzen? Ich tippe mal, man kann sie an einer Hand abzählen
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Virginie
    O_o
    ....der netten Dame, die übrigens noch keine 100 Posts hat und deswegen übrigens eigentlich wirklich nicht abstimmen darf, .....
    Und das steht wo?

Echt, wenn mans nicht vertragen kann, wenn mal jemand anderes gewinnt außer diesen Cosplay-Affen-RPG-Salat-Nerds (^^) dann muss man sich halt vorher die Regeln überlegen. Wart ihr SO überzeugt davon, dass sowas nie passieren wird oder was?

Hab ich das auf die breite masse bezogen? nein. hab ich jemanden zitiert? nein. wer immer sich davon angesprochen fuehlt, moege einfach schweigen fuer immer, das war der punkt. mein gott was regt ihr euch alle so auf? lassts doch mal drauf ankommen, waehlt auch mal caz und schaut halt mal was passiert! springt ins kalte wasser! ein surprise- qfrat- monat! spannender kann ein wahlprogramm doch garnicht sein, oder? erst beschwert ihr euch dass alle wahlprogramme sucken, und dann habt ihr mal excitement pur und wollt es auch nicht haben und noelt nur rum. selber schuld.
    Anschuldigungen in die Welt zu schreien, mit denen man ja doch niemanden ansprechen will, WOW das bringts

Zitat Zitat von Virginie
    O_o
    Okay, ich kann auch Äpfel und Birnen vergleichen. Aber wenn er große Eier im Sinne von Oster- oder Hühnereiern hat ist die Argumentation der netten Dame, die übrigens noch keine 100 Posts hat und deswegen übrigens eigentlich wirklich nicht abstimmen darf, erst recht total sinnvoll.

Und übrigens: In meinen Eierstöcken sind ja auch die Eier, Du Nappel!
    Wo steht denn das mit den 100 posts geschrieben? Das darfst du mir jetzt noch mal huebsch zeigen, Muemmelfrau.
    Zweitens kann ich die groesse aller seiner eier bestaetigen. Das ist ein echter wahlgrund!

Zitat Zitat
    m Grunde hat sich doch keiner wirklich beschwert, dass Cazic an der Wahl teil nimmt oder vorne liegt
    Was? Dann lies aber nochmal den thread durch, lady. Hier wimmelts ja nur so von "omg caz hat keine posts wie kann man den nur waehlen bzw ihn aufstellen lassen", jetzt verdreh ma nicht die tatsachen.

Zitat Zitat von nocius
    Das hätte man im Vorfeld überdenken müssen, nicht mitten in der Wahl.
    Höh? Und wieso nicht? Ich bin so ne Art Politiker, ich hab quasi die Pflicht, mehr oder minder jede Methode wahrzunehmen um meine politischen Gegner zu bashen
    Und wenn sichs dann um Kiddies handelt, die nix besseres zu tun haben, als ehrliche, ehrenwerte und sowieso tolle Politiker wie mich zum Konkurrenten zu nehmen, tjoa ^^
    Denkt immer daran: Der frühe Vogel erntet den Fisch auf der Hand
    Außerdem glaub ich immer noch, dass ich gewinne, auch ohne Regeländerung während der Wahl. Ganz einfach aus dem Grund weil ich die größere Antenne hab. Kupo.

Btw, zur Eierkontroverse, vielleicht ist er ja ein Seepferdchen, Seepferdchenmännchen tragen mehr oder minder die befruchteten Eier aus

edit: boah fuck postet ihr schnell nach

Wo steht denn das mit den 100 posts geschrieben? Das darfst du mir jetzt noch mal huebsch zeigen, Muemmelfrau.
    Zweitens kann ich die groesse aller seiner eier bestaetigen. Das ist ein echter wahlgrund!
    Dann schau dir mal meine Vitrine an. Der hat vielleicht große Eier, aber meine sind schöner.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

evanescence: actually, his english appears to be pretty good. you might want to cut back on your unfounded attacks when you don't even know a person and your only point seems to be to showing off your own 'mad skillz'. wow, you're not the only person on this earth speaking english. great achievement, whatever. kannst dir n keks fuer kaufen.
    you're missing the point for miles, darling.

@Dragon Tear: Gut, zitiere genau das, wo wortwörtlich geschrieben steht, er dürfe nicht aufgestellt werden. Und bitte nicht jene, wo Du das lausigerweise hineininterpretierst...

Hm... gut, dass ich eigentlich sagte - ich find die Regelung mit den 100 Posts auch nicht mehr. o_O

Zitat Zitat von July
    @nocius (wer bist du überhaupt O_o): Wer hat denn von Wahlbetrug geredet?
    Wenn ich hier mit der Suchfunktion durchgehe, ist das einzige "Betrug" das von dir und das, was ich jetzt grad in diesem Satz verwendet habe.
    Ich bin nocius, steht doch da. Und du bist July, richtig? Schön dich kennenzulernen, July!
    Ein paar Mal sind da die Theorien gefallen, Cazics Stimmen würden zu 90 % aus dem Channel stammen, dass diesen Channel aber gerade mal ein dutzend Leute frequentieren, passt mathematisch mit seiner Stimmenzahl. Mir ist das völlig gleichgültig, wie sehr sich Leute über Cazics Stimmanzahl beschweren. Aber dass der Wahlablauf so kritisiert wird, obwohl alles legitim verläuft, kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Zitat Zitat von Dhan
    Werde ich Mogerator, setze ich mich dafür ein, dass in jeder zukünftigen Wahl jeder Kandidat nur nominiert werden kann, wenn er ein echter QFRATler ist, d.h. mindestens eine gewisse Menge Posts im QFRAT hat (so 50? nix hohes jedenfalls)
    Grundsätzlich bin ich dafür (und zwar weil's 'ne gute Idee ist, nicht weil ich gegen Cazic bin). Allerdings halte ich das Auswahlverfahren für schlecht - im Laufe der Zeit habe z.B. ich auch schon 50 Posts im QFART angesammelt, trotzdem kennt mich hier (denke ich) kaum einer. Man sollte eher irgendein Kriterium finden, das die Aktivität in der letzten Zeit misst.

Zitat Zitat von July
    Anschuldigungen in die Welt zu schreien, mit denen man ja doch niemanden ansprechen will, WOW das bringts
    Ist ja nett dass du dir Sorgen um meine Glaubwuerdigkeit machst, aber ich komm ganz gut alleine klar. Wenn ich deine hilfe mal brauchen sollte, steck ich was in brand, keine sorge. ^^

Evanescence: care to tell me what the point is then, o wise oracle of the faraway lands? or do I have to beg for an audience so you may tell me the sacred intentions of your deep personality?

Zitat Zitat von Sausewind
    Wart ihr SO überzeugt davon, dass sowas nie passieren wird oder was?
    Eigentlich gabs all diesen Kram schon mehrmals wenn unbekannte Leute oder Maker führten bzw. gewannen und die Favoriten gewisser Kreise sich nicht durchsetzen konnten, letzten Endes bleibt eh alles beim Alten und es gab nur viel Lärm um Nichts.

Cazic btw..

nächsten Monat bin ich dann dran
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Artax
    Virgile.

Ich wähl doch keinen Einzeilenposter, den ich noch nie (!) im QFRAT gesehen hab und der sich zu fein ist, auch nur einmal in diesen Thread zu posten O.o

Ich nehme noch Wetten an... wie viele Posts wird er in den QFRAT setzen? Ich tippe mal, man kann sie an einer Hand abzählen
    Du bist TRUE .. ICH hacke mir eine HAND ab..
    Viddy for the Win \o/

Zitat Zitat von masterquest
    Grundsätzlich bin ich dafür (und zwar weil's 'ne gute Idee ist, nicht weil ich gegen Cazic bin). Allerdings halte ich das Auswahlverfahren für schlecht - im Laufe der Zeit habe z.B. ich auch schon 50 Posts im QFART angesammelt, trotzdem kennt mich hier (denke ich) kaum einer. Man sollte eher irgendein Kriterium finden, das die Aktivität in der letzten Zeit misst.
    Naja dann fang schonmal an zu überlegen, denn so ein System, was ja auch gerecht sein soll und Newbies etc. nicht benachteiligen soll, gibt es nicht. .

Oder - hey ihr könnt es ja auch so machen wie im Ü18 Forum! Dann können nur diejenigen zur WAhl aufgestellt werden, die schonmal auf nem CT waren! Yaaay.

Zitat Zitat von nocius
    Aber dass der Wahlablauf so kritisiert wird, obwohl alles legitim verläuft, kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Eine Verschwörung? ôo° Du hast recht, es ist wirklich komisch, dass hier Kritik an Kandidaten fällt - sowas haben wir bislanng nicht erlebt xD

@Sausewind: Bevor du hier irgendwelche Vergleiche anstellst lies dir lieber nochma das FQ durch

Zitat Zitat von Ebb0r
    nächsten Monat bin ich dann dran
    Ih Gitt, bloß nicht. o.o
    Ein UnQFRATlicher Mogerator reicht ja wohl. Oo

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Eine Verschwörung? ôo° Du hast recht, es ist wirklich komisch, dass hier Kritik an Kandidaten fällt - sowas haben wir bislanng nicht erlebt xD
    Mit derlei Aussagen disqualifizierst du dich nur selbst. Ich denke mal, aus meinem Beitrag kann man sehr gut herauslesen, worauf ich hinauswill, von einer Verschwörung spricht hier keiner.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Zitat Zitat von Sausewind
    Naja dann fang schonmal an zu überlegen, denn so ein System, was ja auch gerecht sein soll und Newbies etc. nicht benachteiligen soll, gibt es nicht. .
    Ich hab nie gesagt, dass es einfach ist. Ich würde es aber z.B. schon für effektiver halten, X Posts in den letzten Y Wochen vorzuschreiben (oder Ähnliches), als zu sagen, man muss Z Posts haben (was ja durchaus auch "in den letzten 3 Jahren" heißen kann, also z.B. ein Post im Monat in einem Umfrage-Thread).