OK, was sich hier abspielt ist echt nicht mehr toll. Eigentlich mag ich es ja nicht, gegen Konkurrenten zu wettern, aber manchmal ist es einfach besser. Damit meine ich: besser für's QFRAT! Ich will einfach nicht, dass jemand mit 19 QFRAT-Posts einen Monat lang Mogerator wird! Oder jemand, dessen einziges Wahlprogramm darin besteht, alle anderen einerseits schlecht zu machen und andererseits zu kopieren - garniert mit ein paar ergoogelten Mogry-Pics.
Daher folgende Bitte an alle, die ebenfalls nicht Cazic (oder Blank) als Mogeratoren wollen:
Behaltet euch eure Stimme möglichst lang und sorgt dann dafür, dass Dhan (der eindeutig beste Kandidat hier) und ich in die nächste Runde kommen!
Virgile hat doch ohnehin keine Chance mehr, also macht es für den QFRAT!
Anschließend bitte ich alle, die in der letzten Runde eigentlich mich wählen würden Dhan zu wählen, so haben wir einfach die besten Chancen. Aber das klappt nur, wenn wirklich ich und Dhan in die nächste Runde kommen! Also, Virgile-Fans: gebt euch einen Ruck!
Falls es am Ende aber unmöglich sein sollte, uns beide weiterzubringen stimmt bitte alle für Dhan!
Ende der Durchsage, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! ^^'