mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 347

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%
    OK, was sich hier abspielt ist echt nicht mehr toll. Eigentlich mag ich es ja nicht, gegen Konkurrenten zu wettern, aber manchmal ist es einfach besser. Damit meine ich: besser für's QFRAT! Ich will einfach nicht, dass jemand mit 19 QFRAT-Posts einen Monat lang Mogerator wird! Oder jemand, dessen einziges Wahlprogramm darin besteht, alle anderen einerseits schlecht zu machen und andererseits zu kopieren - garniert mit ein paar ergoogelten Mogry-Pics.

Daher folgende Bitte an alle, die ebenfalls nicht Cazic (oder Blank) als Mogeratoren wollen:

Behaltet euch eure Stimme möglichst lang und sorgt dann dafür, dass Dhan (der eindeutig beste Kandidat hier) und ich in die nächste Runde kommen!
    Virgile hat doch ohnehin keine Chance mehr, also macht es für den QFRAT!
    Anschließend bitte ich alle, die in der letzten Runde eigentlich mich wählen würden Dhan zu wählen, so haben wir einfach die besten Chancen. Aber das klappt nur, wenn wirklich ich und Dhan in die nächste Runde kommen! Also, Virgile-Fans: gebt euch einen Ruck!

Falls es am Ende aber unmöglich sein sollte, uns beide weiterzubringen stimmt bitte alle für Dhan!

Ende der Durchsage, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! ^^'

Zitat Zitat von Sausewind
    Lasst nerdigen Freaks keine Chance!
    Dito.
    Cazic, erneut.\o
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ich wanderte durch die weite Dornbuschsavannen Nordalshambras da fiel ich in einen tiefen schwarzen Raum der Macht.
    Ich hörte die Stimme des Eingottes murmeln und ich sah einen betrunkenen Affen

Ein Zeichen! Im Kampf gegen den Ketzer Dun Sadon und seinen Minionen Cazic einten sich die großen Mächte des Guten!

Mehr Salat! Mehr Cosplay! Mehr Drea´zhul! Keinen Mogerator, der nicht zum QFRAT gehört!

Feinde des QFRATs! Sehet unsere Macht geeinigt! Sehet unsere Stärke! Sehet, dass ihr nicht willkommen seit und dass wir bereit sind, uns euren Schwertern entgegenzuwerfen um eure Tyrannei zu brechen!
    Drunken Monkey sei von nun an mein Kampfgefährte und mein Dank sei gewiss!

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Dhan? Kommst du dir nicht affig vor?

Zitat Zitat von Dhan
    Ich wanderte durch die weite Dornbuschsavannen Nordalshambras da fiel ich in einen tiefen schwarzen Raum der Macht.
    Ich hörte die Stimme des Eingottes murmeln und ich sah einen betrunkenen Affen

Ein Zeichen! Im Kampf gegen den Ketzer Dun Sadon und seinen Minionen Cazic einten sich die großen Mächte des Guten!

Feinde des QFRATs! Sehet unsere Macht geeinigt! Sehet unsere Stärke! Sehet, dass ihr nicht willkommen seit und dass wir bereit sind, uns euren Schwertern entgegenzuwerfen um eure Tyrannei zu brechen!
    Drunken Monkey sei von nun an mein Kampfgefährte und mein Dank sei gewiss!
    Ich werd dir folgen und euch geeint sehen. nd da mir drunken Monkey unsympathisch ist wähl ich das geeinte nicht. bleibt ja nur eine geile alternative.

Ich meine... hier geht es um Wahlen und nicht um so einen rollenspielschmarrn?!

(Das affig ist keine beleidigung sondern eine Anspielung auf drunken monkey...(

Zitat Zitat von TheBiber
    Pyrus, ihr Banausen!
    Ditto! Zumindest ins Finale muss er kommen. Schon als Quotenschweizer.
    Dennoch bin ich bei meiner tatsächlichen Stimmvergabe im Swing State - mindestens 60% Tendenz für Pyrus.
    Wichtiger wäre aber noch, dass Blank fliegt, sonst gäbe es vielleicht wirklich drei Maker in der Endausscheidung

Zitat Zitat von Dontoya
    Wichtiger wäre aber noch, dass Blank fliegt, sonst gäbe es vielleicht wirklich drei Maker in der Endausscheidung
    Eben! ^^ Obwohl ich Dhan nicht wirklich als bloßen Maker zählen würde, er postet immerhin ziemlich viel hier im QFRAT - im Gegensatz zu den beiden anderen. Weswegen ich auch dafür sorgen will, dass er hier gefälligst gewinnt!

Also wähl doch mich, Cuan-Pablo! Oder zumindest Dhan in der Endrunde...

Ich fände ja Virgile oder Pyrus auch nicht schlecht, aber sie haben eben kaum mehr Chancen. Bündeln wir daher die Kräfte des Guten!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

schwierige entscheidung. :/

• cazic mufft.
    • mit pyrus hab ich nichts am hut.
    • dhan geht mir mit seinem salat und der geschlechtsumwandlung auf die nerven.
    • bei blank trete ich alle meine prinzipien, aber ich habe doch eine schwäche für gippelchen!
    • drunken monkey hört bloodhound gang. "yet another reason you should be shot." aber er hat mich mit dem verdammten cosplay angesteckt und einen monat ein anderer ava ist auch recht verlockend. :/
    • gegen virgile will ich selbst antreten - der soll mal noch hübsch warten.

zeigt mir endlich mal etwas guten wahlkampf! ich will einen stephanie- oder gippelchen-hupp! :0

zur erinnerung:

virgile.

Keiner schreibt unnützere, inhaltslosere Ansichtskarten.

Cazic. Die ander'n kenn ich nich'. Ausserdem wurde mir durch
    Bewusstseinsmanipulation aufgetragen dies zu tun. Sonst isst
    mich der Fnord. Oder so.
    [FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Wenn Du Cazic meinst: Nein.
    Wir Maker haben einen tolligen Chat, wo den ganzen Tag rege Unterhaltungen und auch Diskussionen abgehen...

Merkste was?
    Und was hat es mit dem Frat zu tun?
    Wenn ihr einen Maker Mog haben wollt, dann macht euch eigene Mogwahlen in eurem Maker Forum

Zitat Zitat
    Und was ist toll an Drunkie?
    Er postet Cosplay Tunten. Nicht jeder mag das! Das versaut unseren schönen QFRAT!
    Nungut, ich fands mal lustig, aber, dass er das schon seit Tagen/Wochen hier abzieht,
    ist einfach nur langweilig geworden
    Immer noch besser als gar nix
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Lucian
    Cazic ftw.
    seconded.
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

och manno, es sind wieder so viele stimmen auf eine person konzentriert. ich hätte lieber ein breiteres spektrum, so wirkt das ja schon fast wieder vorhersehbar, wer rausfliegt

Zitat Zitat von Erell
    Und was hat es mit dem Frat zu tun?
    Wenn ihr einen Maker Mog haben wollt, dann macht euch eigene Mogwahlen in eurem Maker Forum [...]
    Du verstehst es immer noch nicht, oder? xD

Cazic. Wer sonst? :A

Zitat Zitat von Erell
    immer noch besser als gar nix
    Weisste nimma weiter?

- - -

Drunken : lol, dein Post war sehr darauf basiert, dass du in die nächste Runde kommst.
    Mit 8 Posts wird das aber nischt. Bring doch bitte mal was anderes als Cosplay und blöde
    versprechen, die uns nichts bringen. Dann hätteste meine Stimme.

@ all
    Ich weiss nich, ich finds irgendwie niveaulos, dass man mich mit komischen Namen
    wie Sumogast, Sumo Gas usw zitiert. Zum Spaß wird das sicher wer anders quoten.
    Naja, ich finds nich lustig und es nervt, lasst das mal bitte
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Sumogruß
    @ all
    Ich weiss nich, ich finds irgendwie niveaulos, dass man mich mit komischen Namen
    wie Sumogast, Sumo Gas usw zitiert. Zum Spaß wird das sicher wer anders quoten.
    Naja, ich finds nich lustig und es nervt, lasst das mal bitte
    Finde ich auch extrem niveaulos .

Cazic natuerlich.

Zitat Zitat von Ebb0r
    seconded.
    thirded.

der haelt die schnauze und macht hier trotzdem alle fertig. \o/

Zitat Zitat von Samogas
    Weisste nimma weiter?
    Nö, ich warte immer noch auf meine Antwort, die du wahrscheinlich schon längst vergessen hast.

Zitat Zitat
    Drunken : lol, dein Post war sehr darauf basiert, dass du in die nächste Runde kommst.
    Mit 8 Posts wird das aber nischt. Bring doch bitte mal was anderes als Cosplay und blöde
    versprechen, die uns nichts bringen. Dann hätteste meine Stimme.
    Oh, bitte
    Du würdest ihn nicht wählen sogar, wenn sein Wahlprogram dem von Soheil und One Konkurrenz machen könnte.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Blank,ich drück dir die Daumen.

Dhan.

~Naz