wählt Virgile.
Da Einfach einfach Einfach ist ._.
*futtert an seinen Schokohasen weiter*
mampf.
Cazic
Pyrus
Dhan
drunken monkey
Virgile
VIRGIIIIIIIIIILE!!
So, stimme abgegeben *setzt sich hin und betet*
Für drunkie hätts eh ncih mehr gereicht.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
NEEEEEIIIIIIIN! Wenn schon nicht mich, dann hättest du noch lieber Blank wählen sollen! Wenn Virgile in die Endrunde kommt...Zitat von July
Wählt alle BLANK! Überwindet euren Ekel und macht es - ich hab's auch gerade gemacht!Glaubt mir: es ist das beste für den QFRAT!
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Du bist der netteste betrunkene Affe, den ich je getroffen habe...Zitat von drunken monkey
![]()
Hört auf ihn - Und überwindet euch - For Blank!
Huch, hier hat sich jemand aber viel Mühe mit den Zas gegeben O.o
Naja, leider kommt Drunkie wies aussieht nicht mehr in die Endrunde...
Dann eben Vote For Dhan!! und die Katzies ^^
edit: das mit Eckel hast du geil gesagt, Äffchen XD
aber leider es er bei mir zu groß ums zu überwinden -.-
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
...splitten sich die Stimmen der QFARTler auf 2 Kandidaten auf und Cazic gewinnt. Da aber der Großteil der QFARTler wahrscheinlich weder Blank noch Cazic wählen wird, ist es gut, wenn Blank in die Endrunde kommt, dann sind die Stimmen der QFARTler nicht so versplittert und Dhan hat bessere Chancen gegen Cazic.Zitat von drunken monkey
Theorie basiert auf meinen Annahmen, ohne Gewähr.
da aber dundie freiwillig aufgegeben hätte, wären alle stimmen an dhan gegangenZitat
naja, dann holt halt noch blank rein, auch wenns mir nicht passt ._. und dann ALLE stimmen an dhan !
Wäre Cazic bereits Mogerator hätte er den Thread pünktlich geschlossen.
"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]
Zitat von Evanescence
Es wäre ihm aufgefallen und er hätte es gekonnt ignoriert.Zitat von Virginie
Geändert von Kiriyama (17.04.2006 um 22:19 Uhr)
"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]
Zitat von Kiriyama
ich freu mich schon auf die nächste runde.aber für heute bin ich weg - um 5 läuten nämlich nicht die osterglocken. x___X
(wählt dhan ab mitternacht! *dhan-fähnchen schwenk*)
Wäre ihm auch aufgefallen, dass der Thread bereits 32 Posts im Plus ist?Zitat von Kiriyama
ja ne, is klar, neZitat
versuchs nicht ins gute licht zu schieben... das nervt...
Halten wir ihn in Ehren:
Und er könnte sich nicht mal wehren, aufgrund einer unaufschiebbaren Reise an die weit entfernte östliche See![]()
Zumal es eigentlich ja nur darauf ankommt, die Umfrage dicht zu machen und das ist sie und wenn man um 2 nach 11 schon anfängt zu heulen, weil die noch offen ist, also dannnee nee *g*
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p