mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ähmm....kann mich mal jemand aufklären?
    was will dieser cacic (wtf ist cacic???) hier eigentlich beweisen? daß er genug Fans zusammenkriegt, um hier einen Monat lang deplatziert zu wirken, oder gibts noch einen anderen Grund, der mir entgangen ist?

ansonsten schließe ich mich der Meinung an, daß Leuts, die nichtmal wissen, wie QFRAT geschrieben wird, auch nicht Mog werden dürfen weiß echt nicht, was das soll...

wählt Dhan, the God of Gods, Kittys, Ninjas usw.....
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    ähmm....kann mich mal jemand aufklären?
    was will dieser cacic (wtf ist cacic???) hier eigentlich beweisen? daß er genug Fans zusammenkriegt, um hier einen Monat lang deplatziert zu wirken, oder gibts noch einen anderen Grund, der mir entgangen ist?
    Cazic. Ein User. Gar nichts, denke ich. Zumindest von seiner Seite aus; mich hat er zum Beispiel nicht irgendwie kontaktiert, ich möge ihn doch wählen (und einige andere von denen ich weiß, dass sie für ihn gestimmt haben, auch nicht). Vielleicht hab ich ihn gewählt, weil mir das ständige Wahlherumgetue der anderen auf die Nerven geht und hier eigentlich nur unsinnige Versprechungen gemacht und Bilder gepostet werden.
    Außerdem wär's mal cool einen Mog zu haben, der eigentlich nie ins QFRAT postet.

Zitat Zitat von Lucian
    Cazic. Ein User. Gar nichts, denke ich. Zumindest von seiner Seite aus; mich hat er zum Beispiel nicht irgendwie kontaktiert, ich möge ihn doch wählen (und einige andere von denen ich weiß, dass sie für ihn gestimmt haben, auch nicht). Vielleicht hab ich ihn gewählt, weil mir das ständige Wahlherumgetue der anderen auf die Nerven geht und hier eigentlich nur unsinnige Versprechungen gemacht und Bilder gepostet werden.
    besser, als garnix zu machen, und wenns dich nervt, brauchst ja nicht reinkucken in den Thread, oder abstimmen o_O
    Zitat Zitat
    Außerdem wär's mal cool einen Mog zu haben, der eigentlich nie ins QFRAT postet.
    ehrlich gesagt weiß ich nicht, was daran cool sein soll....o_O es ist noch nichtmal irgendwie lustig...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles