mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cazic

43 26,38%
  • Pyrus

13 7,98%
  • Dhan

29 17,79%

29 17,79%
  • drunken monkey

22 13,50%
  • Virgile

27 16,56%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nocius
    Ich bin nocius, steht doch da. Und du bist July, richtig? Schön dich kennenzulernen, July!
    Ja gleichfalls wobei ich irgendwie meine Zweifel ob der Ernsthaftigkeit deines Posts hab Und ja, ich meins ernst, hab nix gegen neue User, hab auch nix dagegen, wenn Cazic hier hinkommt und postet.
    Hab nur was gegen Leute, die mal eben aus Spaß irgendwelchen anderen ihren Spaß kaputt machen wollen oder wie auch immer man das am besten ausdrücken kann. Wobei ich sagen muss, cih hab hier grad meinen Spaß, lenkt mich recht gut von meiner Hausarbeit ab.
    Zitat Zitat von nocius
    Ein paar Mal sind da die Theorien gefallen, Cazics Stimmen würden zu 90 % aus dem Channel stammen, dass diesen Channel aber gerade mal ein dutzend Leute frequentieren, passt mathematisch mit seiner Stimmenzahl. Mir ist das völlig gleichgültig, wie sehr sich Leute über Cazics Stimmanzahl beschweren. Aber dass der Wahlablauf so kritisiert wird, obwohl alles legitim verläuft, kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Naja, sagen wirs mal so, wenn man von den Leuten bisher nie was gesehen hat, muss es ja schon irgendwo abgesprochen sein. Ob das ganze nun im Channel oder in MSN oder per PN (wobei Wahlwerbung per PN doch eigentlich verboten ist ) abläuft, is ja Jacke wie Hose. Ich meine, ich hab weder dich, noch Dragon Tear hier oft gesehen (wobei ich meine mich zu erinnern, die werte Dame mal irgendwo hab Posten sehen, aber kann mich auch irren, gibt genug Leute mit Tear oder Dragon im Nick), besser gesagt so gut wie nie. Da geh ich nicht von Wahlbetrug aus, sondern einfach von absichtlichem Zusammenrotten um irgendwas zu boykottieren oder wie auch immer man das dann am besten nennen soll.

Zitat Zitat von Dragon Tear
    Ist ja nett dass du dir Sorgen um meine Glaubwuerdigkeit machst, aber ich komm ganz gut alleine klar. Wenn ich deine hilfe mal brauchen sollte, steck ich was in brand, keine sorge. ^^
    Ohm was? O_o Du liest wirklich komische Sachen aus meinen Beiträgen. Oder du postest so merkwürdig, dass ich dem ganzen nicht mehr wirklich folgen kann. Jedenfalls wollt ich einfach nur damit sagen, dass ich den Sinn eines Postings nicht verstehe, wenn man ankommt und sagt "oh man ihr seid alle scheiße" und sich dann jemand aufregt, weil mit ihr theoretisch jeder gemeint sein kann und man dann sagt "wieso, ihr wart ja gar nicht gemeint". Ja, toll *g* Das bringts

Zitat Zitat von July
    Ohm was? O_o Du liest wirklich komische Sachen aus meinen Beiträgen. Oder du postest so merkwürdig, dass ich dem ganzen nicht mehr wirklich folgen kann. Jedenfalls wollt ich einfach nur damit sagen, dass ich den Sinn eines Postings nicht verstehe, wenn man ankommt und sagt "oh man ihr seid alle scheiße" und sich dann jemand aufregt, weil mit ihr theoretisch jeder gemeint sein kann und man dann sagt "wieso, ihr wart ja gar nicht gemeint". Ja, toll *g* Das bringts
    Nicht meine schuld wenn man euch hier jede simple logik vorkauen muss. ich glaub, die aussage in meiner woertlichen rede war ziemlich klar verstaendlich: hoert auf euch aufzuregen, nur weil sich mal ein 'nichtqfratler' aufstellt, und hier so rumzuzicken weil er vorne liegt. Es ist echt nicht das ende der welt, wenn mal jemand anderes mogerator wird. ist doch wenigstens mal abwechslung, oder? wenns euch nicht passt, waehlt fuer jemand anderen und aendert naechstes mal die regeln, feierabend. aber der rest ist einfach laecherlich. -.- ach, und der letzte post ging an Virginie, nicht an dich, junge.

Nicht meine schuld wenn man euch hier jede simple logik vorkauen muss. ich glaub, die aussage in meiner woertlichen rede war ziemlich klar verstaendlich: hoert auf euch aufzuregen, nur weil sich mal ein 'nichtqfratler' aufstellt, und hier so rumzuzicken weil er vorne liegt. Es ist echt nicht das ende der welt, wenn mal jemand anderes mogerator wird. ist doch wenigstens mal abwechslung, oder? wenns euch nicht passt, waehlt fuer jemand anderen und aendert naechstes mal die regeln, feierabend. aber der rest ist einfach laecherlich. -.-
    Okay, zum Mitschreiben:

IHR HABT ANGEFANGEN EUCH AUFZUREGEN!!!

Hier hat NIEMAND bisher ernsthaft etwas gegen Cazic Aufstellung gesagt, bis auf meinen einen Post, der rein spaßig war, was ich auch unten drunter geschrieben habe. Und plötzlich poltert Ihr hier rum und erklärt uns, wir seien so scheiße und beschwert Euch erst recht, wenn wir zurück schlagen! Hallo?!

Und bloß weil Cazic hier teilnimmt, heißt es nicht, dass ich dafür bin, dass er gewinnt geschweige denn, ihn selber wähle. Wo wäre da denn noch der Sinn der Wahl?

ach, und der letzte post ging an Virginie, nicht an dich, junge.
    Du hast aber meinen Post zitiert? Darauf bezog sich das? Und da du meinen Post für was verwendet hast, was mit dem Inhalt meines Posts leider nicht so ganz zusammenpasst. Ja, ich bin dafür die Regeln zu ändern, aber nein, ich habe nix dagegen, dass er nun daran teilnimmt, denn die Regeln sagen halt nix dagegen, ich habe lediglich gesagt, dass ich den Sinn dahinter nicht sehe, an einer Wahl teilzunehmen, wenn man nich mal zeigt, dass man interesse an einem Sieg hat O_o

Weiterhin: du musst mir nix vorkauen, ich kann ganz gut selbst denken. Nur leider peilst du keinen einzigen meiner Posts, ich reg mich nicht über die Wahl auf, da hab ich besseres zu tun. Aber wenn man mal nen Spruch ablässt, der nicht mal ernst gemeint ist und gleich ne Horde leute angerannt kommt und sich darüber aufregt, ja wer regt sihc denn da auf?
    Und wenn ich mich aufrege, sieht das bei mir ganz anders aus Da braucht man nämlich etwas mehr, ich brauch lange, bis ich mich aufrege, ich sitz im Moment bloß hier und freu mich über den Thread, denn der ist lustig, und ich freu mich über meinen steigenden Post-Counter

@nocius: Hab ich da was anderes zugesagt? O_o Verdreht doch nicht immer alle meine Posts, manno *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Du hast aber meinen Post zitiert? Darauf bezog sich das? Und da du meinen Post für was verwendet hast, was mit dem Inhalt meines Posts leider nicht so ganz zusammenpasst. Ja, ich bin dafür die Regeln zu ändern, aber nein, ich habe nix dagegen, dass er nun daran teilnimmt, denn die Regeln sagen halt nix dagegen, ich habe lediglich gesagt, dass ich den Sinn dahinter nicht sehe, an einer Wahl teilzunehmen, wenn man nich mal zeigt, dass man interesse an einem Sieg hat O_o

Weiterhin: du musst mir nix vorkauen, ich kann ganz gut selbst denken. Nur leider peilst du keinen einzigen meiner Posts, ich reg mich nicht über die Wahl auf, da hab ich besseres zu tun. Aber wenn man mal nen Spruch ablässt, der nicht mal ernst gemeint ist und gleich ne Horde leute angerannt kommt und sich darüber aufregt, ja wer regt sihc denn da auf?
    Und wenn ich mich aufrege, sieht das bei mir ganz anders aus Da braucht man nämlich etwas mehr, ich brauch lange, bis ich mich aufrege, ich sitz im Moment bloß hier und freu mich über den Thread, denn der ist lustig, und ich freu mich über meinen steigenden Post-Counter

@nocius: Hab ich da was anderes zugesagt? O_o Verdreht doch nicht immer alle meine Posts, manno *g*
    alten, langsam gehst du mir auf die nerven. sie hat gesagt, ich soll ihr zeigen wo man sich ueber die wahl beschwert. beschweren heisst bei mir, mit etwas nicht einverstanden ist. du hast ausdruecklich geschrieben, "ich waer auch dafuer dass man die regeln aendert". wenn man was aendern will, ist man offensichtlich mit dem stand der dinge nicht zufrieden, mit anderen worten, ist nicht einverstanden. ich habe ihr also mit deinem post ein beispiel geliefert. wenn du jetzt im nachhinein ankommst und rumposaunst "ACH WAR JA NICHT SO GEMEINT" und alles wieder zurueckziehst, ist das primaer nicht mein problem.

alten, langsam gehst du mir auf die nerven.
    ALTEN, aggro !!!

Siehe SIG
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

alten, langsam gehst du mir auf die nerven. sie hat gesagt, ich soll ihr zeigen wo man sich ueber die wahl beschwert. beschweren heisst bei mir, mit etwas nicht einverstanden ist. du hast ausdruecklich geschrieben, "ich waer auch dafuer dass man die regeln aendert". wenn man was aendern will, ist man offensichtlich mit dem stand der dinge nicht zufrieden, mit anderen worten, ist nicht einverstanden. ich habe ihr also mit deinem post ein beispiel geliefert. wenn du jetzt im nachhinein ankommst und rumposaunst "ACH WAR JA NICHT SO GEMEINT" und alles wieder zurueckziehst, ist das primaer nicht mein problem.
    Falsch, ich sagte, wo wortwörtlich geschrieben steht, wir hätten gesagt, er hätte nicht aufgestellt werden dürfen. Du interpretierst also doch nur Mumpitz.

Zitat Zitat von Virginie
    Falsch, ich sagte, wo wortwörtlich geschrieben steht, wir hätten gesagt, er hätte nicht aufgestellt werden dürfen. Du interpretierst also doch nur Mumpitz.
    Zitat Zitat
    Im Grunde hat sich doch keiner wirklich beschwert, dass Cazic an der Wahl teil nimmt oder vorne liegt
    Das war deine Aussage, oder nicht?
    Ausserdem ist Mumpitz mein Wort. Alles Mumpitz. du...Mumpitzerin. >: O

Das war deine Aussage, oder nicht?
    Ausserdem ist Mumpitz mein Wort. Alles Mumpitz. du...Mumpitzerin. >: O

Das waren zwei völlig unterschiedliche Posts, Junge!

@July: Dito. Ich amüsiere mich auch gerade prächtig und drücke mich vor dem Aufräumen

Ja, weißte, hättest du mal von anfang an aufmerksam gelesen, hättest du wohl mitbekommen, dass ich während der ganzen Zeit der gleichen Meinung war. Da änder ich nix hinterher. Aber du kannst gern irgednwelche Sachen reininterpretieren, die da nicht reingehören. Wenns dir Spaß macht?
    Und ich werds dir nicht nochmal erklären, hab das ganze jetzt schon zig mal gemacht.
    und wenn ich dir auf die Nerven gehe, dann lies entweder von anfang an meine Posts richtig oder ignorier mich Aber ich finds witzig, wie du dich aufregst
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p