Mit derlei Aussagen disqualifizierst du dich nur selbst. Ich denke mal, aus meinem Beitrag kann man sehr gut herauslesen, worauf ich hinauswill, von einer Verschwörung spricht hier keiner.Zitat von YoshiGreen
Cazic
Pyrus
Dhan
drunken monkey
Virgile
Mit derlei Aussagen disqualifizierst du dich nur selbst. Ich denke mal, aus meinem Beitrag kann man sehr gut herauslesen, worauf ich hinauswill, von einer Verschwörung spricht hier keiner.Zitat von YoshiGreen
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
Äh nein...
Warum kann es nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn der Wahlablauf kritisiert wird? ôO° Lass mich an deinen Gedanken teilhabenZitat von nocius
Und mach dir mal keine Sorgen um meine Disqualifikation: Ich steh gar nicht zur Wahl![]()
Was haben denn ander Mogs bisher so qualifiziertes gemacht, wozu Cazic nicht auch in der Lage wäre?
Bzw. was gibt euch die Sicherheit, dass die anderen aufgestellten Kandidaten qualifiziertere Sachen tun würden, als jemand der nicht mit leeren Versprechungen rumprahlt?
@Virginie: SorryHabs wohl noch nicht so aufmerksam gelesen.
Was meinst du warum hinter meiner Wortschöpfung ein (^^) dahinter ist? .. GENAU! Weils vielleicht. übertrieben war? Nicht ganz sooo ernst gemeint? Hm!
Rick Jones, man muss ja nicht gleich ausfallend werden.![]()
maul ...Zitat von Sausewind
Zitat von Dragon Tear
TRUE
und btw: ich bin bestimmt kein Qfratler!!! du boon
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
ich glaube hier regt sich wirklich jemand ganz anderes auf. Sonst gäbe es diese ganze Diskussion nämlich nicht.
Ihr wisst jetzt, dass Cazic´s Sieg unausweichlich ist. Und das nervt euch... das nervt euch seeeeeehr
[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
Wenn du das auf mich beziehst: Nope. Ich hab nur keine Lust, für die FH zu lernen. Das hier ist grad einfach nur irgendwie interessant und lustig, und scheinbar kann man manche Leute auch recht gut provozierenZitat von Ebb0r
Ich hab hier echt nur meinen Spaß grad, nicht mehr, nicht weniger
![]()
Aber da du mir eh nicht glaubst und lieber in dem glauben gelassen werden möchtest, dass ich mich aufrege, damit ihr triumphieren könnt: tu was du nicht lassen kannst.
Ob das aber so befriedigend ist, wenn der andere sich nicht drüber ärgert weiß ich nicht![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
@july und virginie
Dann seid ihr nicht allein, es ist echt lustig und wir amüsieren uns im channel ebenfalls!
Außerdem!!!! DRAGON_TEAR IST MEIN MÄDCHEN!!! UND KEIN JUNGE ALTA!! k.
Pfft, sie hat mich auch Junge genannt, da dürfen wir das auchZitat von Ebb0r
Und dass ich kein Junge bin, sollte erkennbar sein. Also ruhe auf den billigen Plätzen
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
ok np.
übrigens, wenns so weitergeht, hab ich bestimmt bald genug posts im QFRAT und nächsten Monat lass ich mich dann auch wählen.![]()
... Kann man Cazic durch Druma, Rick und Artax ersetzen?! XD
Musst du gerade sagen...Zitat von Saladhan
![]()
Was willst du denn mit deinen "süßen" Katzenbildern erreichen???
Kommt schon Leute, lasst Blank nicht fliegen - Sonst wird meine Katze noch trauriger...
![]()
Mh?Zitat von Sausewind
![]()
@July: Ich kann's nur noch einmal wiederholen: So lange es nicht in den Regel verankert steht, dass nur Leute mit einer bestimmten Aktivität oder einer frequenten Beteiligung an QFRAT-Themen abstimmen, hat jeder die Möglichkeit, abzustimmen.
@Virginie: XXXXDDDDdddddddddddddd. Jetzt haste mich aber fertig gemacht :/.
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
Und warum zickt ihr rum, weil wir uns bescheren? ôo°
Wie bereits gesagt, mit rumzicken hat das rein gar nichts zu tun. Ihr beschwert euch über uns, die wir Cazic wählen, und wir antworten darauf. Wie bereits gesagt, schließlich bin ich mit der momentanen Situation zufrieden.Zitat von YoshiGreen